Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 14:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von hoyzer
Starkes Statement Amigo !

Hier meine Meinung auch an Bernie Bär gerichtet:

GANZ GANZ STARKE WETTBEWERBSVERZERRUNG IM ABSTIEGSKAMPF. Die Gründe von Unitas kann ich absolut verstehen. Familie geht ganz klar vor. Aber muss dieser Spieltermin sein ??? Ganz ganz bitter für Eintracht.

Euer Hoyzer

P.S. nicht mal ich hätte für noch so viel Geld gewagt dieses Match anders zu pfeifen
Nach dem ich mich jetzt über diesen Sonntag kundig gemacht habe, werde ich mal beim Verband nachfragen, ob man dieses berücksichtigen kann. Ich denke aber mal, dass da keine Erfolgsaussichten bestehen.

Die Langenfelder Probleme waren mir im Vorfeld bekannt. Sie haben auch alles mögliche getan um diesses Spiel zu verlegen.

Den Frust von Eintracht kann ich zwar verstehen, aber wie hätte Langenfeld dies vermeiden können? Kann man Duisburg einen Vorwurf machen, nicht kompromißbereit gewesen zu sein?

Es ist wahrscheinlich nicht hilfreich auf eine der beiden Mannschaften einzuschlagen.
Schließlich wird auch Eintracht nicht ohne Grund mit einer soclchen Aufstellung gegen Neukirchen angetreten sein.

Gruß
Bernd
Alt 23.04.2006, 14:28
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Eigentlich habe ich keine Lust mich rechtfertigen zu müssen - gerade vor den Kollegen von SW, die ja nunmal drinbleiben.

Wir haben versucht, das Spiel zu verlegen. Wir hätten an jedem anderen Termin (Mo-So) gespielt, aber am Weißensonntag in den Osterferien stehen nunmal auch andere Termine an, z.B.

Radtke - zur Kommunion seiner "Adoptiv-Kinder"
Kürsten - Urlaub, da Ferien
Wolff - seit Monaten ein Marathon geplant
Persé - eigene Gebu-Feier

Wer dabei gewesen wäre - wie der Kollege Verstappen aus SW - hätte gesehen, wie wir gekämpft haben und das mit 4 Leuten aus der 1.KKL. Selbst unser Dauerstudent Sartoros gewinnt oben ein Spiel.

Wir haben sicherlich nichts abgeschenkt oder irgendwelche Lieblingsmannschaften, die unbedingt in der Klasse bleiben sollen. Wir spielen nicht Pro-Düsseldorf oder Pro-Duisburg.
Als wir in Oserrath ohne 2 und 3 angetreten sind, hat sich auch keiner beschwert, dass wir den Aufstiegskampf beeinflussen würden.

Vielleicht noch ein paar Detailinfos zum Spiel:

Doppel 2:2 (Rups/Herres 2:0, andere Doppel jeweils knapp im 5.Satz verloren)
Oben 3:1 (Sartoros gewinnt nach 0:2 noch gegen Hemstege)
Mitte 2:2 (ich verliere noch 4:10 im 5.Satz mit einem Nassen 9:11, Kube hetzt sich ab, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen)
Unten 1:3 (Szabo zieht vor, weil er um 13 Uhr in Köln Schiedsrichter in der RL ist)
Wer uns hier noch vorwirft, dass wir nicht gekämpft hätten oder etwas abschenken würden, der tut mir leid. Wir hätten ja auch wie andere, gar nicht zum Spiel fahren können. Wer fährt schon sonntags morgens mit 4-5 Ersatzleuten nach Duisburg.

So...mehr sage ich dazu nicht...ihr könnt euch jetzt alle aufregen und uns irgendetwas vorwerfen....aber denjenigen kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Bis denne
Dirk Herres
Nichts gegen Dich. Und helfen brauchst du niemandem.
Und ich glaube auch, das sich die anwesenden Spieler Mühe gegeben haben.
Nach dem Inhalt des Telefongespräches mit dem Spieler Rups
hat sich das aber ganz anders angehört.

Das sind m.E. Ausreden reinster Güte.
Geburtstag, Urlaub.
Da war ein Erdbeben. Und mein Anzug war in der Reinigung.
Ihr behaltet Euer Vereinsprädikat.
Langenfelder Otternasen !
Alt 23.04.2006, 14:31
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Du bist ja ein echter Profi ! Da holt der in der Rückrunde PUNKTLOSE
Tabellenletzte gegen den VERLUSTPUNKTFREIEN Tabellenführere einen Punkt.
Und Du schreibst so einen Senf ! (Pardon, das ist eine Beleidigung für jeden Senf)
Langenfeld nur mit Nr. 1 und Nr. 6.
Und dann von "fairen und spannenden" Spielen zu sprechen.
Ich rufe nachher mal den Fußballtrainer von Brasilien an.
Die sollen zur WM mit ihrer Über-80 kommen.
Das werden dann auch faire und spannende Spiele.
"Hohem Niveau" Ich lache mich platt.
Natürlich war das Wettbewerbsverzerrung. Und zwar ganz klassische Wettbewerbsverzerrung !
Warum so aggressiv, Spaß am Glas?
Okay, als Absteiger würde ich mich auch nicht so gut fühlen, ihr hättet halt mehr Punkte aus eigener Kraft erzielen können. Euer Ergebnis gegen die Neukirchener ist ja auch eine FRECHHEIT, nichts gegen die Neukirchener, aber wenn am akkut abstiegsgefährdet ist, dann sollte man mit der bestmöglichen Aufstellung nach Neukirchen fahren, um da selbst zu gewinnen, und nicht andere fairkämpfende Mannschaften versuchen zu degradieren.
Alt 23.04.2006, 14:31
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Nach dem ich mich jetzt über diesen Sonntag kundig gemacht habe, werde ich mal beim Verband nachfragen, ob man dieses berücksichtigen kann. Ich denke aber mal, dass da keine Erfolgsaussichten bestehen.

Die Langenfelder Probleme waren mir im Vorfeld bekannt. Sie haben auch alles mögliche getan um diesses Spiel zu verlegen.

Den Frust von Eintracht kann ich zwar verstehen, aber wie hätte Langenfeld dies vermeiden können? Kann man Duisburg einen Vorwurf machen, nicht kompromißbereit gewesen zu sein?

Es ist wahrscheinlich nicht hilfreich auf eine der beiden Mannschaften einzuschlagen.
Schließlich wird auch Eintracht nicht ohne Grund mit einer soclchen Aufstellung gegen Neukirchen angetreten sein.

Gruß
Bernd
Hi Bernie Bär, hallo Duisburg, hallo Unitas,

hoffe mein Statement wurde nicht dahingehend ausgelegt, dass ich einem der Mannschaften die aktive Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen hätte. Mein Statement bezieht sich nur auf den Spieltermin. Und den gibt Bernie ja jetzt zum Überdenken an den Verband weiter. Also wird alles eingeleitet was man im Moment machen kann. Danke für die Weitergabe Bernie, mehr wollte ich gar nicht.

Langenfeld meinen Respekt zu einer tollen Kampfleistung trotz zahlreichem Ersatz.

Duisburg meinen Glückwunsch, denn den Punkt musste erstmal holen.

Eintracht mein Mitleid, weil einfach ätzend gelaufen.

MFG

Hoyzer
Alt 23.04.2006, 17:26
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin heute früh bei diesem, bis ins letzte Doppel, nervenaufreibenden Spiel dabei gewesen.
Allen anwesenden Langenfeldern zolle ich meinen Respekt! Ihr habt (genauso wie Königshof gestern) bis zum letzten Ballwechsel alles gegeben.
Wenn man bedenkt, dass alle knappen Spiele an Duisburg gingen, dann hätte das Ergebnis auch durchaus anders ausschauen können.

Ich hatte bei zwischenzeitlichem 4:7 und ausgeglichenen Spielen im mittlerem Paarkreuz (Herres 9:11 im 5.Satz) schon die SMS "9-4 für Langenfeld" schon absendebereit auf meinem Handy.

Nochmals danke für den Kampfgeist der Anwesenden!
Den Duisburgern drück ich die Daumen, in einer für sie sicherlich sehr schweren Abstiegsrunde.

Die Langenfelder Aufstellung hinterläst allerdings auch bei mir einen sehr faden Beigeschmack. Ohne einem Einzelnen von euch etwas unterstellen zu wollen (auch ich habe diese Saison 2 mal aus privaten Gründen gefehlt), muss man schon sagen, dass es Seltenheitswert hat, dass ein Team ohne 2, 3, 4 und 5 zu einem (i.d. Fall für andere) entscheidenden Match fährt.

Ich Grüße alle Leute aus diesem Forum ein letztes Mal in dieser Saison, nächste Woche beginnt die Medensaison; mein Schläger wird wieder luftdurchlässiger,
Tobias.

PS: Der Retter der Schwarz-Weissen heißt für mich übrigens nicht Robert Hebel oder Stefan Rose; sondern Marin M.! Ohne den Anruf gestern Abend währen wir jetzt wohl 10. !!!!
Alt 23.04.2006, 18:04
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grotifant_1905
Bin heute früh bei diesem, bis ins letzte Doppel, nervenaufreibenden Spiel dabei gewesen.
Allen anwesenden Langenfeldern zolle ich meinen Respekt! Ihr habt (genauso wie Königshof gestern) bis zum letzten Ballwechsel alles gegeben.
Wenn man bedenkt, dass alle knappen Spiele an Duisburg gingen, dann hätte das Ergebnis auch durchaus anders ausschauen können.

Ich hatte bei zwischenzeitlichem 4:7 und ausgeglichenen Spielen im mittlerem Paarkreuz (Herres 9:11 im 5.Satz) schon die SMS "9-4 für Langenfeld" schon absendebereit auf meinem Handy.

Nochmals danke für den Kampfgeist der Anwesenden!
Den Duisburgern drück ich die Daumen, in einer für sie sicherlich sehr schweren Abstiegsrunde.

Die Langenfelder Aufstellung hinterläst allerdings auch bei mir einen sehr faden Beigeschmack. Ohne einem Einzelnen von euch etwas unterstellen zu wollen (auch ich habe diese Saison 2 mal aus privaten Gründen gefehlt), muss man schon sagen, dass es Seltenheitswert hat, dass ein Team ohne 2, 3, 4 und 5 zu einem (i.d. Fall für andere) entscheidenden Match fährt.

Ich Grüße alle Leute aus diesem Forum ein letztes Mal in dieser Saison, nächste Woche beginnt die Medensaison; mein Schläger wird wieder luftdurchlässiger,
Tobias.

PS: Der Retter der Schwarz-Weissen heißt für mich übrigens nicht Robert Hebel oder Stefan Rose; sondern Marin M.! Ohne den Anruf gestern Abend währen wir jetzt wohl 10. !!!!
So, so, Tobias, dass du hier auch angemldet bist, ist für mich neu.
Du hast aber mit deinm Statement völlig recht und dir schon mal viel ERFOLG beim Tennis.

Gruß
David
Alt 23.04.2006, 21:28
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wäre an eintrachts stelle auch sickig. warum auch immer da in dieser aufstellung gespielt wurde, DAS ist bitter (der termin in den ferien und so ist aber echt mist). warum habt ihr denn gestern eigentlich ohne drei gespielt? ist jawohl auch krass...wie auch immer: viel glück beim "unternehmen wiederaufstieg"!

ach ja: glückwunsch krefeld! viel erfolg!
Alt 23.04.2006, 22:08
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanJ
ich wäre an eintrachts stelle auch sickig. warum auch immer da in dieser aufstellung gespielt wurde, DAS ist bitter (der termin in den ferien und so ist aber echt mist). warum habt ihr denn gestern eigentlich ohne drei gespielt? ist jawohl auch krass...wie auch immer: viel glück beim "unternehmen wiederaufstieg"!

ach ja: glückwunsch krefeld! viel erfolg!

Hi JanJ,

danke Dir. Geben alles. Freut mich für euch, ihr habt lange gezittert. Nächstes Jahr mit Nicki seid Ihr ja gut verstärkt. Sollte euch dann nicht mehr passieren ;-)))

Gruss nach Düsseldorf

Hoyzer
Alt 24.04.2006, 05:02
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben die Langenfelder Jungs ja wirklich richtig Glück gehabt, dass sie bereits vor dem letzten Spieltag als Aufsteiger feststanden, denn ansonsten hätten sie ja aufgrund ihrer großen Personalnot dieses Wochenende glatt noch den Aufstieg verspielt...

deejay
Alt 24.04.2006, 06:30
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, nachdem wir nun 2 Titel tragen...aber eine Anmerkung habe ich noch:

Warum spricht keiner über das 8:8 von SW gegen Königshof? Immerhin hat SW das Hinspiel auch klar verloren (3:9) und Königshof liegt 15 Punkte vor SW? Auch komisch oder? Und durch diesen Punkt

Ich unterstelle da aber Königshof auch nichts. So laufen Spiele aber manchmal...

Einen Gruß an den Kollegen "deejay": Wer selber oft genug fehlt, sollten anderen das Fehlen nicht vorwerfen......

PS: Hätten wir das gestrige Spiel mit dieser Aufstellung gewonnen, hätte sich niemand beschwert....oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »