|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Im Wiederholungsfall muss man den Lappen sofort abgeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"So blöd kann keiner sein, daß er nicht merkt, daß von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann! So blöd kann keiner sein..." "Du mußt es ja nicht fressen." "... da muß man nur ein Arschloch sein, um das zu machen,..." "Mußt es ja nicht fressen." "... verstehst du!? Wenn ichs nicht fressen muß, dann fahr ich ab!" "Dann fahr ab." "Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt? Ich muß es nicht fressen, sagt der mir. Ich muß es nicht fressen! Ist das, ist das zu fassen sowas? Ist das zu fassen?" "Komm, lassen wirs bleiben." "Ja, okay! Okay. Sag ihm, er solls Maul halten!" Tipp: deutscher Regisseur. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz toll ! Wirklich ganz toll !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch, dachte mir als irgendwann dann den Film gibts garnicht und dann musste es ja irgendwie sowas komisches sein
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nacki
Ist der Dialog (oder Streit?! ) zwischen Kinski und nem Produzenten, stammt aus "Mein liebster Feind - Klaus Kinski". Sehr witzig, weckte in mir die Neugier auf seine Filme.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: Ups, gut, mit Dir und Sriver Killer gibt es zwei ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann dir 2 dinge versichern: 1. es sind auch noch mehr 2. so sehr lustig findet es die allgemeinheit auch nicht, wenn wieder jemand einen uralt-film raussucht, den er gar nicht mag (vielleicht nichtmal gesehen hat) ...und daraus dann ein zitat sucht, was überhaupt nicht markant für diesen film ist ...nur, um möglichst lange ein unerkanntes zitat zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Also -> wenn mein neues Zitat erraten wird, halte ich mich eine Weile zurück