|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
ich tipp: 1:1 nach der regulären spieltzeit und nach der verlängerung. und dann 6:5 n.E.
|
|
|||
|
|||
1-1 nach Verlängerung, dann 5-4 für uns.
Wir sind bekanntlich ja eine Turniermannschaft! |
|
|||
|
|||
Was ich gestern zu sehen bekommen habe, lässt mich 3:1 für Portugal tippen. Ich hoffe natürlich auf Deutschland, aber ich glaube nicht an ein weiterkommen.
|
|
||||
|
||||
3:1 für portugal,tor durch poldi.nein,ich hätte es freilich auch lieber wenn deutschland weiterkäme,aber der pure menschenverstand sagt mir da beileibe was anderes.aus handzahmen kätzchen werden eben keine löwen,so schön man sich es auch reden mag
Geändert von Turboblock (17.06.2008 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Ich finde das Klose auf die Bank gehört und Kuranyi rein auch wenn er ein Schalker ist^^. Aber David Odonkor könnte man auch zur Halbzeit bringen Mittelfeld ausenbahn oder Sturm. Ich finde das er volkommen unterschätzt ist. Aber Löw hat ja maln Brett vorm Kopf gehabt ihn in die Verteidigung zu stellen. Aber Klose spielt zurzeit nicht so gut wie Kuranyi weler sehr motiviert ist.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Genug der Analysen, was passiert heute? Ich habe eigentlich keinen Zweifel, daß es Rumänien schaffen wird. Ich tippe mal auf ein Remis zwischen F und I und dann "darf" ROM sogar mit zwei Toren Differenz verlieren. Wenn ich mir die voraussichtliche Aufstellung der Holländer anschaue, dann ist das recht realistisch.
|
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Klose ist ein Kämpfer und Rackerer. Kuranyi ist ein "Künstler", der würde gegen die Kroaten eh untertauchen. Ich denke am besten sollen Klose und Poldi im Sturm bleiben, das beste Duo, was es derzeit halt gibt bei den Deutschen
|
|||
|
|||
Update*:
Viertelfinale Tor: Lehmann, Adler fänd ich besser Abwehr: Friedrich - Mertesacker - Metzelder/Westermann - Lahm Mittelfeld: Borowski - Frings - Ballack - Schweinsteiger Sturm: Kuranyi - Podolski Rolfes wäre noch ne Alternative. *Huch, ich hatte ja Schweini vergessen @ HHF 1. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. 2. In meinem damaligen Post ging es um die Wahl: Schweinstiger ODER Borowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder kam doch gar nicht in Frage, Schweini war doch gesperrt |
|
||||
|
||||
Ich würde mal so anfangen:
Lehmann Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger Klose, Podolski Insgesamt lief bislang, wie viele schon bemerkt haben, viel zu wenig über die Flügel. Balack und Poldi versuchten's - ohne wirkliche Durchschlagskraft - bislang durch die Mitte und Klose und GomeZ liefen teilweise an der rechten Seitenauslinie herum. So geht das nicht! Der GomeZ muss 'raus. Der trifft bei dieser EM kein Scheunentor mehr. Ich mein, kann ja alles mal passieren, aber für den Mario müsste man das Wort CHANCENTOD erfinden, wenn's das noch nicht gäbe. Also Jogi: Lass die Jungs über die Flügel spielen, über die FLÜÜÜGEL. Dann macht auch der Klose mal 'ne Bude und ansonsten fällt in der Mitte sicher auch für Ballack, Poldi und Schweini was ab. Hauptsache, es gibt mal ein paar Torchancen zu sehen. Denn wirklich viele habe die Jungs sich bislang nicht 'rausgespielt... Aber: Alles wird gut. Im VF den Ronaldo ausschalten, im HF Revanche gegen Kroatien und schon sind wir im Endspiel. |
Lesezeichen |
|
|