Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 09.01.2008, 23:20
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.379
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Holz

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Hat früher lange ein Viscaria gespielt.
Manche behaupten, dass er das immer noch spielt !
Und das Viscaria hat keinen Balsakern !

RH
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 10.01.2008, 17:15
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 477
TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Holz

Ich glaube das Geheimnis, welches Holz er spielt nimmt er mit in sein Grab...
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 10.01.2008, 17:39
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: RLP
Alter: 49
Beiträge: 1.050
Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Holz

Mmmh, daß Timo momentan gesundheitlich schwächelt hab ich ja schon mitbekommen, aber daß es so schlecht um ihn bestellt ist wußte ich auch noch nicht
__________________
Holz: Butterfly Photino (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz)
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 15.01.2008, 13:42
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

So, um dem Thread mal neues Leben einzuhauchen:

Was spielen denn die Würzburger Bundesligaspieler?

Besonders interessieren würde mich das Material von Schwind und Münzhuber, nachdem ich mit Begeisterung ihre Spiele gegen Boll bzw. Ovtcharov bei youtube verfolgt habe.

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge!
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 15.01.2008, 14:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Der eine spielt wohl Anti. Zumindest hat man Ovtcharov gehört wie er anfangs bemerkte, dass er gar nicht wisse wie man gegen Anti spielt ^^ (ich glaube er hat es nicht ernst gemeint).

Ansonsten bist Du in diesem Thread falsch. Der heisst nämlich "was spielen die Profis". Und falls Du es nicht bereits beim Anschauen der Videos gemerkt hast hier ein kostenloser Hinweis von mir: Das waren keine Profis!

Geändert von Cheftrainer (15.01.2008 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 15.01.2008, 17:22
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Der eine spielt wohl Anti. Zumindest hat man Ovtcharov gehört wie er anfangs bemerkte, dass er gar nicht wisse wie man gegen Anti spielt ^^ (ich glaube er hat es nicht ernst gemeint).

Ansonsten bist Du in diesem Thread falsch. Der heisst nämlich "was spielen die Profis". Und falls Du es nicht bereits beim Anschauen der Videos gemerkt hast hier ein kostenloser Hinweis von mir: Das waren keine Profis!
Das war ETWAS zu ernst !
(Diesmal zur Sicherheit mit Smiley.)

Geändert von gammlerattack (15.01.2008 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 15.01.2008, 17:38
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Alter: 32
Beiträge: 324
Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

kannst du vllt. mal die links schicken also für die Spiele ??
__________________
Gruß Benni
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 15.01.2008, 18:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Klar doch:

http://youtube.com/watch?v=C2i_cbrQvZw

http://youtube.com/watch?v=cGulpHYkrd0

http://youtube.com/watch?v=j8fTrjtF4nc
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 16.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis ?

hat noch jemand das Korbel Spiel verfügbar?

Der Exnationalspieler von Polen würde mich auch mal interessieren... hat nicht jemand mal ein Video von dessen Spiel gegen Süss??
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 16.01.2008, 22:02
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 180
vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

also ich weiß das Profis einen sehr großen Belagverschleiß haben...Die spielen 3 Bälle sind unzufrieden, reißen den gerade frisch geklebten Belag wieder runter und machen den nächsten Belag der "selben Marke" wieder drauf...Diese Prozedur kann sich so 10 mal wiederholen, bis der richtige Belag gefunden ist...

Wenn man dann zum Mülleimer geht und sich einen dieser fast neuen Beläge aus dem Eimer fischt, stellt man fest, dass diese Dinger sich ganz anders spielen, wie das, was wir amateure so bestellen...Die Dinger sind für untrainierte nicht zu beherrschen...

Könnte mir vorstellen, dass die Profis extraanfertigungen bekommen, die man so garnicht kaufen kann...Insofern braucht man glaube ich nichts darauf zu geben, bei welchem Hersteller der Lieblingsprofi unter Vertrag ist...Da gehts nur ums Geschäft und unsereins fällt drauf rein, bestellt wie wild Beläge und die Industrie freud es...

Man kann mich aber auch eines besseren belehren...ist nur eine Vermutung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77