|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Hallo Leute, das wird aber ein schwieriges Wochende zum Tippen.Und keine kann die frage beantworten,ob denn Britscho spielt oder nicht!!! Also.meine Tipps. Ihringshausen - Kassel 5 : 9 (Obwohl ich es Ihr. wirklich können würde!!!) Kassel - Homberg 7 : 9 ( Denke,Sie spielen mit B.,die wollen aufsteigen!!!) Leimsfeld - Ederberg. 9 : 6 ( Wenn alle Mann an Bord sind,werden Sie gew.) Wenigenh. - Veckerh. 6 : 9 (Verkerh. wird das schon schaukeln) Gombeth - Burgh. 5 : 9 ( Es geht zwar um nichts,aber Burgh. wird gew.) Gönnern - Hümme 9 : 4 ( Hümme wird nichts reissen können,Sie werden wohl absteigen!!) Hoffe auf spannende Spiele,und der bessere möge gewinnen!!! Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja,eigentlich bin ich ja bei meinem Kassel-Homberg Tipp davon ausgegangen,daß sie ohne Britscho antreten. Aber wenn ich mir das dann so recht überlege........ist dann nicht eigentlich Kassel Favorit??? |
|
|||
|
|||
Hi Aleks,
wie geht es dir denn so? Schlagt ja ne richtig gute Kelle in der hessenliga,werdet Euch locker halten,oder? Ich gehe ja mal davon aus,daß Britscho nicht spielt,aber man hört aber anderes.Es wäre nur eine frage des Geldes.Aber auch ohne Britscho ist Homberg nicht Chancenlos!!Charly macht 4 Pkt.,und die Jungen sind gar nicht so schlecht,und Hinten macht es die Routine. Werde es mir ansehen. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Kassel 4:9
Kassel - Homberg 5:9 Leimsfeld - Ederbergland 7:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 5:9 Gombeth - Burghasungen 5:9 Gönnern - Hümme 9:3 So Long die Tipps in aller Schnelle- Ed
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Kassel 5:9
Kassel - Homberg 8:8 Leimsfeld - Ederbergland 4:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 5:9 Gombeth - Burghasungen 6:9 Gönnern - Hümme 9:4
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Kassel 3:9
Kassel - Homberg 4:9 Leimsfeld - Ederbergland 6:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 4:9 Gombeth - Burghasungen 9:5 Gönnern - Hümme 9:2 |
|
|||
|
|||
Hm......schwieriges Wochenende.
Ihringshausen - Kassel 5:9 Kassel - Homberg 6:9 Leimsfeld - Ederbergland 8:8 Wenigenhasungen - Veckerhagen 5:9 Gombeth - Burghasungen 4:9 Gönnern - Hümme 9:3 Homberg wird meinen Informationen zufolge mit Britscho spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
hier meine Tipps zum WE !!! Ihringshausen - Kassel 6:9 Kassel - Homberg 4:9 Leimsfeld - Ederbergland 6:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 5:9 Gombeth - Burghasungen 3:9 Gönnern - Hümme 9:2 Gruß Park |
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Kassel 4:9
Kassel - Homberg 4:9 Leimsfeld - Ederbergland 9:5 Wenigenhasungen - Veckerhagen 6:9 Gombeth - Burghasungen 5:9 Gönnern - Hümme 9:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.