|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nanu, bist Du etwa nicht der Meinung, dass sie wegen der Maßnahmen gestorben sind? Zitat:
Allerdings, aber Du kannst ja Deine Klappe nicht halten. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wie bei allen anderen Berufen auch - danke, Captain Obvious! |
|
|||
Das hatte doch die Bristol-Studie ergeben.
Von daher ist zuallererst Mal der Vorwurf der Panikmache unangebracht. Und wenn man was anderes herausfindet ist das ja auch okay. Eine Studie, die die Hospitalisierung nicht erfasst kann aber die Bristol-Studie nicht wiederlegen. Jedenfalls nicht in diesem Punkt. |
|
||||
Nein , nein. Schon okay. Wird schon so sein. Ich vertraue da voll und ganz auf die Faktenchecker-/ Finder und Volksverpetzer von SPD/ Grüne und Linke. |
|
|||
Zitat:
Und, hast du dich schon in Herrn Tolzins Lebenswerk eingelesen. Es macht ja schon einen Unterschied, ob man einen Virusleugner zitiert, ohne das zu wissen, oder ob es einem egal ist. Das unterscheidet den schlecht informierten Menschen vom charakterlosen. |
|
||||
Nun ... wenn du meinst ... wie so oft hilft da ein schöner Spruch:
Du hast Recht ... und ich mei Ruh! Ich freue mich, wenn du meine Kommentar ständig kommentierst. Das zeigt doch, welche Zuneigung du mir entgegen bringst. Da diese Zuneigung recht einseitig ist, nicht wundern, wenn du ins leere rein kommentierst, bist du mal wieder was vernünftiges ablieferst. Du bist hier so derart hochintelligent, da kann ich nicht mithalten, habe ich schon erkannt
Zitat:
Könnte man einen einzigen Namen nennen und behaupten: dieser Mensch wäre ohne den politischen Maßnahmen sicher an Corona verstorben! Andererseits kennt man viele Menschen und Namen, die gerade durch oben erwähnten politischen Maßnahmen gestorben sind. Ob es deswegen ist, weil sie nicht rechtzeitig operiert wurden, oder weil sie Zuhause isoliert waren und ihre Herzkrankheit nicht rechtzeitig und adäquat behandelt wurde, oder weil sie psychisch soweit vernichtet wurden, bzw. durch Suizid die erwähnten Maßnahmen und ihren finanziellen, seelische und existentielle Folgen für sich beendet haben... Seit 1918 haben wir Influenza bei uns hier. Hat jemand schon ausgerechnet wieviele es Tote durch oder mit Influenza bis heute in Deutschland gab (in den letzten 103 Wellen)? Und das alles ohne politischen Maßnahmen??? Hat man die Menschen tatsächlich einfach so (ohne Masken, Lockdowns und Ausgangssperren) an/durch der/die Grippe sterben lassen? Geändert von Petar (15.04.2021 um 14:55 Uhr) |
|
|||
Weiß ich doch.
Weiß ich auch, darauf zielen Trolle ja ab. Ab-Neigung ist das richtige Wort, aber mit der Realität hast Du es bekanntermaßen nicht so, wie Du bereits mehrfach bewiesen hast. Zitat:
Etwas (teilweise schwarzer / makabrer) Corona-Humor |
Lesezeichen |
|
|