|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Ich tippe erst wider, wenn... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Wrestedt - Soderstorf 7:9 Westercelle - HittfeldII 6:9 Zeven - HittfeldII 4:9 |
|
||||
|
||||
Hier auch von mir mal wieder Tipps:
Wrestedt- Soderstorf 5:9 Westercelle - Hittfeld 4:9 Zeven - Hittfeld 4:9 das hört sich doch gut an oder??? Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Nun auch noch meine Tipps:
Wrestedt-Soderstorf = 8:8 Westercelle-Hittfeld = 8:8 Zeven-Hittfeld = 8:8 @KIG: Unterschätze euch nicht. Muchte hat es mit Sicherheit getan !! Ich glaube, der Liga ist noch nicht ganz klar, wie stark Dr. Krüger (wieder) ist. Und Klaus ist IMMER für 1 bis 2 Punkte gut. Hoffmeyer ist ein Kampfschwein im positivsten Sinne und Kim Door kommt noch hinten hoch. Hoffe natürlich, dass all' das nicht besonders am Sonntag zum Vorschein kommt.... HSV (5:1 gegen den zweitbesten deutschen Champions-L.-Vertreter.... ) Aber nur, weil wir derzeit eben nicht so stark wie Frankfurt sind !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser (das Hittfelder) Ergebnis am Sonntag hängt sehr von unserem Abschneiden in Westercelle ab. Sollten wir da gewinnen, sind auch 4 Punkte am Wochenende drin. Allerdings hat Westercelle bewiesen, dass sie eine verdammt starke Mannschaft sind. Das obere Paarkreuz hat ein enormes Potenzial. Und inne' Hinrunde sind die einfach immer sehr stark. Gerade Hittfeld (siehe letztes Jahr) kann ein Lied davon singen. Und Klaus Igel ist clever genug, um Zeven gegen uns nicht gerade als Favoriten darzustellen. Sollte Zeven am Sonntag Eintritt verlangen, wäre es gerechtfertigt. Denn die Spiele Krüger - Schulenburg und auch (oder vor allen Dingen...... ) Igel - Schulenburg lassen großes und interessantes TT erwarten. Ich werde diese Spiele genießen !!!!! HSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber ob Red die Gesichtskontrolle besteht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.