|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
So wie du geschrieben hast aber nur an den Seiten. Vll hast du ein Montagsmodell erwischt? Oder gibts noch mehr Leute, bei denen der Belag bröckelt?
|
|
||||
|
||||
Einen Daumenabdrucksfleck habe ich auch auf der VH-Seite, aber bröckeln tut der Belag wirklich gar nicht (ca. 1 Monat alt).
Ich meine, die Haltbarkeit des T64 ist immer noch besser als die der ESN-Tensoren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe meinem Vereinskameraden meinen Tenergy 64 gegeben, er wollte ihn unbedingt haben, und er spielt ihn jetzt seit 2 Wochen, vorher spielte ich ihn eine Woche, und er sieht immernoch aus wie neu und er benutzt nicht mal Schutzfolien. |
|
|||
|
|||
Meiner bröckelt auch nicht ab - keiner der bisher getesteten und das waren immerhin schon 6 Stück!
Naja mMn spielt er sich schon schneller als der 05er ab, aber die Haltbarkeit wird immer noch besser sein als die der ESN Beläge. Ich verstehe das Geraunze nicht . Das die Hersteller schauen das die Beläge nicht lange halten war ja schon immer/öfter so. Aber japanische Gummis ...sprich auch Butterfly heben sich da ja eh positiv ab!!!! |
|
|||
|
|||
Bei mir bröckelt nach 3 Wochen auch nix an den Belägen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab auch mal einen 05er erwischt, bei dem beim 2. Training sich sogar das Obergummi vom Schwamm gelöst hat(trotz Vulkanisierung der BTY Beläge), aber das war ein einmaliges Phänomen, und ich hab den Belag zurückgegeben... Dass der 64er kürzer hält als der 05er glaube ich eigentlich nicht: Vielleicht(!!!) lässt die Dynamik aufgrund des flexibleren Obergummis im Laufe der Zeit minimal schneller nach, allerdings glaube ich auch, dass die Griffigkeit aus gleichem Grunde eher noch etwas länger erhalten bleiben könnte... |
|
|||
|
|||
@Kakashi
Scheinbar haste wohl doch eher ein Montagsmodell erwischt |
|
|||
|
|||
Würde ich auch vermuten. Alle Tenergy 64er, die ich kenne (4 x 2 Stück) werden seit Anfang Januar gespielt und sehen noch aus wie neu.
Mein schwarzer auf der RH hat lediglich einen leichten Daumenabdruck. (seit Anfang Januar 4-6h/ Woche Training, 1x Vereinsmeisterschaft, 2x Turnier, 2x Punktspiel)
|
|||
|
|||
Hi,
Ich wollte gerne mal wissen, ob der 64iger oder 05er schneller ist? Hier im tread konnte ich teilweise widersprüchliche Angaben dazu finden... Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 aufeinmal zu erwischen ist schwer |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|