|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
ich bin mal gespannt wie sich unser team ohne axel in der relegation behaupten wird.
die voraussichtlichen gegner werden sein: bzl1 -> Post SV Kamp-Lintfort II (derzeit 1 pkt. rückstand auf den zweiten aber ein spiel weniger) bzl2 -> TTV DJK Altenessen II bzl4 -> TTC BW Krefeld (steht schon fest) bzl5 -> TSV Fortuna Wuppertal II (steht auch fest) kann da gar keine prognose zu abgeben da ich keine der mannschaften kenne. ich denke das elsen den 10. platz behalten wird und wie im letzten jahr in die relegation muss. gegner sind dann: 2. bzk6: VfR Büttgen 10. bzl1: TV Mehrhoog 2. bzk1: noch offen Weseler TV II oder SV Walbeck III, evtl. müssen hier bälle ausgezählt werden 2. bzk4: hier können noch drei mannschaften zweiter werden. falls elsen mit den ersten 6 spielt traue ich denen durchaus was zu... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wesel ist vier Sätze besser.
|
|||
|
|||
|
falls elsen mit den ersten 6 spielt traue ich denen durchaus was zu...[/QUOTE]
Hi Marco Erstmal beste Grüße an Axel er war ja fast ein Jahr gesund.Auf diesem wege nochmals gute Besserung. Falls Elsen gegen Euch mit den ersten 6 spielt könnten wir uns die Relegation sparen.Aber da sich unsere Abwehrsäge gegen Gierath verletzt hat geht da wohl nichts.Oder????? @ Andy :Habe die Jungs aus der Mitte schon gegen dich eingestellt.Ballonabwehr ist die Lösung Dann bis die Tage allerdings kann ich wieder mit euch kein Bierchen trinken da ich wieder Nachtschicht habe.Dabei gibt es in Vakuum immer leckeres Kölch. Mark
|
||||
|
||||
|
Hallo Mark,
Hauptsache Du bist bei Dem Spiel dabei, und wir sehen uns endlich mal wieder, was ja leider viel zu selten passiert! Was die Einstellung Deiner Mitspieler in der Mitte angeht, so ist das garnicht nötich. Ich treffe keinen Bus aus 2 Meter Entfernung! So einen beschissenen Lauf wie in dieser Rückrunde hatte ich noch nie! Spiele wie ein Mädchen! Hoffe ich kann das in der Aufstiegsrunde ablegen, und die Punkte für Axel holen. denn der fehlt nicht nur als Punktelieferant, sondern vor allem wird mir persönlich der Mensch Axel Schmitz sehr fehlen!! So ne Marke findet man nicht überall!!! Freu mich auf das Spiel! cu Andy
|
|||
|
|||
|
Achja, an dieser Stelle auch gute Besserung von mir für die Kampfsau Axel Schmitz
Das packt der schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilferuf nach Süchteln:
Ich erfahre gerade, dass Wolfgang Güdden in Urlaub gefahren ist. Leider ist aber der gefaxte Spielbericht etwas unleserlich. Kann mir jemand die genauen Bälle der Spiele: 3 5 7 12 16 mitteilen? Danke und Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also bis jetzt hast Du mich noch nicht angerufen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|