|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Na, dann will ich doch auch noch meine Prognose abgeben.
Allianz kann sich wohl nur selber schlagen. Zwei Neue beim Vorjahreszweiten sind schon ne Hausmarke. Danach kommt ein sehr breites Mittelfeld bei dem es darauf ankommt, wie komplett die Mannschaften spielen. Die beiden Aufsteiger scheinen aber starke Mannschaften an den Start zu schicken. Schwer wird es haben: Funkstreife (wenn Heiko zur Rückrunde kommt nicht ganz so), Neuhausen, Thalkirchen V und Pentenried (hängt davon ab, wie weit die Jungen sind). Schöne Ferien, PWF
|
|||
|
|||
Hier auch noch mein Senf, auch wenn wir nicht mehr mitspielen dürfen
Wird diesmal ganz eng, vorne wie hinten: Vorne: Allianz vor Forstenried und Blumenau Mittelfeld: Thalkirchen IV, Post SV Abstieg: Pentenried und Funkstreife schaffen den Klassenerhalt, in höchster Gefahr sind Oberalting, Neuhausen und Thalkirchen V. Eine schönen August wünscht Euch Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Hm, bin mal gespannt ob eure Rechnung aufgeht. Ich kenn zwar die meisten Spieler nicht, doch ihr solltet alle einen hochmotivierten FTM Blumenau nicht vergessen :-) Wir sind immerhin deutlich stärker als in der vorherigen Saison.. Mit unserem Neuzugang der Zusammen mit unserem wieder erstarktem Billy in der Mitte auf Punktejagt geht.. unserem talentierten Neuzugang im hinteren Parkreuz... und auch meine Wenigkeit wird deutlich besser spielen als in der letzten Saison. Also: Kampfansage!!
wir wollen zurück in die 2. Bezirksliga!! Wie Spaß euch allen in der kommenden Punktspielrunde Alex |
|
|||
|
|||
@BigAlex
Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kenne die meisten Spieler auch noch ganz gut und wenn Blumenau großteils mit Pos 1-6 spielt sind sie kaum zum schlagen. Und dann noch die Doppelstärke von Ernst dazu, da sollte nicht viel passieren |
|
|||
|
|||
Das hört sich schon besser an ;-)
Trotzdem wirds sicherlich eine spannende Saison.. |
|
||||
|
||||
Hi Big Alex,
hast du jetzt auch einen gescheiten Schläger und trainierst auch fleißig? Zu deinen info. Auch Allianz ist ein gutes Stück stärker als letzte Saison. Bin schon auf das direkte Duell gespannt. |
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen, das finde ich richtig gut !!!
Gleich zwei Leute aus unterschiedlichen Vereinen, die ihre Teams in der Abschlußtabelle ganz vorne sehen. Das ist doch mal eine Ansage. Ein Blick in die Glaskugel, wenn auch nur eine virtuelle, zeigt mir, dass beide recht haben. Beide sind Favorit, Allianz für Platz 1 und FTM-B für Platz 2 . Hätten sich die Verantwortlichen nicht gegen die Relegation innerhalb der Bezirksligen entschieden, hätten jetzt beide ein lohnendes Ziel. Um den Abstieg werden sich zwei ... II - Mannschaften streiten aber zumindest Forstenried weiß, dass sie nicht gemeint sind. Und alle anderen 6 Teams können vielleicht dem Tabellen- ersten mal ein Bein stellen oder sich von den Abstiegs- kandidaten mal ein Bein stellen lassen. Aber ernsthaft hineinspielen in die Auf- bzw Abstiegsplätze können sie sich letztendlich nicht. Soweit das Orakel. Dann schaun ma mal, wie sich die Mannschaften dieser Liga letztendlich an den Orakelspruch halten. @Luca Tobi: Wird es diese Saison 10/11 wieder ein Tippspiel für diese Liga geben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Freut mich. Ich hatte schon die Befürchtung die 'bösen Jungs' dieser Liga werden jetzt bestraft, weil sie Söcking nach unten geschickt hatten.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gleich wieder hochkommt |
Lesezeichen |
|
|