|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Wieso hast du das Spiel von deinem Topmanagergehalt gekauft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
||||
|
||||
|
Ballack hat da jedenfalls voll versagt heute: der Schiri ist kein einziges Mal drauf reingefallen - ganz schlechte Grundausbildung...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die sind wirklich wahre Meister im Schauspielern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er fällt wenigstens dann hin wenn es auch eine Berührung gab. Egal. Ich feue mich schon auf das Duell gegen Italien. Hab meinem italienischen Freund versprochen bei einem Sieg bis nach Groß-Gerau zu fahren (und er mir ) .In der Höhle des Löwen Flagge zeigen .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich war in leipzig im zentralstadion, da haben 33.000 leute das spiel auf der anzeigetafel verfolgt ![]() (zu unseren viertklassigen leipziger clubs (LIVE!!) kommen an guten tagen 5.000 )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu frueh auf nummer sicher gegangen. riquelme und crespo raus. das wurde bestraft. denke das es seinen job kosten wird
|
|||
|
|||
|
Er ist schon zurückgetreten, falls du es nicht mitbekommen hast im Biergarten
|
|
|
|||
|
|||
|
naja bei aller euphorie muß man schon zugeben,daß argentinien bis zur 80.minute die bessere mannschaft war.technisch exzellent und extrem robust.der treffer von klose fiel aus heiterem himmel,aber genau zur richtigen zeit.und konditionell sind wir eher stärker als argentinien,daher ok.und elfmeterschiessen ist immer glückssache.nix destotrotz gratulation.eine leistungssteigerung wird aber nochmals von nöten sein,wollen wir weltmeister werden!
Geändert von profispieler (30.06.2006 um 22:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

!!!
) .