Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 18:29
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Das bist du doch etwas öfters Yoshy

Aber trotzdem unglaublich, falls sie schon vorher gefeiert haben, müssen sie noch lernen besoffen zu spielen. (Mitternachtsturnier des MTV Jevers ist da sehr zu empfehlen)

Alles andere als eine nicht angetrunkene Mannschaft wirkt dann schon fast so, als gab es 2 Punkte zu verschenken

Geändert von Ammerländer-Friese (06.04.2007 um 18:32 Uhr)
Alt 06.04.2007, 19:53
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessantes Ergebnis heute. Das Spiel morgen Venne-Belm tippe ich mal 8:8 ( Belm 3 Doppel, oben 1, mitte 1, unten 3). Dann würde es am letzten Spieltag bei unserem Spiel in Borssum wenigstens für eine Mannschaft noch um etwas gehen.
Alt 06.04.2007, 20:13
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klares Ergebnis, Glückwunsch an Venne, da geht ja wohl doch noch was...
Alt 07.04.2007, 12:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War live dabei gestern, und mein Fazit lautet:
Wenn man als zweitbeste Mannschaft einer Liga Meister wird, hätt's nicht besser laufen können.
Und um irgendwelche Spekulationen gleich im Keime zu ersticken: War reell gespielt gestern, Venne war einfach besser. Wenn's für Langförden noch um etwas gegangen wäre, wär's wohl knapper geworden, zu gewinnen wäre das Spiel aber nicht gewesen...
Beide Teams werden sich in der VL wiedertreffen.
Alt 07.04.2007, 17:57
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Venne zum Vizemeister!

Damit hatten sicherlich nicht mehr so viele gerechnet!
Haltet uns über die Personalien und eure weiteren Pläne auf dem Laufenden!
Alt 07.04.2007, 19:08
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Venne zum Vizemeister!

Damit hatten sicherlich nicht mehr so viele gerechnet!
Haltet uns über die Personalien und eure weiteren Pläne auf dem Laufenden!
Angesichts der Tatsache, dass man gegen uns (SWO) vier Punkte hat liegen lassen, wird man sich in Venne im nachhinein wohl in den Arsch beißen...

Wir allerdings wären ohne die Punkte voll in eben diesem gewesen...
Alt 07.04.2007, 22:46
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,

ja der TSV Venne hats mit 9:6 geschafft.

Hier ein paar Details:
Belm mit Ersatz geht 2:1 in Führung (Stern/Kaiser gewinnen gegen Wehrmann/Kuhnert)
..dann 3:1 oben (überragender Hellmann schlägt Jakob 11:9 im 5ten, Jakob lässt Denis keine Chance)
...mitte 3:1 (Kaiser sehr stark 2, Fritz gewinnnt sehr glücklich im 5ten 11:9 gegen Oldchef)
..unten 2:2 (Manni erwischt einen Rabenschwarzen Tag, Thorsten spielt
überragend 6:0 Sätze)

Eine richtige Zitterpartie mit dem besseren Ende für uns.
Knisternde Spannung und ein würdiger Rahmen.
DANKE FANS !!!!
Es ist immer wieder erstaunlich wie stark die mentale Einstellung
ein Spiel bestimmt. In Langförden war das bei uns 100%ig, heute
gegen Belm war das ein einziges Wechselbad.

schöne Grüsse,

Fritz
Alt 08.04.2007, 20:09
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder zu Wort melden.
Dank meines zukünftigen Vereins, hatten wir nochmal die Chance, ins Spiel um Platz zwei, einzugreifen. Dies ist uns durch eine spielerisch und vor allem kämpferisch hervorragende Leistung in Langförden eindrucksvoll gelungen. Ein großes Plus in diesem Spiel waren die Venne Zuschauer, die es schafften, das Auswärtsspiel in Langförden zu einem Heimspiel zu machen. Gegen Langförden gelang uns ein hochverdienter Sieg.
Am Tag darauf kamen die starken Belmer, die engagiert und entschlossen zu Werke gingen. Viele dachten im Voraus, dadurch, dass R. Bregen-Meiners verletzungsbedingt passen musste, dass es ein klare Sache für uns wird. Dem war ganz und gar nicht so. Der Ersatzmann (A. Lagermann, 18, offiziell Nummer 8 der Zweiten aus Belm, wie man später sah, war er deutlich besser als es auf dem Papier steht) der Belmer spielte hervorragendes Tischtennis. Er gewann nicht nur das Doppel, er siegte auch verdient gegen einen der besten Männer im unteren Paarkreuz. Das wir 9:6 gewannen war einerseits sehr glücklich (die beiden entscheidenen Spiele liefen 11:9 im 5. Satz für uns), andererseits über die gesamte Saison ein verdienter Saisonabschluss. Wir haben insgesamt sieben Punkte abgegeben, dreimal 7:9 verloren und einmal 8:8 Unentschieden. Unsere Bilanz gegen den Meister sowie fast Zweiten Borssum liegt bei 5:1.
Für die Borssumer tut es mir wirklich leid, sie haben es eigentlich auch verdient, die Relegation zu spielen. Auch wenn es wenig tröstlich ist, seid ihr eine der sehr sympathischen Mannschaften der Liga. Die Erkenntnis, dass es ein erneutes Aufeinadertreffen mit mir kommende Saison geben wird, ist auch wenig tröstlich, obwohl ich mich darauf schon sehr freue.
So, nun gilt es nochmal die Landesliga Weser-Ems in der Relegation würdig zu vertreten und hoffentlich den Aufstieg perfekt zu machen, dass wäre ein perfektes Abschiedsgeschenk für mich.
@ Peter: Ich finde deinen letzten Beitrag absolut treffend formuliert, scheints ja ein Fachmann zu sein
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Denis
Alt 09.04.2007, 08:28
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie Denis schon schrieb,waren wir durch unseren Ersatz nicht schlechter aufgestellt.Ob wir mit Reinhard auch 2:1 Doppel gespielt hätten (Venne hätte die Doppel anders gestellt),und ob Reinhard beide gemacht hätte (Thorsten war einfach super stark) ist auch mehr als fraglich.Wenn wir etwas glücklicher gewesen wären (das wurde in Borssum wohl aufgebraucht )hätten wir ein Einzel mehr gewonnen,und das Abschlußdoppel meines Erachtens auch gewonnen.
Trotzdem wäre ein Punktgewinn in Venne nicht unbedingt verdient,sondern eher glücklich gewesen was man aus dem Satzverhältnis von 34:24 sehen kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »