|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Zitat:
Oben spielen mit: Herbern,Preussen Lünen, Wethmar (falls sie nicht aufsteigen),Waltrop Mitte spielen mit: DJK Westfalia Senden 2 SC BW O'bocholt 2 TuS Westfalia Vorhelm 1 TTC SG Selm 2 Unten spielen mit: TTC Gahmen 3 Werner SC 1 TuS 09 Erkenschwick 2 DJK Vorwärts Ahlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Interessante Einschätzung. Ich befürchte aber, dass du dich jetzt nicht mehr bei deinen neuen Teamkollegen sehen lassen darfst !! Warum sollte Gahmen denn unten mitspielen, zumal sie sich ja verstärkt haben ?? Ottmarsbocholt würde ich wohl auch eher tiefer einschätzen, wenn Rohlmann und Trahe die Mannschaft verlassen. Tja, und ob der Werner SC den Abgang vom 2er wegstecken kann ist ebenfalls fraglich. Nach dem was man in anderen Threads so liesst, scheint Waltrop wohl Aufstiegsaspirant zu sein, sofern all die Gerüchte um diverse Neuverpflichtungen zutreffen. Geändert von Burnhard (20.05.2006 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich weiss bisher erst 1 Wechsel (mich) und einen Abgang (Sven Berger),davon bin ich ausgegangen und habe die einschätzung gemacht.bin alle leute durchgegangen und habe so in etwa mal überlegt wer so ca. in der 3.spielt und daher diese Einschätzung momentan, aber ich denke der ein oder andere wird noch zu uns wechseln. Ich werde auf jedenfall alles geben und kämpfen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal ich mir von einigen Mannschaften die Aufstellungen nicht annährend vorstellen kann. Wie z.B. Erkenschwick, Gahmen, Ahlen und Ottibotti. Wir kämpfen um den Klassenerhalt, da nehme ich nichts vorweg. Aber unsere Nr.2 kommt zur Rückserie wieder. Wir werden das schon irgendwie schaffen. Viel schwächer als letztes Jahr sind wir auch nicht.
|
|||
|
|||
|
hier mal die Ergebnisse von Gestern:
GW Westkirchen - SG Suderwich II 9:3 TTC Lünen-Wethmar - GW Westkirchen 6:9 SG Suderwich - TTC Lünen-Wethmar 9:6 1. GW Westkirchen 2. SG Suderwich 3. TTC Lünen-Wethmar wie jetzt die einzenen Spiele waren überlasse ich Enola Gay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur soviel: wir haben mit Ersatz gespielt (Rebiger und Kuß für die fehlenden Döring und Joswig). Insbesondere im Spiel gegen Westkirchen fehlte uns in den entscheidenden Momenten das Quentchen Glück. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden 5 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung entschieden, davon 4 gegen uns. Im Spiel gegen Suderwich war dann irgendwie ein bischen die Luft bei uns raus. Wir haben zwar gekämpft, aber es wollte nichts so recht gelingen. Jetzt sind wir hinter Westkirchen, die aufgestiegen sind, und Suderwich auf dem nächsten Platz und können nur noch hoffen, daß es auch für uns noch ein Plätzchen in der Bezirksklasse gibt. Wir sind jedenfalls froh, daß die Saison nun auch für uns vorbei ist und harren der Dinge, die da kommen. Ach ja, hier noch ganz kurz die Ergebnisse: Wethmar - Westkirchen 6:9 Ehrenbrusthoff/Homann 1:0 Küwen/Kuß 1:0 Poschmann/Rebiger 0:1 Küwen 1:1 Ehrenbrusthoff 0:2 (im ersten Einzel 2:0 Satzführung und 10:7 im dritten, dann im 5. in der Verlängerung verloren) Homann 2:0 Poschmann 0:2 Rebiger 1:1 (im 2. Einzel im 5. Satz 15:17 verloren) Kuß 0:2 Suderwich - Wethmar 9:6 Ehrenbrusthoff/Homann 1:0 Küwen/Kuß 0:1 Poschmann/Rebiger 1:0 Küwen 0:2 Ehrenbrusthoff 1:1 Homann 2:0 Poschmann 1:1 Rebiger 0:2 Kuß 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass ihr es nicht schon jetzt geschafft habt. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance, wenn andere Mannschaften den Aufstieg von Bezirks- auf Verbandsebene schaffen. Es soll ja auch gelegentlich vorkommen, dass Mannschaften zurückgezogen werden, wodurch wieder Plätze frei werden können.
Also nicht den Mut verlieren.
|
|