Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 16.09.2011, 23:34
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Seit letzten Freitag fahre ich mal wieder einen VW Passat (und habe schon die ersten 1000 km auf der Uhr).

Gruß
M A
2,0 TDI mit DSG?
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 19.09.2011, 07:55
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
2,0 TDI mit DSG?
Exakt. Ist übrigens ein Kombi (und der größere TDI).
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 19.09.2011, 08:57
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Exakt. Ist übrigens ein Kombi (und der größere TDI).
natürlich "versteht sich von selbst"

den bin ich vor 4 Jahren noch 60.000KM/Jahr gefahren, sehr gutes Auto!
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 30.09.2011, 16:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

gerade AutoBILD gelesen.
Geb ehrlich zu, ich hab mal im Kopf überschlagen, ob sowas eventuell ginge.
Täte es
Gut, vielleicht nicht neu, aber so'n Ding verliert in zwei Jahren mehr als die Hälfte des Wertes.
was kost' der geleast?
Nen Tausender monatlich, tipp ich.
+ laufende Kosten
Ginge auch noch;-)
Aber würde knapp und wäre vor allem unvernünftig.
Außerdem behalt' ich meine Philosophie des understatements bei; bin ich bislang bestens mit gefahren;-)
Und mein 330d ist soooo dermaßen gut, dass ich wirklich keinen Handlungsbedarf sehe.
Heiß ja nicht Hacko
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 30.09.2011, 17:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Will zugeben anfangs hast es mich etwas genervt ne Tschechenschüssel zu fahren, aber nach ner Weile .... Hut ab. Hätte ich nicht gedacht, früher hatten die Ostblockkutschen 4 Räder die bis zum Boden reichen um mal mit Otto zu sprechen, heute können die Kisten alles. Ich glaube der putzt mir auch die Schuhe, hab nur die Funktion noch nicht gefunden.

Fahrwerk ist etwas schlechter als beim Passat, und der Designer gewinnt wohl keinen Preis ... das Ding sieht hausbacken / scheiße aus. Aber .... die Laufruhe, der Komfort, auch das Raumangebot ..... da stimmt mal wirklich Preis/Leistung. Mit 220 km/h läuft er erstaunlich flott für ne 1,8 l.-Maschine, muss man nicht mal Rückenwind haben. Die Beschleunigung, hmmm .. bin ja auch etwas "träger" geworden, sagen wir, wir passen zusammen.

Alles in allem, kein schlechter Wagen, im mittleren Klassement dürften das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt, wenig gleichwertige Kutschen spazierenfahren. Glückwunsch an Skoda .... und die Technik ... ohnehin VW, der Dieselmotor is ne Schau..... Du hörst nix, da schuggelt nix, saubere Ingenieursleistung (von den Wolfsburgern). Als Mr. Zuverlässig ist der Motor ohnehin bekannt und längst in die KFZ-Geschichte eingegangen. Ausgereifte Sache, glaub nicht das irgendein anderer Dieselmotor in soviele Fahrzeuge eingebaut wurde wie der.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 30.09.2011, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
hab ich doch gesagt das die Karre was taucht.
Wobei, bzgl Preis-/Leistungsverhältnis sind zur Zeit die Koreaner das Maß der Dinge.
Hyundai oder Kia; da haste unheimlich viel Auto für's Geld.
die Asiaten lernen schnell
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 01.10.2011, 10:47
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da muss ich zugeben, soweit gingen bei mir die Überlegungen noch nie, zumindest nicht halbwegs ernsthaft. Wenn, dann waren es vielleicht mal einige Gedanken über den M3 420 PS.

Aber die Dinger saufen wie Loch. Ich hätte da vermutlich nicht lange Freude dran, den artgerecht zu bewegen und dafür ist er ja da. An irgendeiner Stelle werde ich dann geizig.

Wen das nicht stört, wird vermutlich ne Menge Spass mit solchen Fahrzeugen und ein Dauergrinsen im Gesicht haben.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und mein 330d ist soooo dermaßen gut
Das kann ich doppelt unterstreichen. Obwohl ich meinen 335d nun schon wieder bald 5 Jahre habe, verspüre ich absolut keinen Drang auf was neues. Einfach einsteigen und wohlfühlen. Das war so und ist immer noch so. Normalerweise müsste ich in den erst 1 1/2 Jahre alten Audi steigen und sagen, dass der "neue" viel schöner ist (mal unabhängig vom Vortrieb). Nein es ist umgekehrt: wenn ich in den 3er steige, ist einfach alles besser, trotz des Altersunterschiedes. Ich hoffe das bleibt so *holzklopf", dann werde ich dieses Auto noch eine ganze Weile behalten.
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 01.10.2011, 12:56
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
gerade AutoBILD gelesen.
Geb ehrlich zu, ich hab mal im Kopf überschlagen, ob sowas eventuell ginge.
Täte es
...
jau, schee, aber nur besser als ein 3er ist ein M3

Geändert von No_Name_Surfer (01.10.2011 um 12:57 Uhr) Grund: Edit: Und noch noch besser ein M3C
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 01.10.2011, 13:15
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 345
rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

bmw 120d ....das erste auto, mit dem ich auch mal fahre, um bissl spass zu haben. gabs bisher noch nie...und da war von smart bis s-klasse alles dabei (also an fahrzeugen, die ich gefahren bin, nicht besessen habe ).

ansonsten aprilia sl falco 8)
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 01.10.2011, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

sehr BMW-lastig, dieser Thread
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77