|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Ja der Belag soll generell scheisse sein....naja mal abwarten, es wird schon was gescheites kommen, bin da sehr zuversichtlich. Ansonsten nehme ich mir Privattrainingsstunden beim alten Mann in Sachen "glatte Beläge". Vielleicht werde ich ja dann erst gut ![]() Ja Patrick.....das mit der Fahrgemeinschaft gibt vielleicht ein kleines Problem, weil meine eltern mitfahren wollten und mein Bruder vll. auch und somit wäre meine karre dann auch voll. Ich muss das mal abchecken, sage dir hier bescheid per Pn oder sonstiges! MfG Thomas! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat er Dir das gesagt?
|
|
||||
|
||||
Nein, mir hat er es nicht gesagt. Aber ein Bekannter steht telefonisch eng mit ihm in Kontakt, von ihm habe ich es erfahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
" Beruhigt " musst Du nur sein was CUSCU angeht. Bei den Anderen brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
|
|
|||
|
|||
Ist ja jetzt auch egal , spielen meine Mannschaftskollegen halt Relegation , läuft ja eh besser ohne mich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so, ich muss dann mal arbeiten....bis später! |
|
|||
|
|||
Mal den letzten Spieltag tippen.
TTG Netphen IV - SV Germania Salchendorf 9:7 TSV Weißtal - TTC Welschen-Ennest II 9:3 TTC Altenhundem - DJK Weidenau 3:9 TV Attendorn III - SuS Niederschelden 4:9 SV Dahl-Friedrichsthal - TSG Helberhausen 8:8 Gruß Spinhäcker ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTG Netphen IV - SV Germania Salchendorf 3:9 TSV Weißtal - TTC Welschen-Ennest II 9:5 TTC Altenhundem - DJK Weidenau 5:9 TV Attendorn III - SuS Niederschelden 8:8 SV Dahl-Friedrichsthal - TSG Helberhausen 9:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.