Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 07:24
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fozzi
Weiß jemand, wie die Relegation Rimbach/Mörlenbach/Vöckelsbach ausgegangen ist?
Das schreibt die Zeitung:

TSV Hambach II bleibt ungeschlagen
Tischtennis: In der Relegation glückt mit einem 8:8 gegen Topspin Lorsch und einem 9:4-Erfolg gegen Auerbach der Klassenerhalt – Mäßige Resonanz bei Ranglistenturnier in Bürstadt

Am Wochenende wurden in Bürstadt die Kreisranglistenspiele der Damen und Herren, in Lampertheim erstmals die Relegationsspiele auf Kreisebene ausgetragen.

Eine hervorragende Organisation auch am Sonntag bei den Relegationsspielen durch den TTC Lampertheim unter Regie von Uwe van gen Hassend. Kurzfristig hatte am Samstag die SVG Nieder-Liebersbach II auf die Teilnahme verzichtet, so dass die Relegation der Kreisliga/1. Kreisklasse ausfiel. Für den Ausrichter ärgerlich. Der TTC Gadernheim bleibt damit in der Kreisliga, aufgestiegen ist der TTV Topspin Lorsch II.

1. Kreisklasse West/2. Kreisklasse West: Die drei Mannschaften lieferten sich spannende Kämpfe, die teils mehr als drei Stunden dauerten. Der TSV Hambach II schaffte den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse West, der TTV Lorsch III steigt auf. Die Favoriten Hambach (Tabellenzehnter der 1. Kreisklasse) und Lorsch (2. Kreisklasse) trafen dabei im ersten Vergleich aufeinander und trennten sich nach mehr als drei Stunden Spielzeit 8:8. Jan Müller auf Hambacher Seite sowie Günter Wiegand und Roland Ludwig auf Seiten des TTV drückten mit je zwei Siegen der Partie ihre Stempel auf. Das 8:8 verdankte Hambach einer 3:1-Doppelbilanz und ging mit Selbstvertrauen ins Match gegen Auerbach, das den Heppenheimern beim 4:9 nur wenig entgegenzusetzen hatte.

Im abschließenden Spiel gewannen die nervös agierenden Lorscher 9:7. Erneut zwei Mal Wiegand sowie zwei Mal Hans Rummel und Alexander Fehr machten es der TSV Auerbach schwer. So blieb Hambach ungeschlagen in der 1. Kreisklasse.

Ergebnisse: TTV Topspin Lorsch III – TSV Hambach II 8:8 (32:33 Sätze), TSV Auerbach IV – TTV Topspin Lorsch III 7:9 (29:32), TSV Auerbach IV – TSV Hambach II 4:9 (21:27).

1. Kreisklasse Ost/2. Kreisklasse Ost: Auch hier gab es spannende und lange Spiele, nach denen der TSK Rimbach IV den SV Mörlenbach IV aus der 1. Kreisklasse Ost verdrängt hat und dessen Platz einnimmt.

Ergebnisse: SG Vöckelsbach – TSK Rimbach IV 4:9, SV Mörlenbach IV – SG Vöckelsbach 8:8, SV Mörlenbach IV – TSK Rimbach IV 8:8.
Alt 11.05.2005, 08:43
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Ich weiß nur, das Schäffer im Spitzenspiel Pnong Peng gegen Phuket 2 Einzel zu 69 gewonnen hat. Danach Spielabruch wegen Materialschwäche. Keule war live dort und kann sicherlich genaueres berichten.
Ja, aber der Spielabruch kamm dann doch schneller als erwartet, vorallem gegen Ding Dong Didelidelüüüü wars schnell vorbei.

Den Koffer sucht er noch heute.
Alt 11.05.2005, 12:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Relegation 1. Kreisklasse:
Nichts gegen die Kollegen aus Hambach, aber was ist denn gegen Lorsch passiert ? Die hatte ich eigentlich etwas stärker auf der Rechnung. Hat jemand die Details aus dem Spiel ?

regs nevada
Alt 11.05.2005, 12:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada
Relegation 1. Kreisklasse:
Nichts gegen die Kollegen aus Hambach, aber was ist denn gegen Lorsch passiert ? Die hatte ich eigentlich etwas stärker auf der Rechnung. Hat jemand die Details aus dem Spiel ?

regs nevada
Naja, steht ja im Zeitungsbericht oben. Müller hat wohl 4 Punkte geholt und die anderen fünf haben halt noch das ein oder andere Spiel gewonnen ....
Alt 11.05.2005, 12:22
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Naja, steht ja im Zeitungsbericht oben. Müller hat wohl 4 Punkte geholt und die anderen fünf haben halt noch das ein oder andere Spiel gewonnen ....
Müller war klar, aber Mitte und Hinten hatte ich den Kollegen aus Hambach nicht so viel eingeräumt ;-)

regs nevada
Alt 11.05.2005, 12:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada
Müller war klar, aber Mitte und Hinten hatte ich den Kollegen aus Hambach nicht so viel eingeräumt ;-)

regs nevada
Naja, Müller 4 + 1 Doppel, vielleicht noch Holz, Gollmer und Lodda eins ...

Genau weiß ich's aber nicht ... Tonne?
Alt 11.05.2005, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Naja, Müller 4 + 1 Doppel, vielleicht noch Holz, Gollmer und Lodda eins ...

Genau weiß ich's aber nicht ... Tonne?
Unsere 2. Mannschaft hat neben Müller und Deissler mit 4 Ersatzleuten gespielt. Die Anderen waren verletzt (Holz, Vogt) oder in Urlaub (Gollmer, Grießer).
Und dennoch haben sie es dank einer starken Leistung der Ersatzspieler gepackt!
Alt 11.05.2005, 15:43
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay
Unsere 2. Mannschaft hat neben Müller und Deissler mit 4 Ersatzleuten gespielt. Die Anderen waren verletzt (Holz, Vogt) oder in Urlaub (Gollmer, Grießer).
Respekt ! Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich mich nicht irre, habt Ihr am Ende der Runde mit Euren Ersatzleuten mehr gerissen, als mit der Vollbesetzung davor !?

regs nevada
Alt 11.05.2005, 16:41
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay
na da bin ich aber mal auf eure Aufstellung für die nächste Saison gespannt!
Alt 11.05.2005, 16:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada
Respekt ! Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich mich nicht irre, habt Ihr am Ende der Runde mit Euren Ersatzleuten mehr gerissen, als mit der Vollbesetzung davor !?

regs nevada
Norbert Holz fehlt schon einige Zeit.
Unsere Ersatzleute haben in den letzten Spielen erfolgreich und gut gespielt. Immerhin wurde unsere 3. Mannschaft Meister und spielt nächste Saison in der 1.KKO.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »