|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage nochmal etwas zu bringen. Momentan bin ich schon wieder in Kroatien, insgesamt für knapp 2 Wochen. Wir haben Playoffs mit der Damen- und Herrenmannschaft, die beide in der kroatischen Superliga Platz 1 belegt haben. Damen sind leichter Außenseiter, da bei Mladost Zagreb Tamara Boros in den Playoffs dabei ist, während die Herren favorisiert sind, kroatischer Meister zu werden. Wir trainieren hart und haben eine gute Stimmung. Momentan sitze ich bei meinem Trainerkollegen Darko Arapovic im Garten, habe e-mails gecheckt, genieße das geniale kroatische Wetter ( ) und wir ruhen uns ein bisschen vor der zweiten Trainingseinheit aus, die um 16.30 Uhr los gehen wird.
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
Kann ich toppen 27°C in Südhessen
Schöner Thread Gerne mehr davon.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Von der TTBL Website:
Plüderhausen verpflichtet Adrien Mattenet, Bai Fengtian und Kim Jung Hoon. Cheftrainer und Manager wird Matthias Landfried. Auch Geritt Albrecht gibt sein Comeback im Management von Plüderhausen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wenn ich richtig gelesen hab, ist doch noch so einiges passiert... Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Frank Schmidt :
Du warst ein Stück schneller Jetzt spielt Plüderhausen wahrscheinlich in einer ganz anderen Tabellenregion.... |
|
||||
|
||||
Also wäre heute der 1. April wäre ich mir 100% Sicher dass das nen Aprilscherz ist.
Plüderhausen war doch kurz vor der Pleite, woher haben die nun das Geld diese Spieler und ML zu verpflichten? Und was wollen sie mit 6 Spielern? Mich freuts natürlich für die tollen Fans und die Liga das Plüderhausen plötzlich wieder so gut da steht, aber trotzdem die Frage woher das Geld? Da muss ja nen Sponsor plötzlich noch mindestens 200000€ reingeworfen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder Sponsor (Firma), Scheich, gaaaaanz hohes Risiko oder Uli Hoeneß |
|
|||
|
|||
Von einem kann man wohl ausgehen. Plüderhausen wird sich das gut überlegt haben und auch ML wird sich seine Rückkehr in die Bundesliga gut überlegt haben. Plüderhausen steht im Ruf im finanziellen keine übermäßigen Risiken einzugehen. Ich glaube also kaum, dass dies diesmal der Fall sein wird.
Und wenn man eine eigene Trainingsgruppe aufbauen will dann hört sich das auch nicht nach nur einer Saison an. Dann würde dieser Aufwand kaum Sinn machen wenn es all die Jahre nicht wirklich passiert ist. Sind übrigens 5 Spieler. Was aber auch reichen sollte. Habe nämlich nirgends was davon gesehen, dass Kara in der Aufstellung erwähnt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist bestimmt die Tischtennis-Währungskommission die beschlossen hat, dass eine ttbl ohne Plüderhausen langweilig wäre.
Dafür mussten die Plüderhausener halt das Rentenalter auf 55 hochschrauben und ML als Sparkommissar einsetzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.