|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du bist doof!
Verarsche ist übrigens auch doof! Hoffentlich macht das Schu(h)le: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...789183,00.html (Gehörst Du eigentlich auch zu den Oberligaspielern, die Jaskula geschlagen hat?)
Welche Länder wären das konkret, die da alle pleite sind?
|
|
|||
Tja,er ist eben auf die Masche reingefallen ,wahrscheinlich sogar FDP gewählt !
|
|
|||
Zähl mal die Industriestaaten weltweit auf die nicht pleite sind, da haste nicht so viel Arbeit.
Du willst aber jetzt nicht mit mir über Rumänien oder Bulgarien reden?
An erster und zweiter Stelle (der westlichen Eurostaaten) auf Deiner Liste sind Griechenland und Irland. Beide sind sind zahlungsunfähig. |
|
|||
Zitat:
Aber "riechen" kann man sie, die Stimmungen ..... Ich rieche derzeit Ratlosigkeit und Niedergeschlagenheit. Ich rieche keine Lösungen oder Ansätze zu Lösungen. Meine Meinung ist und bleibt die Gleiche, es gibt keine Lösungen, zumindest ist es nicht das Rumgebastel an Details, es gäbe eine (schmerzhafte) große Lösung. Die aber wird nicht kommen, eben weil sie schmerzhaft ist, sehr schmerzhaft. Die kommt erst wenns von alleine so weit ist, daß alles Detailgepfusche keinen Sinn mehr hat, sprich wenn die Krankheit sich so tief in den Leib des "Organismus" gefressen hat bis nur noch die radikale OP das nackte Leben (wenn überhaupt) retten kann. So reif sind wir nicht das wir unsere "Gesundheit" vorausschauend und systemisch betrachten. Wir sind doch nur haarlose Affen ...
Falsch, sie geben nur nicht ihr eigenes Geld aus ... schlaue Hunde .... sie leben von unserem Geld. Ausradieren .... mit Stumpf und Stiel (Stil). Arschgeigen ... für deren Extravaganzen der letzten Jahre mein Steuergeld zu verwenden, rechtfertigt fast Tötungsdelikte.
Zitat:
Zitat:
Auf griechischen Banken liegen ja, obwohl es schon weniger geworden ist, so ca. 200 Milliarden Euro Gelder der Griechen. Im Ausland sind es sicher auch noch ne ganze Menge. Die Japaner sind noch viel höher verschuldet, als alle anderen. Warum macht denen das nix (oder nicht soviel) aus? ... weil sie bei ihrem eigenen Volk verschuldet sind. Sollen doch die Griechen gezwungen werden, bei Privatvermögen über einem Wert x, einen Anteil von x% (50%-100%) niedrig verzinste Staatsanleihen zu kaufen. Dann wäre doch alles in Ordnung, oder? |
Lesezeichen |
|
|