Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 09.04.2006, 07:58
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwerte - Lenkerbeck 2:9

Punkte für Schwerte:

Becker-Koss 3:2
Reckers-Schemberg 3:1

erwähnenswert

Becker - Pan -9 im 5.!!!

Schwerte ohne Jonas
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 09.04.2006, 09:29
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 88
TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

der TTC Rahden meldet sich nach einem dramatischen 6 : 9 aus der OL 1 ab.
Kleine Nachricht am Rande : die Mannschaft bleibt bis auf Dietmar Lohrie, der aus gesundheitlichen Gründen zumindest für ein Jahr pausiert, zusammen und wird im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Für Dietmar wird noch ein adäquater Spieler gesucht. Interessenten melden sich per PN.

Wolfgang Jürgens



Hallo Wolfgang,

würde es für Tobias und Wasja nicht mehr Sinn machen zu wechseln. Für die sportliche Endwicklung ist es sicherlich nicht so gut noch einmal VL zu spielen.
Angebote wird es doch wohl genug geben für die beiden. Meiner Meinung nach sind beide in der VL unterfordert und können sich nicht weiterendwickeln.

Gruß
TeeTime
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 09.04.2006, 09:35
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 249
TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

der TTC Rahden meldet sich nach einem dramatischen 6 : 9 aus der OL 1 ab.
Kleine Nachricht am Rande : die Mannschaft bleibt bis auf Dietmar Lohrie, der aus gesundheitlichen Gründen zumindest für ein Jahr pausiert, zusammen und wird im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Für Dietmar wird noch ein adäquater Spieler gesucht. Interessenten melden sich per PN.

Wolfgang Jürgens

ich dachte,jürgens und lampe wechseln nach oeynhausen?????
also sportlich absolut nicht nachvollziehbar,denn ein jürgens mit 11-7 oben und lampe mit 7-10 haben in der verbandsliga doch nur 1-2 gegner.
aber wenn die beiden gegangen wären,würde rahden sicherlich total kaputt gehen.
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 09.04.2006, 12:15
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Moin!!

Holzwickede- Metelen 4:9

Punkte aus metelner Sicht:

doppel 1:2(nur Agresti/Waterkamp gewinnen)
oben 4:0
mitte 3:1 ( Bothe verliert einen)
unten 1:1(Ersatzspieler Tewes verliert) Ich hab krankheitsbedingt ausgesetzt



Zum Spiel Steinfurt vs Rahden aus Steinfurter Sicht:

doppel 1:2( nur doppel 3 Gewinnt)
oben 1:3( Tim Beuing siegt nach 7 zu 1 und 8 zu 10 im 5. gegen Lampe)
mitte 4:0( Beunig Sascha gewinnt nach 6 zu 10 im 5. noch gegen Fritz, wobei Fritz im 2. satz auch 10 zu 4 geführt hat und den Satz noch abgegeben hat)
unten2:1( Langehaneberg verliert knapp gegen Kasprick)
Abschlussdoppel wär an Rahden gegangen

Auch die Steinfurter sprachen schon von einem nicht verdientem Sieg und das sagt schon alles aus. Rahden konnte die dicksten Chancen nicht nutzen sonst wär es genau andersrum ausgegangen und das völlig zu Recht. Ich denke im Falle einens direkten Wiederaufstiegs trifft man auf eine Mannschaft die noch eine Klasse stärker sein wird und dann auch locker die Klasse halten kann.

mfg Kolja

Geändert von SHAKI (09.04.2006 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 09.04.2006, 12:19
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Es ist sicherlich richtig, das es sportlich keine große Herausforderung für die beiden ist Verbandsliga zu spielen! Allerdings ist es menschlich eine sehr gute Entscheidung, denke ich! Mit der Mannschaft werden sie sicherlich direkt den Wiederaufstieg anpeilen und dann denke ich wird man sich mit den gewonnen Erfahrungen auch etwas besser in der Oberliga etablieren können!!!

Für die Mannschaft sicherlich eine sehr gute Sache! Finde es gut das sich Teams die OHNE Geld zocken auch in solchen Situationen immer wieder zusammenraufen und nicht alles über den haufen werfen!!!!

Gruß

Sascha
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 09.04.2006, 13:01
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 61
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

der TTC Rahden meldet sich nach einem dramatischen 6 : 9 aus der OL 1 ab.
Kleine Nachricht am Rande : die Mannschaft bleibt bis auf Dietmar Lohrie, der aus gesundheitlichen Gründen zumindest für ein Jahr pausiert, zusammen und wird im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Für Dietmar wird noch ein adäquater Spieler gesucht. Interessenten melden sich per PN.

Wolfgang Jürgens
Was soll man da sagen ?
für Tobi und Wasja wird die nächste Saison sicher sportlich kaum Herausforderungen bieten können. Dennoch Respekt vor der Entscheidung. Mit den beiden hat Rahden dann mittelfristig doch die Perspektive dauerhaft auf hehem Niveau mitspielen zu können. Deren Weggang hätte den Verein zwangsläufig zur kurzfristigen Bedeutungslosigkeit verdammt. Nicht nachvollziebar in diesem Zusammenhang ist allerdings wie es zu diesem gemeinsamen Schulterschluß der Mannschaft dann letztlich doch gekommen ist.
Für Insider galt seit Wochen das Schicksal des RTTC als besiegelt. Die Filetstücke des Teams schienen bereits auf andere Vereine aufgeteilt.
Und nun doch ein gemeinsames Aufraffen. Nun denn. Wer da wohl was gedreht hat ?
Die Mannschaft hat in dieser Saison gute Ansätze gezeigt, scheiterte dann aber doch an mangelnder Konstanz und Nervenschwäche in den entscheidenden Momenten. Bleibt nur zu hoffen, daß der Verein etwas cleverer agiert wenn sich die Chance auf eine weitere Oberligasaison wiederholen sollte. Ein absoluter Spitzenspieler mit Führungsqualitäten sollte rechtzeitig gesucht und gefunden werden. Allerdings ist es bis dahin noch ein weiter Weg. Zunächst gilt es die Wunden zu lecken und den Frust der abgelaufenen Saison zu bewältigen. Es wird sicher nicht einfach sein im Herbst neue Motivation aufzubauen und die Kräfte zu bündeln.

Fazit: nicht nur dumme Menschen machen Fehler. Den Klugen erkennt man daran das er aus seinen Fehlern lernt..... .



So long

Waldobert
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 09.04.2006, 16:06
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2002
Ort: Rahden
Alter: 69
Beiträge: 289
wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Qwaldobert @teetime

Als einer derjenigen, die in den letzten Jahren dafür gearbeitet haben, diese Mannschaft zu formen, bin ich natürlich froh, dass die Jungs zusammenbleiben. Als Vater von Tobias (und als "Berater" für die anderen) bin ich sportlich natürlich nicht zufrieden, da wäre der Wechsel nach Oeynhausen (oder auch woanders hin) sicherlich die bessere Option gewesen.
Aber die Jungs haben diese Entscheidung getroffen und das muss man akzeptieren. Da hat niemand dran gedreht, jedenfalls nicht in der Weise die hier nahegelegt wird. Letztlich hat wohl das über Jahre gewachsene Zusammengehörigkeitsgefühl und sicherlich auch das Umfeld in Rahden den Ausschlag gegeben.
Ich hoffe, dass die Mannschaft ihren Weg geht, wieder aufsteigt und in der übernächsten Saison zeigt, dass sie oberligatauglich ist.

Wolfgang Jürgens

Aus meiner Sicht
__________________
"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 09.04.2006, 16:39
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 112
Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Für Tobi und Wasija ein deutlich sportlicher Rückschritt. Die beiden können sich nur verschlechtern. Nun ist der Druck da, jedes VL Spiel gewinnen zu müssen, auch für die ganze Mannschaft. In der Oberliga mit derart guten Bilanzen wieder eine Liga tiefer zu gehen, in diesem Alter, ist schon krass.
Da es sich aber auch nur um ein Hobby handelt, relativiert sich alles. Sicherlich sind Schule, Ausbildung und ein bekanntes Umfeld auch Argumente tiefer zu spielen, jedoch halt nicht alltäglich.
Für Oeynhausen wie schon von mir erwähnt bitter, da die wohl mit den beiden Neuzugängen geplant hatten, und nun, da keinerlei finanzielle Aufwändungen
möglich, wahrscheinlich nur Kanonenfutter. Aber das sind wir wieder beim dem Hobbythema.



make my day
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 09.04.2006, 19:43
Der_Kaptn Der_Kaptn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 16
Der_Kaptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Nun ist es doch so...Rahden steigt definitiv ab!!!
Schade schade...

Zu Wasja und Tobi....Sicherlich ist es keine sportliche steigerung, eher das gegenteil mitrunter in die VL zu gehen.
ABER, es wird wie schon gesagt sehr sehr großer druck, gerade auf den beiden, aber auch auf der gesammten mannschaft liegen.
Eine Klasse zu halten ist nicht so schwer wie aufzusteigen...wenn man aufsteigen will/muss, darf man sich keine ausrutscher erlauben!
Und an dieser aufgabe werden sie wachsen!
Zu ihrer entscheidung doch in rahden zu bleiben kann ich nur sagen: grossen respekt!!!
In so jungen jahren schon so grossen character zu beweisen und nicht nur in guten zeiten zum verein zu stehen ist nicht selbstverständlich und wird beiden sicherlich sehr hoch angerechnet!!!

Auf ein neues...nur ein jahr dann sind wir wieder da!!!!
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 10.04.2006, 09:48
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 77
Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der_Kaptn
Nun ist es doch so...Rahden steigt definitiv ab!!!
Schade schade...

Zu Wasja und Tobi....Sicherlich ist es keine sportliche steigerung, eher das gegenteil mitrunter in die VL zu gehen.
ABER, es wird wie schon gesagt sehr sehr großer druck, gerade auf den beiden, aber auch auf der gesammten mannschaft liegen.
Eine Klasse zu halten ist nicht so schwer wie aufzusteigen...wenn man aufsteigen will/muss, darf man sich keine ausrutscher erlauben!
Und an dieser aufgabe werden sie wachsen!
Zu ihrer entscheidung doch in rahden zu bleiben kann ich nur sagen: grossen respekt!!!
In so jungen jahren schon so grossen character zu beweisen und nicht nur in guten zeiten zum verein zu stehen ist nicht selbstverständlich und wird beiden sicherlich sehr hoch angerechnet!!!

Auf ein neues...nur ein jahr dann sind wir wieder da!!!!
Hallöle,

also meine Ansicht der Dinge ist ja immer noch folgende:
Erstmal finde ich es super, dass die Mannschaft weitestgehend zusammen bleibt.

Ich glaube auch nicht, dass es ein soooo großer sportlicher Rückschritt ist.
Denn auch in der Verbandsliga können die Leute den Schläger halten.
Dort erstmal wieder aufzusteigen ist auch nicht sooo einfach, denn es gibt immer auch andre gute Mannschaften.

Außerdem ist es immer am wichtigsten, dass die Stimmung in der Mannschaft stimmt, denn nur dann macht der Sport auch Spass und nur dann kann man Leistung bringen...

Und ich spreche da aus Erfahrung...

Und meiner Ansicht nach, war das bei Rahden eigentlich super.



Optimale Grüße,

das Vorhandmonster
__________________
click click boom, just as soon as we hit the room

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 suave Bezirk Mitte 882 13.04.2006 16:41
Oberliga Sachsen 2005/2006 Black-hill Sächsischer TTV 347 27.03.2006 00:29
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) Primus Westdeutscher TTV 93 10.06.2005 16:18
Wechselgerüchte 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 295 03.06.2005 14:07
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77