|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Thema "Vereinszugang"
Wer behauptet eigentlich, dass mit dieser "Super-PIN" alles zugänglich und einsehbar wäre? Das ist doch Unsinn! Lediglich die Daten der Spieler des eigenen Vereins kann man nachvollziehen. (was man aber nicht braucht, weil man die meist eh kennt...) oder anders: was würdest du, Chris, tun, wenn du zB meine Bilanzen der letzten vier Jahre einsehen wolltest? Dein "Vereinszugang" hilft dir da herzlich wenig, fürchte ich... |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Tja, leider nur für deinen Verein.
Zitat:
Für mich persönlich ist das in Ordnung, mir ging es vor Allem darum, die Daten meines Vereines noch irgendwo zu wissen. Trotzdem ist das Ganze natürlich ein Rückschritt und sollten wirklich einige wenige Weltverbesserer dafür gesorgt haben, so ist das noch ärgerlicher. Bleibt die Frage, ob Click-TT zukünftig billiger wird. Es gibt keinen Bilanzwert mehr und die Daten außerhalb der aktuellen und vorherigen Saison kann ich nicht mehr einsehen... Übrigens, beim Partnersystem nuLiga vom Deutschen Tennisverband sind weiterhin alle Einzelergebnisse der letzten Jahre einsehbar (bis 2003 zurück)
|
||||
|
||||
Zitat:
oder es gibt kein myTennis |
|
||||
|
||||
http://mytennis.de/
Zitat:
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (13.08.2011 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit, die gesammelten click-tt Daten an einen anderen Ergebnisdienst in einem nicht betroffenen Bundesland zu übergeben, damit die Ergebnisse weiterhin einsehbar bleiben.
|
|
|||
|
|||
zum Tennis:
Es ist leider nicht so, dass dort alles super ist. Als nicht registrierter bekommst du dort überhaupt keinen Einblick auf die Einzelhistorie eines Spielers ... auch nicht, was die aktuelle Spielzeit betrifft. Wenn ich da mal schauen möchte, wie es bei Bekannten so läuft, ärgere ich mich jedesmal über die schlechten Infomöglichkeiten ... Auch für Staffelleiter/Sportwarte sind die Infos aus dem Admin-Bereich alles andere als ausreichend. So kann man doch nur in der eigenen Region schauen. Kommt aber ein Spieler aus dem Nachbarkreis, so findet der Staffelleiter (mit Rechten für seinen eigenen Kreis) dort überhaupt nichts ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie weit das nun so verbreitet ist und ob das für alle Ligen gilt, weiß ich natürlich nicht
|
|||
|
|||
Okay, vielleicht gibt's da Unterschiede zwischen den Verbänden ... meine Infos bezogen sich auf den Bayrischen Tennis-Verband.
|
|
|||
|
|||
Warum darf click-TT keine alten Spiele mehr darstellen aber myTischtennis hingegen schon? Das verstehe ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher konnte in clicktt jeder alle Spieldaten sehen, in mytt ist jedoch eine Registrierung notwendig.
|
|