|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
N'abend ich bin der Neue und komm jetzt öfters...
Da ich bereits seit Saisonbeginn dieses Forum beobachte, muss ich mal meinen Senf dazu geben...hab ja schließlich früher auch mal im Bezirk DD den Celluloidball gejagt... also was mich stutzig macht ist, daß keiner von Großnaundorf oder Mitte hier irgendwelche Kommentare zwecks aufstieg ablässt..die bleiben beide ruhig und spielen ihren Stiefel runter...Deswegen sind auch nur die 2 Mannschaften für mich die eigentlichen Favoriten und ich glaube es kommt zum Showdown am letzten Spieltag zwischen eben jenen.... PS: Einige sollten hier mal überdenken, warum Sie überhaupt den schönsten Sport der Welt betreiben...ein wenig Ehrgeiz ist ja in Ordnung...aber was hier teilweise geliefert wird ist unter ferner Liefen.... Gruß aus Schweden sendet Nepomuk.... PPS: Warum tragen Kamikazepiloten Helme?? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum #1000 Beitrag
Tippspiel wurde von dir ja schon angesprochen, leider hab ich erst jetzt das Spiel Lomm - DDM4 mit reingenommen, so das die Tabelle sich nochmal bisl geändert hat^^ Jetzt hab ich auch erst die Punktevergabe verstanden (da das Programm ja ursprünglich für Fußball gemacht wurde), da tt_norm 9-6 für Mitt4 getippt hat aber trotzdem "nur" 2 Punkte erhalten hat.. normal sollten es ja 4 sein.. bisher: Ergebnis richtig: 2 Punkte Tendenz + Differenz: 1 Punkt Tendenz: 1 Punkt Ich hat mir gedacht, das man somit bei einem richtigen Ergbnisstipp (was ja schwerer zu tippen ist) 4 Punkte bekommt, da ja alle 3 Ereignisse eintreffen in diesem Fall.. nur leider hat ja beim Fußball ein 3-2 und 2-1 die gleiche Differenz und im TT werden ja immer 15 Spiele gespielt, so dass die Differenz, im Falle eines richtigen Ergebnisses, ja auch immer gleich ist... Damit nun die ursprünglich geplante Punktevergabe erfolgen kann hab ich folgendes gemacht Ergebnis richtig: 4 Punkte Tendenz + Differenz: 1 Punkt (wird nie vergeben, da dieses Ereignis im TT nicht eintreffen kann, da es ja gleichzeitig das richtige Ergebnis ist.) Tendenz: 1 Punkt Somit wird jetzt die ursprüngliche Gewichtung von richtigen Ergebnistipp <> Tendenz berücksichtigt. Vorher 2:1 jetzt 4:1 was jeden anhalten sollte exakte Ergebnisse zu tippen (wie zu Beginn geplant) Das einzige wo ich nicht genau weiß wie's gewertet wird is das 8:8 ..aber der Fall ist noch nicht aufgetreten..sollte aber auch 4 Punkte geben. somit aktuelle Tabelle: 1. Herbert Rückschlag 27Pkt 2. Woodraider 15Pkt 3. Koochy 15Pkt 4. ttnorm 13Pkt 5. foxtt 11Pkt 6. eisloewe89 9Pkt Herbert Rückschlag mit 5 richtigen Ergebnistreffern auch Spitze! Für alle dies noch nicht wissen: Es gibt pro Spieltag einen Joker mit dem man die Punkte eines Spiels verdoppeln kann. Wer noch mitmachen will: http://www.tu-dresden.de/usv/tischtennis/lmo/lmo.php Zitat:
Geändert von fox_tt (21.01.2007 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
soso, man sollte sich als Dresden-Mitte-Spieler mal hier äussern? *g*
Zum Spiel 4. gegen Lommatzsch gibts nur zu sagen, dass wir souverän unseren Stiefel runtergespielt haben, wobei die Zahl der knappen 5-Satz Spiele relativ ausgeglichen an die jeweilige Mannschaft gingen. Sven hatte einen etwas unglücklichen Tag erwischt, da wechselte Licht mit Schatten. Umbi spielt diese Saison in sehr konstanter und ansprechender Form, das hat man aber auch schon anders erlebt. Was meine Leistung angeht: Da ging für die Uhrzeit relativ viel. Ich sage nur "Sonntag früh um 10" ! Nach längeren Anlaufschwierigkeiten gegen "Kampfsau" (old) Rakette relativ sicher mit 3: 2 gewonnen. Gegen Jauernick in einem sehr ausgeglichenen Spielt 9:11 im 5. verloren. Er war einfach der kämpferisch aggressiver in diesem Spiel und mir ist es eh relativ wurscht, ob ich nun so oder so in der Auswertung stehe. Es gibt wichtigeres im Leben als Pingpong. Deswegen verstehe ich auch nicht diese Diskussionsfreude hier, wer jetzt wen schlägt und wer nun vielleicht, eventuell, unter Umständen und wenn die Sonne scheint, aufsteigt. Aber wem es Spass macht.... Jedenfalls verdanken wir unseren Sieg unserem starken Ersatzer J.Bayer, der Dynamo mal vorgemacht hat, wie man punktet! *lol* Im übrigen: was Großnaundorf und DD-Mitte 3 ausmacht, ist die Ruhe und Gelassenheit, mit der man sein Pensum erledigt. Man hat eben schon mal höher gespielt und sieht das nicht so verbissen. Und so spielt es sich auch ruhiger und letztendlich erfolgreich. Also Männers, Bälle flachhalten und Leistung sprechen lassen, statt Worte! In diesem Sinne wünsch ich allen, dass sie von Verletzungen verschont und gesund bleiben. Das ist wichtiger als gewinnen! |
|
|||
|
|||
Genau. Du hast es ja schon selber gesagt: "wem es Spass macht". Also lass uns doch unseren Spass. Du musst ja hier nicht mitlesen, wenn es dir nicht passt.
|
|
|||
|
|||
erst soll man sich äussern, dann fühlt man sich angegriffen und ist beleidigt. naja, in deutschland gilt ja meinungsfreiheit, da darf man das. *lol*
|
|
||||
|
||||
@MB76
Ich freu mich über Deinen Besuch. Willkommen bei tt-news, Mark Grüß den Bernd von mir... |
|
|||
|
|||
... bist wohl im center nicht richtig gefordert, das du nachts noch kraft zum texten hast ..... ps. recht haste aber
|
|
|||
|
|||
Werte Frau AFFAN! Ich verbitte mir doch solche Spitzfindigkeiten! *lol*
Nee,nee, Arbeit ist immer genug, Du weisst ja selbst, was meist abgeht. Mehr sag ich nicht dazu.... So, das solls erstmal gewesen sein. Weitere Äusserungen bei bedarf und aus gegebenen Anlass. PS: Gruss nach Bautzen an den "Carbo-Spieler"! ;o) |
|
||||
|
||||
So, nachdem es am Wochenende nun eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf in der ersten BL gab, wird die Lage immer interessanter. Pulsnitz hat nur noch theoretische Chancen. Merkwürdig finde ich, dass auf deren Seite die Aktualität seit einigen Tagen zu wünschen übrig lässt. Die Zeit davor ging es deutlich besser. Auf der Seite ist immer noch von einem wichtigen Sieg gegen Elbe2 um den Aufstieg zu lesen. Man sollte dann in einer verspielten Chance der Pulsnitzer auch Größe bekennen, indem man die Seite aktualisiert.
Oder sind die Pulsnitzer seit Tagen mit Ski fahren beschäftigt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab also volles Verständnis. |
Lesezeichen |
|
|