Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2008, 12:17
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Geklärt? Hat der TTC den Wechselantrag erhalten?
Zählen eigentlich nur noch Formulare??? Reicht das gute alte "Wort eines Mannes" nicht mehr"???

Wenn Hansemann schreibt, dass die Sache geklärt ist, dann wird sie auch geklärt sein!

So jetzt darf der Herr Geyer auf mir rumhacken - ist ja ne Steilvorlage dafür! Aber ich finde einfach, dass diese Hinterfragerei nichts bringt und wenn einer schreibt er habe seinen Wechsel seinem Vorstand mitgeteilt, dann ist das für mich so! Ob das nun in Click-TT schon drin ist oder nicht! Auch wenn dieser formale Akt laut Regelschreibern entscheidend ist! Achso in der Ortschaft ist 50!

-

Dir H-P viel Glück in Auerbach! Hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison!

Bin Insel aufschütten
Carpio
Alt 22.04.2008, 12:29
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Sommerturnier kann ich noch nicht viel sagen, jetzt steht erstmal das ein oder andere Turnier an, wie z.B. am Freitag bei den Lilien, dann müssen wir mal die Sisonplanung abschließen, danach kommt unser jährlicher TT-Vereinsausflug, dann die Mannschaftsaufstellungen und die Meldung der Mannschaften incl. Spielersitzung und davor noch Vorstandssitzung. Wenn dies durch ist planen wir unser Bachgassenfest durch, dann darf jeder Urlaub machen und danach machen wir dann hoffentlich unser TT-Turnier fest

Wie Du siehst wird es uns auch in den nächsten Wochen nicht langweilig.

Ich habe als Termin mal Mitte August vorgesehen, dass mit dem Zelten dürfte kein Problem werden, ich hatte den Vorstand des Hauptvereines bei unserer Jahreshauptversammlung gefragt und unseren Rollball möchte ich auch wieder von Anfang an mit ins Boot nehmen, denn die Bewirtung war Klasse, auch wenn Du um 02:00 Uhr keine Rindswurst mehr bekommen hast
Alt 22.04.2008, 12:35
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
....denn die Bewirtung war Klasse, auch wenn Du um 02:00 Uhr keine Rindswurst mehr bekommen hast
Was aus meiner Sicht ein absoluter Skandal war! Aber da ja Zelten auf dem Programm steht, kann ich ja meinen eigenen Kocher und ein paar Rindswürste mitbringen!

Im Worst-Case muss halt der Niederwaldsee dran glauben
Alt 22.04.2008, 13:10
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurscht-Case wäre wahrscheinlich net nur mir lieber oder?
Alt 22.04.2008, 15:20
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Geklärt? Hat der TTC den Wechselantrag erhalten?

Der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung ist von dem Verein, für den der Spieler zukünftig
am Spielbetrieb teilnehmen will, unter Beachtung der Bestimmungen und Termine gem.
WSO 2 des HTTV in der Internetplattform zu bearbeiten bzw. bei der Geschäftsstelle einzureichen.

Was willst Du?

Klaren Wein einschenken: Bedeutet für mich, zu sagen was man Denkt und machen will.

Wie wechselst Du denn "Üblicherweise" den Verein?

Ich spreche mit dem Vorstand und unterschreibe einen Antrag, bis 31.05.!!!!!

Solltest Du noch was wissen wollen, kannst Du natürlich gerne fragen.

Sollte es aber so sein, das das auf den Sack "Gen" bei Dir zu stark ausgebildet ist, dann lass mich einfach in Ruhe

Gruß
Ha.-Pe.

Geändert von Hansemann (22.04.2008 um 16:52 Uhr)
Alt 22.04.2008, 16:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Zählen eigentlich nur noch Formulare??? Reicht das gute alte "Wort eines Mannes" nicht mehr"???

Wenn Hansemann schreibt, dass die Sache geklärt ist, dann wird sie auch geklärt sein!

So jetzt darf der Herr Geyer auf mir rumhacken - ist ja ne Steilvorlage dafür! Aber ich finde einfach, dass diese Hinterfragerei nichts bringt und wenn einer schreibt er habe seinen Wechsel seinem Vorstand mitgeteilt, dann ist das für mich so! Ob das nun in Click-TT schon drin ist oder nicht! Auch wenn dieser formale Akt laut Regelschreibern entscheidend ist! Achso in der Ortschaft ist 50!

-

Dir H-P viel Glück in Auerbach! Hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison!

Bin Insel aufschütten
Carpio

Soll ich noch Sand bringen?
Alt 22.04.2008, 18:06
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen

Der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung ist von dem Verein, für den der Spieler zukünftig
am Spielbetrieb teilnehmen will, unter Beachtung der Bestimmungen und Termine gem.
WSO 2 des HTTV in der Internetplattform zu bearbeiten bzw. bei der Geschäftsstelle einzureichen.

Was willst Du?

Klaren Wein einschenken: Bedeutet für mich, zu sagen was man Denkt und machen will.

Wie wechselst Du denn "Üblicherweise" den Verein?

Ich spreche mit dem Vorstand und unterschreibe einen Antrag, bis 31.05.!!!!!

Solltest Du noch was wissen wollen, kannst Du natürlich gerne fragen.

Sollte es aber so sein, das das auf den Sack "Gen" bei Dir zu stark ausgebildet ist, dann lass mich einfach in Ruhe

Gruß
Ha.-Pe.
Ganz so wie du es hier darstellst war´s natürlich nicht.
Aber erstens wundert es mich nicht und zweitens ist es mir ehrlich gesagt
auch sch.... egal.
Stellst es hier zwar so dar, als ob du es deinem alten Verein vorher mitgeteilt hättest. Dem ist allerdings nicht so.
Der Verein hat es per Mitteilung vom HTTV erfahren!
Wie gesagt, ist mir auch völlig wurscht.
Bin über die Vorgehensweise eh nicht verwundert, weil es eigentlich nur
eine Bestätigung früherer Situationen ist, auf die ich hier nicht nochmal eingehen werde.
Wundern tut mich eigentlich nur, daß du den die Mannschaft wechselst,
da ihr euch doch immer so toll verstanden habt!
Trotzdem viel Erfolg und Spaß in Auerbach!!!

Geändert von udo_geyer (22.04.2008 um 18:09 Uhr)
Alt 22.04.2008, 19:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ganz so wie du es hier darstellst war´s natürlich nicht.
Aber erstens wundert es mich nicht und zweitens ist es mir ehrlich gesagt
auch sch.... egal.
Stellst es hier zwar so dar, als ob du es deinem alten Verein vorher mitgeteilt hättest. Dem ist allerdings nicht so.
Der Verein hat es per Mitteilung vom HTTV erfahren!
Wie gesagt, ist mir auch völlig wurscht.
Bin über die Vorgehensweise eh nicht verwundert, weil es eigentlich nur
eine Bestätigung früherer Situationen ist, auf die ich hier nicht nochmal eingehen werde.
Wundern tut mich eigentlich nur, daß du den die Mannschaft wechselst,
da ihr euch doch immer so toll verstanden habt!
Trotzdem viel Erfolg und Spaß in Auerbach!!!
Da ich weder weiß, was Du zu Dir nimmst, noch wo Du solche infos her nimmst, ist´s mir jetzt auch sch... egal!!

Ich kann Spaß haben, ohne anderen ihren vermiesen zu müssen!!!!
Alt 22.04.2008, 19:06
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ACHTUNG....vor dem lesen dieser Abteilung hier fragen Sie bitte Ihren Apotheker und Ihren Artz...gehen Sie nicht ohne Schutzbrille,Helm und Ohrstöpsel hierein....VORSICHT DANGER ATTENTIONE
Alt 22.04.2008, 19:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal würde ich gerne mal wissen, wo denn der Udo seine Informationen her hat, dass ist besser als jede bisher erschienene Bild-Zeitung

Seine Mannschaft wusste schon vor Wochen Bescheid, dass er nächste Saison nicht mehr in Gadernheim spielt, da hatte er sich noch nicht festgelegt ob er pausiert oder den Verein wechselt.

Ich glaube nicht, dass dies nicht zum Vorstand durchgesickert ist und seit Montag weiß es der Vorstand offiziell und persönlich.

Wenn alle so Loyal mit Ihren Vereinen umgehen würden wie Hansemann ging es einigen Vereinen besser.

Es ist schon merkwürdig, dass da ein Herr Geyer ein Jahr lang im Kreisliga-Forum herumfrotzeln muss, obwohl er ja sein Glück in Mitlechtern gefunden hat und nicht mehr in dieser Klasse spielt.

(Die meisten Jungs sind da wirklich in Ordnung und ne gute Stimmung ist dort auch, dass durfte ich schon erleben )

Hier stellt sich mir schon die Frage bei wem hier irgendetwas nicht stimmt bei Hansemann ist auf jeden Fall alles in Ordnung und das er in seiner alten Mannschaft das gleiche bemängelt wie Du es getan hast, nur das in wesentlich kameradschaftlicherer Art und Weise ist bestimmt auch nicht verwerflich, sondern eher Charakterstark.

Ich freue mich sehr, dass Hansemann nächstes Jahr bei uns spielt und ich hoffe, dass er sich bei uns wohl fühlt und sehr viel Spass in jeder Hinsicht hat.

Jetzt kannst Du Dir ja ein anders Gadernheimer Opfer suchen, für Dich Pech das es im Forum keines mehr gibt.

Geändert von JoPo (22.04.2008 um 19:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »