|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Also der Belag sieht sehr original aus, Nummern wie Stempel und Schriftart passt alles. Wenn der Hurricane Schriftzug auf der Belagseite auch alles sehr sauber gehalten ist und vor allem die römische 3 extrem dünn bedruckt ist, dann ist das ein original ja.
Das mit dem orangenen Schwamm habe ich eher gesagt, dass der normale H3N als provincial Version viel viel seltener gefälscht werden als die ganzen blue sponge Exemplare und dadurch man mit dem orangenen Schwamm auf der sicheren Seite ist. Tunen kann man sowieso alles. Aber deiner sieht auf jeden Fall ok aus.
|
|||
|
|||
falls jemand Interesse hat, ich habe noch einen orginalen dhs hurricane 3 national version blauer schwamm, den mir ein freund aus china mitgebracht hat. Er war geschäftlich dort und sein Geschäftspartner hat ihm versichert, das dieser Belag original ist aber nicht vorgetunt.
Ist in einer weissen Verpackung mit roter Aufschrift. Bei interesse mail an webmaster@beckpage.de |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich hatte gestern die Möglichkeit einen H3 Provincial bluesponge, 39 grad in 2.2mm zu testen. Undercutter hat mir sein Exemplar verkauft. Ich fand den Belag sehr geil zum Spielen, was natürlich anders zu den Euro/Jap belägen ist, ist der Katapult der deutlich weniger ist. Was mich allerdings irritiert hat, ist das dem Obergummi fast gänzlich die Klebrigkeit fehlt. Also nichts von senkrechtem Anheben des angekleben Balles am OG. Ich habe dann gestern Abend einen alten Commercial hervorgeholt und siehe da, mit dieser alten Schwarte war es Problemlos möglich. Hatte jemand anders dieses Problem auch, dass der Belag zwar hochgriffig, aber nicht klebrig war? Und damit meine ich Provincial und National Versionen! Für eine kurze Antwort bin ich dankbar. Gruss Roger
|
|||
|
|||
swissping, ich hatte Exemplare mit völlig unterschiedlichen Oberflächen. In der Regel sind die prov. nicht SUPER klebrig und sie können den Ball nicht gerade lange hoch heben, da gibt es ganz andere Beläge. Trotzdem sollten sie minimum leicht bis spürbar klebrig sein und auf KEINEN Fall hoch griffig. Aber das sollte schon passen Viel mehr würde mich der blue sponge interessieren, Neo oder normaler? Eventuell Bilder?
|
||||
|
||||
Hallo Butt Stallion
Es handelt sich um einen normalen HR. Wie gesagt, ich habe den Belag Undercutter abgekauft. Soviel ich weiss, hat er schon mal Bilder gepostet in diesem Tread, wo Du geschrieben hast, der Belag wäre ein Original. Ich hab nochmals ein paar Bilder gemacht, ich hoffe die Quali ist gut genug. Gruss Roger
|
|||
|
|||
der sieht auf jeden Fall gut aus! Ich erkenne da wirklich nichts dran, was fake sein soll. Wenn er sich außerordentlich gut spiel, dann scheints ein Original zu sein.
Und messe nochmal genau die Belagdicke nach. Meistens sind Fakebeläge öfter zu dick und eher 2.2-2.3. Aber der sollte eigentlich passen. Haste getunt?
|
||||
|
||||
Er war schon vorgetunt vom Vorbesitzer aber die Schwammdicke scheint in Ordnung zu sein aus meiner Sicht! Spielen lässt er sich gut, einfach die Klebrigkeit fehlt. War etwas irritiert, da ich bereits schon mal einen H3 Provincial hatte von einem Chinesen der Sparringpartner der Chinesischen Nationalmannschaft war und jetzt in der Schweiz spielt. Dieser Belag war Jahre später (im Schrank gelagert) noch wahnsinnig klebrig.
Gruss Roger
|
||||
|
||||
Butt Stallion
Was hast Du für Erfahrungen mit dem Globe 999 Special Pro Version gemacht? Wie nahe kommt er an den H3 Provincial? Wirklich vergleichbare Qualität und Spieleigenschaften? Gruss Roger
|
|||
|
|||
er hat mal den globe 999 national gespielt und meinte, dass er sich gut spielen lässt, aber nicht an H3 ganz rankommt, aber für den Preis ein guter Trainingsbelag für die Sommerpause ist.
|
|
|||
|
|||
yo so in etwa. Ist schon ganz gut und vor allem für den Preis, nur dafür kriegst du auch commercial H3N die dann trotzdem besser gehen, deshalb lieber DHS als Globe.
Ich bin momentan auch auf commercial umgestiegen, kosten mich nur 10€ das Stück und dafür kann ich halt alle 3 Wochen den Belag wechseln, das ist schon nice. Dann tune ich auf 4 Schichten und die spielen sich dementsprechend auch immer frisch, das ist eigentlich ein ganz guter Rhytmus mMn.
dhs, hurricane 3 |
|
|