|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zu emotionslos muss man aber auch nicht an die Dinge rangehen. Liegt man sachlich richtig - darf man sich schon ein wenig entrüsten... ......... http://www.youtube.com/watch?v=ZE0IW...eature=related ´ Geändert von Rieslingrübe (04.10.2011 um 13:42 Uhr) |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
der Trittin scheint mir ein Risikopatient zu sein.
Sollte mal auf seinen Blutdruck achten. Kein Wunder, dass der schon mal nen Herzinfarkt erlitten hat. Der war ja regelrecht "erregt" bei seiner Rede.... Immerhin - das muss man ihm zugestehen - ist er "authentisch". |
|
||||
Zitat:
und du scheinst immer frei zu haben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Du bist ein Mann der Extreme
Mit der Jungen Welt war's 'damals' schon wie mit der Bild. Nur zu gebrauchen, um sich über die aktuellen Sportergebnisse zu informieren. Bei der Jungen Welt scheint sich diesbezüglich einiges getan zu haben... |
|
||||
jetzt ist sie nicht mal mehr dafür zu gebrauchen....!?
|
|
|||
Zitat:
Und warum sollte D nach dieser Regel "pleite" sein? Das kann nur behaupten, wer den Staat D getrennt von seinen Bürgern betrachtet und somit die Vermögen der Einwohner außer Acht läßt. Vermögen-Schulden ©Nacki Das sehe ich mittlerweile ähnlich, dass irgendwann, wenn D's Schuldenquote tatsächlich bedrohliche Dimensionen angenommen hat, das Schiff eher auf Grund gesetzt wird, als durch Verbesserung der Einnahmenseite die Lage zu entschärfen. |
|
|||
Zitat:
Wobei er mit dem "schwarz/gelben Scheißhaufen" nich soo falsch liegt oder? Wen aus der Combo nehmen wir denn heute...vielleicht den "schlechtesten Kanzleramtschef aller Zeiten" ? Frage aus dem Poloitikunterricht: Was geht gar nicht? a) Wenn ein Bundesminister einem Abgeordneten, die persönliche Wertschätzung mit den Worten "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" kundtut oder b) Wenn der Bundesminister den Verweis auf's GG mit den Worten "lass mich mit so'nem Scheiß in Ruhe" abtut? Unentschieden Tippen gibt auch 4 Punkte |
|
||||
Zitat:
krieg ich jetzt 4 Punkte? |
|
|||
Deine Antwort war antizipierbar...
Wenn's so weiter läuft, hab ich die am Ende übrig, dann gern. |
Lesezeichen |
|