|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Achanta mit Jun Mizutani und T05 unterwegs gewesen gestern.
Was für ein Spiel gegen Grenzau; der Inder ist mir sympathisch.
Was spielt Mizutani aktuell ?
|
|
||||
Komisch, obwohl er doch bei Joola unter Vertrag sein soll!
|
|
|||
Laut er BTY-App eine Sonderanfertigung mit Super-ZLC und Tenergy 64 in 2.1 beidseitig.
|
|
|||
Am Samstag bei Fulda gegen Mühlhausen in der TTBL:
Franziska mit Mazunov OFF+ (Vollholz, kein Jun Mizutani mehr!) und T05 unterwegs. Hielscher mit Power-7 OFF+ und T05 unterwegs. Wang Xi mit Joo See Hyuk Curl P1 und Donic Traction MS. Alle Hölzer von Butterfly. |
|
|||
Interessant. Gibts hierzu auch Bilder?
|
|
|||
Nein, sorry, keine Bilder.
Habe aber die Schlägerkontrolle zum letzten Spiel (Franziska-Hielscher; zu dem es aufgrund Wangs Sieg aber nicht kam) aus 1 m Entfernung beobachtet und Wang Xis Schläger in der Hand gehabt. Franziska spielt ein Exemplar ohne Metallschmetterling, also mit dem silberfarbenen Logo am Griffende. |
|
|||
Vielleicht kann man bei dieser Bilderserie etwas erkennen:
http://osthessen-news.de/n1236621/kl...schtennis.html |
|
|||
Hi,
danke für die Infos. Leider kann man auf den Bilder nicht wirklich etwas erkennen. Ich glaube, ich muss mir einfach mal ein Heimspiel von Fulda "antun" mfg tougel |
|
|||
Fan Zhendong doch kein VPS mehr bei den natinal games ? Kann jemand erkennen was er da spielt ?
http://youtu.be/jl5LK8rM0Cs?t=2h5m37s |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.