Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2017, 10:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass Schlake ein richtiger Kackverein ist?

Teuchert vor Wechsel nach Schlake!!

Das dritte Mal in Serie klauen uns diese Homos einen Spieler im Aufstiegsrennen!

http://www.nordbayern.de/sport/club-...-wir-1.7024775

Schöner Link, sage ich bereits seit Anfang der Saison, aber schön das er unser Capitano auch schon merkt!

Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2017 um 13:09 Uhr)
Alt 23.12.2017, 12:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe ich eigentlich schon mal geschrieben dass Schlake ein richtiger Kackverein ist?

Das dritte Mal in Serie klauen uns diese Homos einen Spieler im Aufstiegsrennen!

Das Arschloch ist Teuchert nicht Schalke, ich bin froh wenn ich seine depperte, dauerbeleidigte Fresse nicht mehr sehen muss. Wird sich nicht durchsetzen. Wieder eine Charakterarschgeige wie Sabiri weniger, die Mannschaft wird dadurch nur homogener und stärker.
Der eingebildete kleine Scheißer wird in der Bundesliga verarscht, der kriegt solange auf die Socke bis er nicht mehr kann, dann verschwindet er in der Versenkung und Schalke hakt die drei Dollas als Fehleinkauf ab. Wirst sehen, ich halte nicht viel von dem Jungen, hauptsächlich wegen seiner Außenwirkung die eine echte Katastrophe ist. So einer verdirbt dir eine ganze Mannschaft.

Wiedersehen Kackvogel !

https://www.instagram.com/p/Bc7NmsfF...edi_teuchert36
Vor drei Tagen sprach er sich noch für eine gemeinsame Zukunft aus, heute möchte er gehen, morgen wahrscheinlich wieder bleiben, solche Bürschchen hats schon viele gegeben, tschüüüüs ----------->

Geändert von Abwehrtitan (23.12.2017 um 12:24 Uhr)
Alt 23.12.2017, 12:35
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich weiß das du und viele andere so denken, ist schon nachvollziehbar.
Ich sehe das halt anders!
Ich glaube mit Teuchert wäre der Glubb schon aufgrund unserer wirklich gute Innenvertidigung ein klarer Kanditat dafür, 18/19 in der ersten Bundesliga keinerlei Probldme mit dem Abstieg zu bekommen. Gut möglich, dass er in Schlake untergeht, in Nürnberg wäre er das nicht. Somit schließt sich der Kreis und du hast alles richtig beschrieben.

Dennoch, ich verzeihe Jugendlichen meist schnell den ein oder anderen Fehler, den ein oder anderen nicht bedachten Satz, was sie einmal gesagt haben.
Viel schlimmer ist demnach, dass ich der der Meinung bin, er wird uns sportlich richtig abgehen, wird unsere, oder auch meine, Mission in Gefahr bringen. Fällst Ishak aus, was ist dann? Bei mir hätte er ohnehin viel mehr Spielzeit bekommen, dass der Köllner sich damit rühmt, ihn 1000 Spielminuten gegeben zu haben finde ich mehr als lächerlich. 6 Tore, 3 Vorlagen, und das bei dieser für mich viel zu wenigen Spielzeit und seinem jungen Alter ist zumindest für mich außerordentlich.

Ich werde Cedric nicht vergessen, dass wir in dieser Saison BIG POINT Spiele wie in der Westvorstadt oder in Darmstadt sicher ohne ihn nicht gewonnen hätten. Mir tut sein Abgang weh. So Long!

NUR DER FCN

Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2017 um 13:29 Uhr)
Alt 23.12.2017, 15:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... und seinem jungen Alter ist zumindest für mich außerordentlich....

Pedro, im seinem "Alter" hat Beckenbauer 66 die WM gerockt, Schweinsteiger die WM 2006, den jungen Burschen mal bitte nicht überbewerten. Der hat 6 Tore in Liga 2 geschossen, mei ...

Mir geht es hier um Charakterfragen, allerdings ist davon natürlich nicht der Cedric alleine betroffen, das ist eher eine Zeitgeistfrage oder ein "Generationsproblem". Im Grunde sind WIR, die Elterngeneration selbst schuld weil wir den elenden Bengeln Unmengen Puderzucker in den A***** geblasen haben. Klar glauben die sie wären der Nabel der Welt.

Egal .... Aufstieg ist drin, mit oder ohne Junghelden, was wir allerdings OBEN wollen ist mir persönlich ein Rätsel. Mit unserer Truppe nehmen sie uns in Liga 1 auseinander nach allen Regeln der Kunst. Erweiterungen der Mannschaft in Richtung Erstligatauglichkeit werden nicht groß möglich sein, da fehlen die Dollars... egal .... trotzdem hoch .... ein Jahr Spaß (auch wenn der Spaß wahrscheinlich begrenzt sein wird auf die Gegner die wir sehen)
Alt 23.12.2017, 15:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Mir geht es hier um Charakterfragen, allerdings ist davon natürlich nicht der Cedric alleine betroffen, das ist eher eine Zeitgeistfrage oder ein "Generationsproblem". Im Grunde sind WIR, die Elterngeneration selbst schuld weil wir den elenden Bengeln Unmengen Puderzucker in den A***** geblasen haben. Klar glauben die sie wären der Nabel der Welt.
Mit dieser Aussage gehe ich 1-1 mit dir.
Und gut, dass du schreibst, auch wir haben unsere Päckchen damit zu tragen.
Denn genau so ist es.

Ich persönlich komme auch oft mit dem Gehabe des ein oder anderen 20-Jährigen nicht zurecht, die können echt nerven ohne Ende, denken sie haben die Welt gesehen und wissen alles über diese, aber wie gesagt, ich versuche mich dabei auch an die eigene Nase zu fassen. Schade nur, dass man sich von dem ein oder anderen distanzieren muss, um sich selbst nicht zu schaden. Der Unterschied von früher zu heute: ich habe mich sehr gerne in Gesellschaft von Älteren aufgehalten, denn ich wusste, von denen kann man was lernen.

Zurück zu dem, was wirklich wichtig ist, den Glubb.
Teuchert sehe ich trotz deiner Aussage so wie von mir beschrieben. Denn seine Leistungen beziehe ich auf die Möglichkeiten eines Glubbs, und orientiere mich hier nicht an Ex - Weltstars.

Everton / Margreiter, Ishak / Teuchert, mal ehrlich, wer hätte uns mit zwei solchen Duos stoppen können? Es gibt nichts Vergleichbares in Liga 2, einige Vereine der Liga 1 wären vermutlich froh, sie könnten mit den vier auflaufen. Sorry, das ist mein Ernst, und ich denke auch nicht, dass man mir hier Übertreibung vorwerfen sollte.

Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2017 um 15:53 Uhr)
Alt 23.12.2017, 16:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass Schlake ein richtiger Kackverein ist?

Glubb eine Außenstelle von Schalke?
Alt 23.12.2017, 19:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wünschen euch ein Frohes,

gesegnetes Weihnachtsfest

im Kreise eurer Liebsten.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Simone & Martin Krippe.jpg
Hits:	35
Größe:	62,3 KB
ID:	63567
Alt 23.12.2017, 19:14
Ende Gelände

Zitat:
Everton / Margreiter, Ishak / Teuchert, mal ehrlich, wer hätte uns mit zwei solchen Duos stoppen können? Es gibt nichts Vergleichbares in Liga 2, einige Vereine der Liga 1 wären vermutlich froh, sie könnten mit den vier auflaufen.

Everton ist der einzige Spieler dem ich 1. Liga zutraue ohne unangenehm aufzufallen.
Alt 23.12.2017, 21:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Everton ist der einzige Spieler dem ich 1. Liga zutraue ohne unangenehm aufzufallen.
Echt nicht böse gemeint, aber du schaust nie erste Liga, oder?
Schau dir doch mal die Gurkenvereine im hinteren Drittel an.
Hamburg zum Beispiel gehört schon ewig runter, und die murmeln sich doch immer wieder raus. Köln geht es noch schlimmer als uns damals, als wir International spielten. Freiburg ohne Streich? Fallobst! Und dazu, wie viele Mannschaften haben aus Liga 2 im Aufstiegsjahr die Klasse gehalten? Das ist doch auch nicht ohne, oder?

Frohe Weihnachten auch dir Martin, lasst es euch gut gehen und nicht so viel Fettes essen mein Freund, nicht dass mir wieder böse Mitteilungen über dich zukommen :-)
Alt 23.12.2017, 21:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frohe Weihnachten auch dir Martin, lasst es euch gut gehen und nicht so viel Fettes essen mein Freund, nicht dass mir wieder böse Mitteilungen über dich zukommen :-)
Wann, Wo, Was?
Diese Feiglinge mögen sich doch bitte direkt bei mir melden.

Meine Frau ist die Beste

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FCN Weihnachtskugeln.jpg
Hits:	32
Größe:	96,9 KB
ID:	63574

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »