|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Biste doch schon, Du brauchst nur noch den Lehrgang "Wie stehe ich dazu auch öffentlich" mit hippokratischem Gruß Sigmund P.S. an der Grammatikschwäche sollteste ein wenig feilen
Zitat:
Also noch mehr Steuern zahlen, dann wirste vielleicht sogar ein besserer Mensch |
|
||||
Mensch Junge, das ist die Sozialisten-Schwäche!
Aber eine Sollbruchstelle gefunden! Kriegst ein Bienchen! Findste die andere auch noch? Geändert von Peter Igel (30.09.2011 um 18:07 Uhr) |
|
|||
Wie war das nochmal mit der spätrömischen Dekadenz und der sagenhaften Hartz-IV-Erhöhung ?
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_670661.html "Arbeit muss sich wieder lohnen " |
|
|||
Apropos feilen .... am Charakter sähe ich noch klitzekleine Mängelchen
Aber das wird noch, noch n` paar Jahre hier in meiner Obhut und Du weinst bei Heidi - Filmen, Sensibilität ist erlernbar ... vielleicht gibts auf der Strecke mal noch ne mächtige Backpfeife, hab schließlich auch nicht jeden Tag nen guten Tag, aber versprochen .... ich gebe Dich nicht auf.
|
|
||||
Ich nicht.
Zitat:
Zitat:
Und aus der ökonomischen Perspektive: Wer kauft denn den Krempel der Deutschen? Beziehungsweise: Wo liegt denn der Vorteil für Deutschland, wenn alle anderen auch die Bürger klein halten und entsprechend konkurrenzfähig sind? Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=fzqWNCNSItY |
|
||||
Aber woran zum Teufel mag das wohl liegen?
|
Lesezeichen |
|
|