|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: U.S. Open 2010
werd heute abend mal nen "Greendrink mit Schuss-Abend" einlegen und die HF's gucken.
Zwischendurch mal eben - aber das geht schnell - zu Klitschko schalten und mir anschauen, wie er dem Ami einen auf die Glocke haut. Ob ich bis zum Damen-Finale durchhalte? Eher nicht. Bin aber für Lleytons Ex. Mag ebenso gern' fairytales wie die Amis. |
|
|||
|
|||
Sehr schoen - Nadal ist durch und das in drei Saetzen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt noch Roger!
|
|
|||
|
|||
Game Set and Match Novak Djokovic
|
|||
|
|||
unfassbarer fünfter satz, den kann man kaum glauben, wenn man ihn nicht gesehen hat. leider mit dem besseren ende für djokovic.
seit beginn dieses turnieres war ich vom spielerischen niveau - gerade im herren-bereich - doch ganz schwer enttäuscht. dieser fünfte satz hat für vieles entschädigt. aber wie soll djoko denn ne chance haben morgen gegen nadal nach diesem harten spiel? der ist doch spätestens nach 2 sätzen stehend k.o. |
|
||||
|
||||
Und ich hatte mich so auf ein gutes Finale gefreut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich warte mal die Quote ab. Wenn bwin gut zahlt auf Djoko, muss die Kreditkarte dran glauben.... Ansonsten großer Sport im 5., ganz großer. Auch wenn der in meinen Augen "Falsche" gewonnen hat: Ein absolutes highlight des bisherigen Sportjahres. Vergesst Ostrava Gute N8 |
|
|||
|
|||
Wer im fuenften 2 Matchbaelle - in dieser Art und Weise abwehrt - verdient den Sieg.
Ich freue mich auf's Finale live vor Ort. Einziges Problem: 50% chance of scattered showers... |
|
||||
|
||||
die clijsters wirds wohl machen.clijsters henin willams und co sind aber halbe mannsweiber.dann doch lieber eine sharapova oder wozniacki
|
|
|||
|
|||
Zitat:
scheiß egal wie jemand aussieht hauptsache man sieht gutes tennis. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.