|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Nun, die älteren Mitglieder meiner Abteilung
stehen dann schon auf dem Tennis- Platz...
|
|||
|
|||
Bei uns (PTTV) soll sogar die Rückrunde noch gespielt werden.
Nächstes Spiel am kommenden Freitag - 8.1.2021. Verstehen muss man das nicht... |
|
|||
|
|||
Zuschauer erlaubt?
Geändert von Hansi Blocker (06.01.2021 um 18:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Spiele im PTTV sind abgestzt bis 31.01.2021
|
|
|||
|
|||
Lt. Homepage des PTTV vom 20.12.20 wurde der Spielbetrieb bis zum 31.01.21 ausgesetzt. Dass die Staffelleiter das in den einzelnen Spielklassen nicht berücksichtigt haben, kann an Unkenntnis oder Überarbeitung liegen.
|
|
|||
|
|||
Das ist richtig, aber dass die Rückrunde ausfällt, habe ich noch nirgends gelesen - was ja die Konsequenz sein müsste.
Ist das in den anderen Verbänden beschlossen und verkündet? |
|
|||
|
|||
Jetzt schon eine Wasserstandsmeldung über Durchführung der restlichen Spiele o. Abbruch der Saison abzugeben, hat sowas wie Kaffeesatzleserei. Vorerst ist alles reine Spekulation. Denke, dass wir bis ca Mitte Februar abwarten müssen, um zu sehen ab wann der Schalter auf on gestellt wird.
Man kann aber schon davon ausgehen, dass die Verbände das dann auf ihren Webseiten rechtzeitig bekannt geben. In Bayern geht vor allem vor dem 01.03. nichts. Eine Rolle spielt dann auch, wann die Kommunen ihre Hallen wieder frei geben. Nach der 1.Welle konnten die Vereine erst ab Juli mit Auflagen in die Halle, so war es zumindest in München. Geändert von Matousek (06.01.2021 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pttv hat schon lange Meldung rausgegeben dazu.
Auch steht in diesem Formular meine ich, das man sich vorstellen kann ,nur die restliche Hinrunde zu spielen und diese zu werten . Auch war der ein oder andere Spiel Leiter schon sehr fleißig und hat eben diese restlichen Hinrunde Spiele schon terminiert. Rückwirkend mit dem letzten regulären Spieltag. Man würde also Mitte März bis Mitte April spielen und fertig werden. In dem Kreis. Vorbildlich. Aber ob es so kommen darf.... Auch wurden die Aufstellungen bereits aktualisiert mit wert des ist Standes
|
|||
|
|||
Ist ja irgendwie klar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Zwischen Mitte/Ende März bis Mitte/Ende April werden die Zahlen deutlich gesunken sein. Hoffentlich früher ;-) Eine Fortsetzung der Saison sollte es meiner Meinung nach nicht geben. Da lassen wir den Schläger lieber liegen und schauen, welche Daten bis Juli erhoben worden sind. Ab August/September sehen wir dann, wie stark die dritte Welle sein wird. |
|
||||
|
||||
Wir müssen abwarten.
Weiß nicht was besser ist momentan Und am fairsten Dann sollte es aber auch keine Wechsel, sprich auswechseln der Aufstellungen mehr geben . Sehe ich als unfair
Saisonunterbrechung |
|
|