Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 26.10.2007, 13:24
Fabian*91* Fabian*91* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 34
Fabian*91* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ein Beitrag ist besser als der andere von dir sokar
Das erste was ich nach der Schule mache ist mir deine Einträge reinziehen dann hab ich gleich mal gute Laune.
-Einerseits bist du sicher ein selbsgefälliges ************ (aber das weisst du und du hast es schon öfters zu lesen bez. zu hören bekommen) aber andererseits finde ich dich sehr amüsant.Weiter so lol !!!!!
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 26.10.2007, 13:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

er dreht wieder auf...*hammer* martin, mach weiter so.

gruß

stefan

P.S: war ein nettes gespräch diese woche
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 26.10.2007, 14:22
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Jetzt hat "er" höchstpersönlich den 1000. Eintrag geschrieben. naja, er hat´s verdient
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 26.10.2007, 16:05
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Würzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.114
legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Zu Legout-Fan:

Wer lesen und verstehen kann und ein bisschen Erfahrung hat, weiss von welchen Belägen ich spreche.
Hi Sokar,

warum kannst du nicht einfach sagen, um welche Beläge es sich deiner meinung nach handelt. Das der Hallmark Orginal noch auf der Liste steht ist ein Fehler (Wie auch schon von Steven Hall bestätigt).

Von welchen Belägen sprichst du?

mfg
legout
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 26.10.2007, 16:44
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis



Genial Martin, der Beitrag ist dem 1000.ten Beitrag würdig.
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 26.10.2007, 19:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar, Martin, TT - Gott, was bekomme ich jetzt, wenn ich der Auserwählte bin, der die 100000 knackt?
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 27.10.2007, 07:54
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 44
moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hali, halo,

Zu Johannes:

Sorry, wegen Dienstag. Hab in Gunzenhausen trainiert - bin mit den TV 77er Laufer mitgefahren und hab zwei schöne Stunden mit Noppenorigianal in Gunzenhausen verbracht. Danke Noppenoriginal, war schön. Ich hoffe, dass ich nochmal eine Trainingseinladung bei euch erhalte. Sorry Johannes, kam alles sehr spontan. Wie wär´s am Donnerstag in Stein, so gegen 20:15-20:20 Uhr wäre ich dort - ich enttäusche dich diesmal auch nicht !
(Hatte auch deine Handynr. nicht mehr und die Einladung mit den Laufern mitzufahren war auch sehr spontan und konnte daher kaum noch reagieren !)

Zur "Verbotsliste für Lange Noppen:

Ich könnt mich gringlig Lachen und Welzen - so eine hammer geile Liste hätte ich beileibe nicht erwartet - warum habe ich mir überhaupt Gedanken gemacht ? Da habe ich allein mind. 5 Lange Noppen für mich entdeckt, die mir das gleiche Spielsystem zulassen - mein Anti bleibt auch weiterhin erlaubt - wie bisher, wenn ich mal mein neues Pendant - ab Februar für mich beziehbar - ausser Betrachtung setze. Also Jungs, nur eins: Wir lieben "Lang-Noppen-Zerstörer-Am-Tisch-Spieler" werden bei dieser Liste noch ziemlich lang dabei bleiben. Die Liste ist echt der Witz des Jahres - soviele Noppen, die total harmlos waren haben´s mit einem Kreuz versehen und allein von e.g. Hallmark einige gefährliche noch dagelassen. Selbst wenn diese doch noch gecanelt würden, sind noch ca. 3 Beläge, ausser mein neuer Spitzenbelag, da, die annähernd die gleiche Wirkung wie mein jetziger haben. Bei den Belägen gehe ich nur noch in einem anderen Winkel hinein und ich habe sogar die gleiche Spinumkehr. Viel Spass beim Topspin ziehen meine lieben Offensivspieler. Ich halt´s nimmer aus, jetzt muss ich wieder lachen über das Gelesene gerade!!!

Zu Moudou:

Warum haben wir eigentlich so einen schlechten Einstieg gehabt ? Na ja, jetzt ist es ja schon passiert, d.h. wir müssen nun das Beste daraus machen (alte Binsenweisheit)? Da muss ich allerdings auch schon wieder lachen über deinen Beitrag, da Du ernsthaft meinst, dass ich aus Ruhmannsfelden rausgeschmissen worden sei. Ich sage nur: Mein Name ist Harvey - siehst Du mich etwa?

Aber das aller Beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben und da spreche ich absolut nicht als Harvey: Es kann sein, dass wir ab Freitag wieder gemeinsam in einer kleinen Halle, mit blauen Platten, vielen Bällen und in einer Halle neben einer Wohnsiedlung trainieren und sogar evtl. für den gleichen Verein spielen, dessen Abteilungsleiter sehr daran interessiert ist, dass der Verein die Liga hält - dämmerts oder soll ich noch konkreter werden ?

Jemand hat mal hier geschrieben, dass es immer Vereine geben wird, die mich brauche - derjengige welcher hatte vollends recht. Ich habe es bei diesem Verein schon mal geschafft den Abstieg zu verhinden, und damals war ich nicht so gut wie jetzt, dann klappt´s auf jeden Fall wieder, wenn alle wieder Vollgas geben ! Dieses Projekt alleine reizt mich schon sehr, da ich gerne Abstiegs- bzw. Aufstiegskämpfe betreibe - da ist genug Adrinalin und Druck da, um das Ganze richtig interessant und toll zu gestalten.

Nur dieses Mal sieht die ganze Sache aber ziemlich anders aus:
Falls ich dieses Mal, klärt sich am Freitag, zu dem Verein hingehen sollte, dann wechsle ich nicht und zieh die ganze Sache voll durch. Dies soll heissen, das ich - diese Besetzung erlaubt mir es dann auch - mit der Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga schaffe, da ein Norbert in der Mitte eine Bank ist, und mit Jochen bzw. Norbert verliere ich fast keine bis wenige Doppel. Allein mit dieser netten Truppe zusammen zu spielen und mit Norbert ist schon viel Anreiz für mich. Das einzigste was mich anödet ist, dass es wieder viel Schnitzel zu essen geben wird. In zwei Jahren wird dieses, wie die Leute und der Abteilungsleiter es so gerne nennen, "kleine gallische Dorf" wohl die dominierende Macht/Verein in dieser Gegend sein, falls ich dorthin wechseln sollte. Dies hängt eigentlich nur vom Abteilungsleiter ab, aber ich weiss schon, das man mit ihm überalles reden kann, was der Spieler Sokar so denkt.

Man sieht sich wohl Moudou, spätestens, wenn Du in der 1. Mannschaft im hinteren Paarkreuz als Ersatzspieler fungierst. Mal ernsthaft, ich habe absolut nichts gegen dich, nur ich habe es nie ganz verstanden, dass Du mich so hasst. Woran liegt das ? Weil ich dir deinen Platz in der 1.Mannschaft genommen habe - dies stimmt aber auch nicht, da Du eine Bilanz erspielt hast, die halt eine Umpositionierung erforderte. Zugegeben, Du warst auch nicht körperlich fit, da Du eine Beinverletzung hattest. Allerdings weiss ich auch, dass Du mit Training und Ehrgeiz wieder an Position Drei bzw. evtl. zwei spielen könntest, wenn Du dies wolltest. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beide uns die Hände in Freundschaft geben könnten, da dies viel besser ist, als sich verbal, auf dieser untersten Stufe, zu artikulieren. An mir hängt es bestimmt nicht, ich bin immer für einen zweiten Anlauf zur Verfügung.

Falls ich dich unabsichtlich in Wettelsheim oder sonst wie verärgert haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich gerne bei dir persönlich, an dem soll es nun wirklich nicht liegen, so dass wir eine bessere Gesprächsgrundlage haben. Ich glaube zumindestens daran, dass die Menschen sich nicht hassen müssen, wenn man sich auch mögen kann. Dies ist halt meine Meinung, mit der ich eigentlich immer noch gut gefahren bin.

Zu Bumbl Bee:

Zur kleinen Erwähnung nur: Beim Spiel gegen Erdweg habe ich keine Einzel verloren, lediglich das Opferdoppel. Also was soll kein unsinniger Beitrag? Kannst es wohl nicht verkraften, dass ich so eine super Bilanz (kein Spiel bisher verloren im hinteren Paarkreuz, in der Mitte ausgeglichen !)erspiele, bei dem wenigen Training, weil meine Zeit einfach nicht mehr ausreicht. Lies lieber nochmal meine Ergebnisse, und dann darfst Du hier gern eine kleine Korrektur schreiben !

Zu Knödelfriedhof:
Rühr dich mal am Freitag gegen 18 Uhr, dass wir Fahrt etc. gemeinsam für Bezirksturnier abstimmten. Meld uns schon mal für Einzel und Doppel dort an. Meine Leibwache musst Du aber spielen, da ich ernsthafte Angst habe, dort hinzugehen - ich glaube, dass ich bei einigen Leuten dort total unten durch bin und mir so einiges anhören darf !

Zu Schakan:
Ich warte sehnsüchtigst auf deinen Anruf, wann Du zu mir kommst und wir unsere 10-Satz-Nutten-Partie spielen, bin schon ganz geil darauf. Und nein, ich mache auch keinen Dreier mit, steh nur auf normalen Sex mit Frauen !

Zu Allgemein:

Das Gerücht ist an mich getragen worden - Quelle bleibt mal bedeckt - dass ich schwul sei - sehr interessant kann ich nur sagen, aber trotzdem lachhaft !

[B]Zu Amonet:

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich nur noch eine halbe Stunde zu leben hätte, würde ich sie gerne mit dir verbringen, da mir dies das wert wäre. Mit so einer schneidigen, schönen, intelligenten Frau wie dir zusammen zu sein ist für mich schon die Erfüllung meines Daseins. Schade, dass unser Gespräch an dem Donnerstag abend nicht produktiver verlaufen ist. Du musst aber schon sagen, für mich als Kettenraucher, dass ich schon eine ziemliche Willensstärke aufbrachte, wie Du mich gebeten hast nicht während unseres Gespräches zu rauchen - 3 ganze Stunden waren schon echt heftig. Wenn Du mich beispielsweise bitten würdest gar nicht mehr zu rauchen, würde ich dies für dich sogar auch schaffen. So viel bist Du mir Wert ! Eins kannst Du mir wirklich glauben, so einen verrückten Typen wie mich gibt´s wohl nicht alle Tage, der innerhalb einem 3/4 Jahr über die hälfte seines Körpergewichts nur für dich abnimmt und alles daransetzt, A-Klasse zu spielen, nur um für dich attraktiver zu erscheinen - so etwas nenne ich schon fast wahnsinnig vor Liebe. Egal mit welcher Frau ich zusammen bin, keine kann mir dieses Gefühl der Liebe und Geborgenheit geben wie Du - Du bist für mich schon etwas ganz Besonderes. Falls Du nicht mehr auf deinen jetzigen Freund mehr Lust hast, weil der wahrscheinlich deinen Wert nicht mal annähernd erkennt, und Du mir mal eine Chance geben willst, dann würde ich mich sehr freuen und mich von jeder meiner Freundinnen trennen, wenn Du dies wolltest. Hoffen darf der Mensch, denn sonst ist alles sinnlos im Leben.

Meint etwa hier irgendeiner, dass mir eine Zahl, wie 100.000 Hits, etwas bedeuet ? Oder glaubt ihr an euren Harvey, der nur ihr Forumsleser hier seht und von dem ihr liest ?

Ihr alle seid echt schon lustig, beleidigt mich, verhöhnt mich, aber ich braucht mich doch irgendwie für eure Phantasien zu beflügeln. Ich traue mich gar nicht die Frage zu stellen: Wer würde nicht gern Sokar sein, den jeder kennt, jedoch gehasst wird, super gute Bilanzen erspielt, bei Turnieren in der A-Klasse gut aussieht, ohne Probleme in der fünft höchsten Liga Deutschlands im hinteren Paarkreuz mit annährend null Training positive Bestbilanzen erspielt ? Dies wollt doch ihr alle insgeheim auch erreichen ? Mit meinem Schläger, der käuflich zu erwerben ist, kann beileibe nicht jeder umgehen, aber solche Bälle zu spielen, können nur die wenigsten. So anzugreifen kann fast keiner. Effektiver damit zu sein in diesen Ligen ist, wenn überhaupt, eine kleine Minderheit. Die Perfektion des Schlägerdrehens, blitzschnell in Angriff und Abwehr umzuschalten, die Beinarbeit, die Gesamtheit des Schlägerrepertoires auszunutzen und zu Beherrschen hat eigentlich nur Sokar. Der Ruf von mir ist einmalig. Aber das Verrückteste an der ganzen Sache ist ja dies: Ich kann mich menschlich und vorallem spielerisch noch sehr steigern ! Dies geht allerdings nur dann, wenn es mich auch tatsächlich geben würde. In jedem von uns schlummert ein Sokar, aber jeder der verehrten Leser hier liest Harvey.

Klammert und verbeisst euch nicht so in mich. Tatsache ist doch dies:
Wenn unser verehrter Karsten nicht diesen Thread eröffnete hätte, würden wir solche "Schreibgespräche" nicht führen können. Im Übrigen, jeder der mal Pädagogik oder Psychologie im Nebenfach an der Uni hatte, weiss, was bei ungenauer Führung solcher Mittel herrauskommt: Das was wir hier lesen, nur nicht so schlimm, denn solche Beiträge schreiben nur Erwachsene, die das aber nicht in dieser Form tun sollten, da sie ein Vorbild für unsere Jugend und Schüler sein sollten. Jeden Tag auf´s neue schäme ich mich, das hier so ein Blödsinn geschrieben und gelesen wird - das schlimmste jedoch ist dies, das danach aber so eine Nachfrage besteht. Das ist im Prinzip das Gleiche wie im Fernsehen: Jeder wünscht sich Frieden auf der Welt und (vorallem Männer) schauen sich aggressive und gewaltverherrlichende Filme an, sog. Actionfilme. Was ist nur los mit unserer Gesellschaft ? Werteverlust, nein, Wertewandel, ja ? Jedem Leser und Schreiber hier muss aber innerlich klar sein, dass er hier mehr Zeit verplämmert, anstatt sie mit seiner Familie, Freunden oder beim Hobby zu nutzen. Bei den Rezipienten und Autoren hier ist diese gedankliche Barriere jedoch schon überschritten und für sie ist es eine Substitutionsbefriedigung für das ganze ungemach in der Welt. Eine Projektion für alles Negative stellt Sokar dar, der die Personifikation des Übels somit darstellt. Realisiert ihr überhaupt welche psychologische Manipulation eurer Wahrnehmung und folglich Werteverlustest durch diesen Thread hier eingetreten ist ? Jetzt könnte sich die Frage aufdrängen, warum dieser Typ trotz dieser Erkenntnis weiterhin hier schreibt ?

Gute Frage! Vielleicht will ich euch nur nicht eine Illusion im Leben rauben, die ihr braucht um weiterhin gut zu leben. Dieser sog. Gruppenzwang sich zusammen zuschliessen und auf einen verbal einzuschlagen ist hier gross verbreitet, aber ich für meinen Teil werde euch keinerlei Plattform für so etwas mehr bieten. Jetzt ist wirklich Schluss damit. Unsere Gesellschaft ist schon genug mit der Realität konfrontiert, die alles andere als angenehm ist, jetzt solch ich euch eine zweite Realität hier schaffen und noch aufrecht erhalten, wo ihr euch ausleben könnt ? Mit nichten werde ich dies hier weiter betreiben.

Heute und vor ein paar Wochen bei einem Punktspiel hatte ich schon wieder das gleiche inhaltliche Thema: Wer kann den so drauf sein, dass er den Schmarrn hier wirklich glaubt ? Viele sagten mir auch weiterhin, dass sie es gut finden, wie ich euch hier alle weiterhin zum Besten halte - ich finde, dass es nun wirlich an der Zeit ist, dieses Spielchen zu Beenden. Es ist zu euer aller Besten !

Das einzigste was wirlich hier der absoluten Wahrheit von mir entspricht, sind meine Gefühle, zu der Dame, die ich hier so frei "Amonet" nenne. Die Figuren sind frei erfunden, genau wie die Kunstsprache, von einer Serie. Im Leben soll man Aufhören, wenn´s am Schönsten ist - hier ist es schon am Schlimmsten. Wenn ihr die Notleine nicht zieht, ich tu´s jetzt, da es wirklich nicht mehr so weiter gehen kann.

Verstrickt euch nicht in ein Geflecht von psychischen Spielchen, die ich hier betrieben habe. Manipulation ist in unserer heutigen Welt leider Allgegenwärtig und e.g. bei der Werbung immer zu finden - warum sollen wir es hier weiter betreiben.

Noch etwas zum Schluss:

Die SMS, die ich heute erhalten habe, von dem vermutlichen Trainier von einem Spieler, empfinde ich als sehr schmeichelhaft - Ich sei der beste Spieler hier weit und breit -, aber ich bin´s beileibe nicht. Es gibt wesentlich bessere, wie z.B. Bely, Hartmann, Reíß, Kirner, Michi Hoffmann, um nur einige zu nennen, die wirklich viel trainieren um mit "normalen Belägen" so gut zu spielen. Jedes Mal, wenn ich die sehe, würde ich mir auch wünschen so gut damit umgehen zu können und nicht auf meine Beläge angewiesen sein zu müssen. Das ist auch die Wahrheit. Im Übrigen gilt das Gleiche selbstverständlich für die Frauen, die mit normalen Belägen super schön spielen. Ich werde mich wohl kaum ändern - zumindestens in den nächsten Jahren - bei Punktspielen und Turnieren, aber ich versuche es jeden Tag auf´s neue eine besserer Mensch, Teamkammerad und Spieler zu werden.
Ich würde mich auch sehr freuen - am Schluss endlich angekommen - sagen zu können, dass ich dieses Lesen und Schreiben hier genossen hätte, aber es ist leider nicht der Fall, da soviele erwachsene Menschen hier einfach nicht das Maas der Dinge erkennen, oder doch ?

Selbstverständlich war mein Witz mit meiner tödlichen Krankheit selten dämlich von mir, entschuldigt bitte. Für die Zukunft würde ich mir sehr wünschen, wenn ich mal in eine Halle komme bzw. wie gestern in Gunzenhausen, dass ich mit offenen Armen und nicht mit Tuscheln begrüsst werde. Aber wie jemand hier schon so schön sagte:"Das muss man sich verdienen". Ich arbeite noch dran, versprochen!

Mit sportlichen Gruss

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials

Harvey, der weisse Hase

Martin Franz, ein vielleicht zu extrovertierter Tischtennisspieler, aber auf
jeden Fall zu introvertierter Mensch an sich, der mit seiner Gesellschaft im
Einklang leben will, aber es vermutlich so schnell nicht schaffen wird.

Post Scriptum:

Zu meinen Vereinwechseln sei noch das gesagt als Grund:
Am Anfang tat ich es um hoch spielen zu können in kurzer Zeit. Später nur noch der Abwechslung wegen und wenn ich zukünftig den Verein wechseln sollte, dann hat das immer seine Gründe, welche auch immer das sein mögen, weiss nur Gott Harvey !

Tschüss liebe Leser und erfindet euch, wenn ihr dies noch immer nötig habt, eine Ersatzpersonifikation für Sokar.

hallo, wenn du mit der kleinen halle und den blauen platten den verein meinst, den ich auch meine, kann ich dich beruhigen, für diesen verein wirst du nicht mehr spielen, solange ich da spiele. ende schluss aus by
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 27.10.2007, 08:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von moudou Beitrag anzeigen
hallo, wenn du mit der kleinen halle und den blauen platten den verein meinst, den ich auch meine, kann ich dich beruhigen, für diesen verein wirst du nicht mehr spielen, solange ich da spiele. ende schluss aus by
Wo spielt denn jetzt der Kaiser zur Rückrunde? Ist doch bald Wechselschluß. Schon mal mein Beileid vorab an den Verein, der sich das antut. Bei allem sportlichen Ehrgeiz, aber dieser Nestbeschmutzer vergrault doch den Rest der Mannschaft.

Und außerdem gibt es genügend andere Spieler auf dem "Markt". In jeder Stärke, für jede Liga.
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 27.10.2007, 11:01
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Und außerdem gibt es genügend andere Spieler auf dem "Markt". In jeder Stärke, für jede Liga.
Aber die sind doch alle soooooooo langweilig .
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 27.10.2007, 12:52
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 187
Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Tausche Rühlmann gegen Sokar, hier ein Beispiel seines Könnens: http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=49516

Gegen den ist Sokar doch echt mal harmlos... *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77