Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10081  
Alt 02.01.2018, 04:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues 2018.

Verbunden mit spannenden Spielen & vielen Clubsiegen, damit uns der Aufstieg gelingen möge.

Lg. St. Martin
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10082  
Alt 02.01.2018, 09:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues 2018...

...damit uns der Aufstieg gelingen möge...
Wünsche ich Euch ebenso, auch dem Club den Aufstieg, wobei ich Zweifel habe ob das Sinn macht. Das ist keine BuLitruppe und für ausreichend qualifizierte Zukäufe fehlt jede Mark !

Schade zwar, aber zweite Liga und Talentschmiede für die 1. Liga ist ja auch was.
Man muss in Zukunft geschickter vorgehen und die jungen Leute VIEL teuerer verkaufen. Dazu muss die Vertragsgestaltung entsprechend und vor allem rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht werden, damit der Verein am langen Hebel sitzt, nicht der Spielerberater. Vielleicht haben wir dann in drei bis 5 Jahren genug Kohle um an Aufstieg zu denken.

Unter 5 Mio. kein Verkauf, basta ! Bis zu 10 Millionen für einen Zweitligaspitzenspieler sind drin, mir wird heute noch schlecht wenn ich sehe was für Burgstaller erwirtschaftet wurde.
Mit Zitat antworten
  #10083  
Alt 02.01.2018, 22:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dazu muss die Vertragsgestaltung entsprechend und vor allem rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht werden, damit der Verein am langen Hebel sitzt, nicht der Spielerberater. .
Prost Neujahr, so jetzt bin ich auch wieder online, hab mich absichtlich über meine Urlaubstage raus gehalten.

Um gleich mal klarzustellen: Mit Bornemann ist dein Wunschgedanke nicht umsetzbar, lieber Wolfgang
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10084  
Alt 03.01.2018, 04:47
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unter 5 Mio. kein Verkauf, basta ! Bis zu 10 Millionen für einen Zweitligaspitzenspieler sind drin, mir wird heute noch schlecht wenn ich sehe was für Burgstaller erwirtschaftet wurde.
Teuchert geht für fast 1 Million über den Platz mit einer Option auf eine weitere Million. Im Sommer hätte er ablösefrei wechseln können.

http://www.nordbayern.de/sport/fast-...club-1.7058180
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10085  
Alt 03.01.2018, 06:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Teuchert geht für fast 1 Million über den Platz mit einer Option auf eine weitere Million. Im Sommer hätte er ablösefrei wechseln können.

http://www.nordbayern.de/sport/fast-...club-1.7058180
Teuchert bekommt wohl eine Dauerkarte für die Haupttribühne

https://sport.sky.de/fussball/artike...11193435/35311
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10086  
Alt 03.01.2018, 09:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Teuchert ist schon mal weg.In der Offensive haben wir kaum noch Alternativen, wenn sich z.B. Ishak verletzen sollte. Wenn Bornemann noch weitere Spieler abgibt, ist er erledigt.

Was den Aufstieg betrifft, ist dieser PFLICHT, wenn wir nicht ein Schicksal wie Kaiserslautern oder KSC erleiden wollen. Denn selbst wenn wir wieder absteigen, fließt dann soviel Geld wie in fünf Zweitligaspielzeiten. Das würde den Club sanieren.
Mit Zitat antworten
  #10087  
Alt 03.01.2018, 09:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Teuchert geht für fast 1 Million über den Platz mit einer Option auf eine weitere Million. Im Sommer hätte er ablösefrei wechseln können.

http://www.nordbayern.de/sport/fast-...club-1.7058180
Wieder einmal zeigt Bornemann seine maximale Unfähigkeit in diesem Geschäft.
Die von dir genannten und in der Presse bereits bestätigten Summen sind einfach lächerlich.

Was würde das erneute Verfehlen des Aufstiegs kosten, sollten die Tore von Teuchert im Derby oder w. gegen Darmstadt gesehen am Ende fehlen?

BORNEMANN RAUS!!! Ich kann dieses Flachbrett nicht mehr sehen. Ebenso diesen Dre...verein aus Schlake!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10088  
Alt 03.01.2018, 10:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Was den Aufstieg betrifft, ist dieser PFLICHT, wenn wir nicht ein Schicksal wie Kaiserslautern oder KSC erleiden wollen. Denn selbst wenn wir wieder absteigen, fließt dann soviel Geld wie in fünf Zweitligaspielzeiten. Das würde den Club sanieren.
Eine Ausgabenseite existiert da wohl nicht. Mehreinnahmen wecken aber auch immer Begehrlichkeiten. Bei Abstieg investiert man dann ja die vermeintlichen Mehreinnahmen wieder in die Mannschaft ob den evtl Wiederaufstieg zu schaffen. Doch wenn dann der Aufstieg nicht klappt? Dann ist man wieder vor dem dem selben Dillema wie jetzt all die Jahre. Geeignete Personen (Trainer, Manager, Spieler etc) zu finden ist ja nicht immer so einfach.
Letztendlich gibt es wohl nicht viele Erstligavereine, der nicht verschuldet sind.
Mit Zitat antworten
  #10089  
Alt 03.01.2018, 15:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geeignete Personen (Trainer, Manager, Spieler etc) zu finden ist ja nicht immer so einfach.
Du hast es wohl auch noch nicht klingeln gehört Rudi, oder?
Es gibt von allem im Überfluss, Sie müssen nur "wesentlich" jünger sein als unsere Generation, die jungen Wilden wie Nagelsmann, oder der mit den ständig unterlaufenen Augen aus Schlake oder wie sie alle heißen, die können doch eh alles tausend Mal besser

Ups, da war dann noch der Jupp .........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10090  
Alt 03.01.2018, 15:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man muss in Zukunft geschickter vorgehen und die jungen Leute VIEL teuerer verkaufen..............

................Unter 5 Mio. kein Verkauf, basta ! Bis zu 10 Millionen für einen Zweitligaspitzenspieler sind drin, mir wird heute noch schlecht wenn ich sehe was für Burgstaller erwirtschaftet wurde.
Immer wieder gerne ausgesprochen, dafür brauchst du Profis, um solche Geschäfte abzuwickeln, auf keinen Fall brauchst du einen Bornemann dazu.

1 Millionen ...... mein Gott ist das lächerlich.
Wann sollen wir die zweite Millionen bekommen?
Wenn die Deppen aus dem Ruhrpott Deutscher Meister sind?
Also praktisch nie.........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77