Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 08:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von chips Beitrag anzeigen
weiß jemand, mit welchem Material Nekhvedovich gespielt hat
Irgendwas getunetes
Alt 08.10.2008, 08:15
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war die Sepp Herrberger Gedächtnisstaktik ihr ahnungslosen ^^

Also jetz mal Butter bei die Fische:

Prause: Ich mag ihn ned und ich find ihn als Betreuer am Tisch völlig sinnlos, seine konzeptionelle Arbeit und die Trainingsgestaltung und den ganzen Hintergrund kann ich ned beurteilen.
Roßkopf: Hat uns mit seinem Coaching für Steger das Finale gewonnen. In wie weit Rossi Einfluß auf die Aufstellung hatte weiß ich nicht ich vermute aber das er Steger ein Stück weit geholfen hat.
Süß: Kann mann nicht wirklich beurteilen, in der Bundesliga zuletzt krank, immernoch kein ordentliches Material, ich würde sagen typischer Fall von Formtief.
Ovcharov: Hat scheinbar einige Kopfgesteuerte Probleme mit dem Frischklebeverbot, wirkt überdreht. Fühlt sich offensichtlich selbst nicht ganz wohl in seiner Haut.
Boll: Spielt zur Zeit ein traumhaft schönes Tischtennis und ausgerechnet jetzt geht ihm die Luft aus. Wirkt müde, ist wohl auch müde und bräuchte nachdem er Team GER jetzt zu Olympia Silber und EM Gold geführt hat dringend mal ne Pause.
Steger: Zusammen mit Horst Seehofer Bayern's Bester. Für mich nach Boll der talentierteste und spielstärkste Deutsche Spieler. Sollte dringend vom Verband mehr gepusht werden. Ähnlich mutig und Kampfstark wie Roßkopf in seinen besten Zeiten. Er selbst weiß wohl garnicht wie gut er eigentlich ist.

The good: Deutschland gewinnt die EM ohne eine One Man Show von Boll.
The bad: Nur die Butterfly Spieler im Deutschen Kader kommen mit den neuen Regeln richtig gut klar.
The ugly: Wir haben nur gewonnen weil die anderen so schlecht sind. In Europa ist zur Zeit wirklich nur Deutschland Weltklasse. Wir sollten uns da nix vormachen und zusehen das wir bei der Mannschafts WM und dem Team World Cup unter Beweis stellen das wir zurecht Olympia Sieger hinter China sind.

Geändert von Footsteps (08.10.2008 um 08:19 Uhr)
Alt 08.10.2008, 08:28
chips chips ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Irgendwas getunetes
welche Beläge und welches Holz? dass die dann getunt worden sein sollen ist ja nur Spekulation, solange nichts bewiesen ist ;-) (wie bei der Tour de France)
Alt 08.10.2008, 08:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Steger: Zusammen mit Horst Seehofer Bayern's Bester. Für mich nach Boll der talentierteste und spielstärkste Deutsche Spieler. Sollte dringend vom Verband mehr gepusht werden. Ähnlich mutig und Kampfstark wie Roßkopf in seinen besten Zeiten. Er selbst weiß wohl garnicht wie gut er eigentlich ist.
Faszinierend, wie sich das Bild von der Spielstärke der Spieler hier so entwickelt. Ich möchte die Leistung von Steger nicht schmälern, denn ich halte ihn für Deutschlands drittstärksten Spieler, aber ich frage mich, was Du geschrieben hättest, wenn er das so gut wie verlorene Spiel gegen Gardos tatsächlich verloren und nicht mit Dusel gewonnen hätte.

Und Ovtcharov mag im Moment nicht ganz so stark spielen wie Ende letzten Jahres, aber er schlägt immer noch viele starke Leute.

Und zu Samsonov: in der Mannschaft hat er überragend gespielt, aber ob er das im Einzelturnier so weiterführen kann? Er stand im Team halt ständig unter dem Druck, beide Einzel unbedingt gewinnen zu müssen, damit sein Team eine Chance hat. Dem hat er standgehalten, aber vielleicht zehrt das an ihm und er wird im Einzel gegen einen Boll, Kreanga oder Schlager verlieren...wer weiß?
Alt 08.10.2008, 08:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dass uns Mannschaften mit Abwehrspielern nicht liegen, ist auch nichts Neues
...zum Glück nur bei den Damen.
Alt 08.10.2008, 09:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
..., wenn er das so gut wie verlorene Spiel gegen Gardos tatsächlich verloren und nicht mit Dusel gewonnen hätte.
...
Wobei ich mich dagegen wäre, das Steger gegen Gardos Glück hatte. Gardos hat im zweiten Satz beim Stand von 4:10 mehrmals extrem viel Glück und sich so vor einem fast sicheren 0:2 gerettet. Der weitere Verlauf ist natürlich spekulativ, aber Steger hat zu dem Zeitpunkt einen sehr stabilen Eindruck gemacht.
Alt 08.10.2008, 09:19
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Timo im Einzel deutlich steigern wird. Offensichtlich hatte er gegen Samsonov auch Probleme mit seinem Material.

Mein Tipp:
Im Endspiel revanchiert sich Timo für die Niederlage entweder gegen Schlager oder Samsonov. (Weiß jemand, wo die Auslosung für das Einzel zu finden ist?)
Alt 08.10.2008, 09:22
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...Steger...

Ich hab ja auch nicht zweitbester oder zweitstärkster gesagt sondern von Talent und Spielstärke (Spielwitz, Kreativität, Ideen) gesprochen. Damit meine ich nicht das Gesamtpaket sondern zwei wichtige Komponenten.

Auf dem Niveau entscheidet letztendlich die Frage wem der Verband die nötigen Erfahrungspunkte zuschanzt, wen er aufstellt, wen er mitnimmt, wen er fördert, wen er pusht.

Und leider immer wieder auch wer in Düsseldorf spielt... Ich bin wirklich der Meinung das Steger noch jung genug ist um nochmal einen großen Sprung zu machen. Süß und Ovcharov sind zwar jünger, aber ich halte sie für weniger talentiert. Mann kann natürlich auch sagen Steger hat bisher zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht - ich bin halt sehr dafür ihm noch mehr Möglichkeiten zu geben.
Alt 08.10.2008, 09:29
dueni dueni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dueni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Hallo,
weiss jemand, was CHTCHETININE Evgueni aktuell an Belägen drauf hat ???

@ Kuno Sack:
http://www.vitesseonline.it/ettu/index.html
da findest du alle Ansetzungen....

LG
Alt 08.10.2008, 09:43
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke mal auf der rh spielt er weiterhin den CurlP1r..auf der vorhand weiß ich es leider nicht..alle angaben ohne gewähr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »