|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Superstark, was der zur Zeit runterspielt. |
|
||||
|
||||
Bei Hannover fällt Konan Ya auch noch verletzt aus
Im Sturm nun dann wohl Stajner mit Hanke, Forssell oder Schlaudraff Weia, das ist wahrlich hart im Abstiegskampf |
|
|||
|
|||
Ist der Mikael wieder fit??
|
||||
|
||||
Hat in der Regionalliga am Wochenende 90 Minuten gespielt - Slomka hat letzte Woche angedeutet das er diese Saison noch für den Kader in Frage kommen wird.
Nach den Ausfällen von Elson, Kone und Konan Ya vielleicht schneller als gedacht ... |
|
||||
|
||||
Gerade Hannover hat das Pech nun wahrlich nicht verdient.
Wird ganz eng. Oben hingegen sehe ich Bayern schon am Jubeln, leider... |
|
||||
|
||||
Prognosen für die finalen Entscheidungen im Tischtennis und Fußball!
demnächst fallen sämtliche entscheidungen im tischtennis und im fussball.noch ist gar nix entscheidungen,darum kann man jetzt noch gut tippen.hier mal meine prognosen:
tischtennis: meister:düsseldorf pokal:düsseldorf cl:düsseldorf mannschafts wm:1)china,2)südkorea,3)deutschland fussball: meister:bayern pokal:bremen cl:inter mailand el:hamburger sv absteiger:bochum,freiburg,hertha bsc berlin aufsteiger:k'lautern,st.pauli,augsburg wm:1)spanien,2)brasilen,3)argentinien |
|
||||
|
||||
AW: Prognosen für die finalen Entscheidungen im Tischtennis und Fussball!
tischtennis:
meister:düsseldorf pokal:düsseldorf cl:düsseldorf mannschafts wm:1)china,2)deutschland,3)japan fussball: meister:bayern pokal:bayern cl:inter mailand el:liverpool absteiger:freiburg,hannover,hertha bsc berlin aufsteiger:k'lautern,augsburg,pauli wm:1)england,2)spanien,3)deutschland
|
||||
|
||||
AW: Prognosen für die finalen Entscheidungen im Tischtennis und Fussball!
Niemals !
Die Argentinier können froh sein, überhaupt bei der WM dabei zu sein. Da kann Messi noch so viel zaubern.... Brasiliens Stern ist auch längst untergegangen. Schade eigentlich, wo sind die Ronaldinhos, Cafús, Didas, Ronaldos, Roberto Carlos' usw. hin ? Hat echt Spaß gemacht, dem damaligen Team zur Blütezeit zuzuschauen. Eines noch : Bayern holt nicht das Triple, das steht fest! |
|
|||
|
|||
Das wars wohl für Hertha, 0:1!!
|
|
||||
|
||||
das glaube ich auch.
gerade heute, zuhause gegen schalke habe ich zumindest mit einem punkt gerechnet. vielleicht mit einem sieg. aber so sind sie weg. 6 punkte aus den letzten 2 spielen ( falls freiburg nicht mehr punktet) ist nicht zu schaffen für die hertha.
|