Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10031  
Alt 17.12.2017, 15:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kiel muss weg!

Und ist bald weg...
Direkter Aufstiegsplatz!
Im Moment!
Am 34. Spieltag wäre mir dann doch wichtiger!

Na gut doch ned!! :-(
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.12.2017 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10032  
Alt 17.12.2017, 21:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na das kann was werden am kommenden Dienstag......
Die Nordkurve Nürnberg ruft dazu auf, ab 14.30 Uhr auf den CKM „vorzuglühen“, gleichzeitig soll der SAMBA Zug des Golfsclubs um 15.30 Uhr in N ankommen, und die wollen nach dem Ankommen ebenfalls über den CKM ziehen.

Ich werde erst ab 18 Uhr in N eintreffen. Hoffe da gibt es noch ein paar Glühweintassen und es ist noch nicht alles zu Bruch gegangen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10033  
Alt 18.12.2017, 06:41
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich möchte ja nicht Wissen, was Ihr euch da so einwerft

Egal, nehmt einfach mehr oder weniger davon

Die Menge macht das Gift

Nicht dass es euch so geht, wie den Fans vom 1 FCN beim letzten Auswärtsspiel auf dem "Betze"

Da haben wir uns ja wieder einmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert

Muss das sein?

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ein gutes Spiel

Dass wir nicht auf dem 1. Tabellenplatz überwintern, finde ich persönlich übrigens gut, so werden die Jungs schon nicht übermütig & überheblich.

Bescheidenheit ist angesagt, die Rückrunde hat erst begonnen

Ich wünsche allen einen guten Start in die 3. Adventswoche und ein gutes Spiel, natürlich mit einem:

Clubsiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhh

Lg. euer

St. Martin
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10034  
Alt 18.12.2017, 08:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich freue mich schon, wenn es im Februar wieder weiter geht. Unsere Aufstiegschancen sind sehr gut. Ich denke, Kiel wird das Niveau nicht halten können. Es wird ein Dreikampf zwischen uns, Düsseldorf und Ingolstadt. Die Schanzer haben das beste Team der Liga, gefolgt von uns.

Fast jedes Spiel ist ganz eng. Somit braucht man auch Glück. Ein Omen spricht klar für uns. Köln und der Club sind sich die letzten 15 bis 20 Jahre immer aus dem Weg gegangen. Wenn wir 1. Liga waren, war Köln in der Zweiten und umgekehrt. Ich habe nichts gegen die Jecken, aber er Abstieg von Köln wäre ein gutes Omen für uns.
Mit Zitat antworten
  #10035  
Alt 18.12.2017, 08:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Nicht dass es euch so geht, wie den Fans vom 1 FCN beim letzten Auswärtsspiel auf dem "Betze"

Da haben wir uns ja wieder einmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert

Muss das sein?
Was ist denn passiert Martin?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10036  
Alt 18.12.2017, 08:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon, wenn es im Februar wieder weiter geht. Unsere Aufstiegschancen sind sehr gut.
Denke ich auch, aber auch hier sind wir ganz klar wieder dem nicht vorhandenen Sachverstand vom Bornemann ausgeliefert. Wenn nur Teuchert geht, sich Ishak nicht verletzt und die Saison durchspielen kann, dann könnte es klappen. Werden wir noch mehr Spieler als Teuchert abgeben, werden wir auch aus den Top 3 raus rutschen. Das sehe ich zumindest so.

Denke wir laufen vor Düsseldorf und Kiel ein, sehe aber auch Ingolstadt als Favorit. Etwas aus der Schussbahn hat sich Union gebracht, haben die gut gemacht, die Trainerentlassung spielt zumindest zur Zeit uns in die Karten.

Ingolstadt, Nürnberg, Düsseldorf, Union, Kiel, glaube nicht, dass hier noch eine weitere Mannschaft eindringen wird. Eine gute Nummer spielt auch Sandhausen diese Saison, Hut ab vor deren Leistung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10037  
Alt 18.12.2017, 17:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was ist denn passiert Martin?
Ich zitiere:

ein Beispiel von vielen:

,, Völlig indiskutabel ist die aus dem Suff entstehende Aggression gegen Alles und Jeden �� selten soviele pöbelnde und schlägernde Vollidioten gesehen wie gestern im Block und auf dem Weg zu den Bussen. Wie bescheuert muss man bitte sein? Ich hoffe Lautern steigt ab und wir müssen da so bald nicht mehr hin. Wird jedes Jahr schlimmer mit den alkoholbedingten Vollpfosten in Lautern ��
Toll ist auch, dass in vielen Stadien nur noch alkoholfreies Bier gibt und in Lautern fröhlich Weinschorle unters bereits volltrunkene Volk gebracht wird. Unverständlich! "

und noch eines:

"Ich habs erlebt,da kamen wirklich komplett alle Insassen eines Busses,am Parkplatz durch die Türe geflogen!! "

und das Schlimmste:

........das musste einfach mal gesagt werden. Nichts gegen ein gepflegtes Besäufnis, gerade auswärts ABER: Muss man es damit dermaßen übertreiben, dass man nicht mehr stehen / laufen / singen kann? Oder 20 Minuten nach Abpfiff seine Getränke durch den Block werfen? Mal ganz zu schweigen von den Pennern, die sich fast die ganze 2. Halbzeit im Block geprügelt haben... Wäre echt mal ne gute Idee, wenn diese Leute ihre Kindergarten-Scheiße nach draußen (oder ihre Teeniedisko) verlagern würden!"

Noch dazu zünden irgendwelche heinis rauchfackeln während aus diesem gläsernen kasten die bullen alles schön gefilmt haben �� wenn mans schon macht dann bitte auch richtig
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (18.12.2017 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10038  
Alt 18.12.2017, 19:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

WER hat sich denn nu aufgführt, wie die Sau: Die depperten Phälzer oder bsuffne Glubberer? Oder beide?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10039  
Alt 18.12.2017, 19:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bezieht sich jetzt wohl mehr auf Lauterer Fans oder?

Ist aber auch egal, denn von den Idioten gibt es in jeden Verein welche!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10040  
Alt 18.12.2017, 19:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich werd´s sehen morgen am C-Markt. Zumindest VOR dem Spiel.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77