Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 23:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
wäre aber auch nicht sehr logisch.seit wann zählt man bilanzen mehrerer jahre denn zusammen?
Dann steht Deutschland gegen Luxemburg wahrscheinlich ungefähr 22-2.
Kann also auch nicht passen.
Weiterraten.
Alt 31.05.2006, 00:09
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tan Rui Wu hat 8:1 gespielt...

Cestas 2:0 Pieve 3:0 Gönnern 1:1 Charleroi 2:0

Der Rest kanns wirklich nicht sein... kein Kreanga, Karlsson, Eloi

Chuang hat bespielsweise 8:0 gespielt... Crisan 8:3... sonst ists auch keiner von nem deutschen Verein... Boll 19:1... vielleicht hat der Scheich ja nur den Einser vor dem Neuner vergessen
Alt 31.05.2006, 01:07
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin jetzt zu faul zu suchen, aber wie wärs mit folgender Auslegung: Der internationale Spitzenspieler ist nur selten eingesetzt worden, hat in der Championsleaugue 1 Spiel verloren und insgesamt 10 Einzel für seinen Verein absolviert( Liga + Championsleaugue)
Alt 31.05.2006, 01:18
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Scheich hat gerade nachgeschaut, auch ein Scheich kann nicht alles auswendig wissen, 8:1 war die Bilanz.

Es handelt sich um Tan Ruiwu, dessen Arbeitgeber Frank Müller (wohnhaft in Düsseldorf) sein wird und folglich für die Müller Würzburger Hofbräu spielen wird.

Jetzt dürfte auch klar sein, was der Scheich mit seinem Beitrag vor 10 Tagen meinte:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Tabelle 2005 / 2006:

1 Frickenhausen
2 Ochsenhausen
3 Grenzau
4 Düsseldorf
5 Gönnern
6 Fulda
7 Würzburg
8 Jülich
9 Tündern
10 Bremen

Wenn der Scheich die alte Tabelle mit Deinem Fazit abgleicht, dann würde das so aussehen:

Tabelle 2006 / 2007:

1 Frickenhausen
2/3 Grenzau
3/2 Ochsenhausen
4 Düsseldorf
5/6 Fulda
6/5 Gönnern
7 Jülich
8/9 Würzburg
9/8 Plüderhausen
10 Tündern

Der Scheich stellt fest: Entweder stimmt im ein oder anderen Fall Dein Fazit nicht oder stimmen im ein oder anderen Fall Deine Aufstellungen nicht.
Alt 31.05.2006, 01:32
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja... mit...

Leung Chu Yan °36
Tan Ruiwu °55
Sereda °68
Keinath °73
Chtchetinine °83

...ist das auf jeden Fall ne gute Truppe, die nicht absteigen würde... ich habe jetzt mal die Weltrangliste als Ranglistenreihenfolge herangezogen...
vorne spielen beide ganz ok, und hinten spielen alle drei hoch positiv, wenn man bedenkt, was die anderen Vereine hinten anzubieten haben...
Alt 31.05.2006, 02:29
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würzburg ist für mich mit dieser Verpflichtung eines der stärksten Teams der Bundesliga. Tan Ruiwu ist schon ein absoluter Kracher, 8:1 in der Championsleague spricht eine deutliche Sprache. Ich bin vor allem auf Sereda gespannt, der hat bei der WM sehr sehr gut gespielt.
Alt 31.05.2006, 08:27
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hab tan ruiwu aus seiner zeit bei plü noch als ziemliche gurke in erinnerung.

allerdings muss man ihm konstatieren, dass er eine erstaunliche entwicklung genommen hat. hängt vielleicht mit dem "nationalitätenwechsel" und dem damit verbundenen, niedrigeren druck zusammen...

dennoch, seine cl-bilanz liest sich natürlich ohne zweifel recht gut, aber bei einem blick auf die pro-tour-spiele relativiert sich das auch wieder ein bisschen. verloren u.a. gegen hielscher, such, karlsson, lundquist und auf der anderen seite niemand wirklich gutes geschlagen...einerlei, ich hatte jedenfalls aus konkurrenz-sicht schon schlimmeres befürchtet - etwa wie hangman vorher andeutete liu guozheng oder so...

würzburg ist sicherlich mit tan besser als ohne ihn aber nachdem ich korbel stärker einschätze als tan und shetinin immernoch wohl immernoch an den folgen seiner verletzung leidet, sehe ich würzburg unterm strich nicht unbedingt besser als vergangene saison. um die meisterschaft werden andere spielen (und damit meine ich ganz gewiss nicht plü ).

Geändert von sky (31.05.2006 um 08:31 Uhr)
Alt 31.05.2006, 09:08
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auf tischtennis.de steht noch folgender Zugang für Plüderhausen:

Bai, Shi (m, 06.01.1985)

Bayi Club Industriebank Peking, Ausland
(China) -> SV Plüdherhausen, 1. Bundesliga
(TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern)

Bin mir nicht sicher, ob der schon erwähnt wurde!
Alt 31.05.2006, 10:16
Swallow Swallow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swallow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ich lehn mich jetzt mal nur noch milimeterweise aus dem fenster und tippe auf

keen-kara-persson-bai...

reihenfolge ist mir völlig unklar, weil ich vor allem den jungen chinesen überhaupt nicht einschätzen kann. ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal, ob paszy jetzt noch da ist oder woanders spielt.

kara
persson
keen
bai
paszy
Alt 31.05.2006, 10:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Der Scheich hat gerade nachgeschaut, auch ein Scheich kann nicht alles auswendig wissen, 8:1 war die Bilanz.

Es handelt sich um Tan Ruiwu, dessen Arbeitgeber Frank Müller (wohnhaft in Düsseldorf) sein wird und folglich für die Müller Würzburger Hofbräu spielen wird.

Jetzt dürfte auch klar sein, was der Scheich mit seinem Beitrag vor 10 Tagen meinte:
ich weiß halt wann der scheich sich auch mal täuscht...würzburg hat damit auf jeden fall eine gute truppe zusammen,keine frage!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »