|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ohne das Wissen der vorigen Posts war meine Frage gar net so scheiße ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
6:27 und der Schü schreibt wieder...oder noch immer...zum Glück stehen die Doppel noch nicht fest. Da geb ich mir vielleicht doch lieber den Daniel. Will die grandiosen Gladbach-Augsburg-Freikarten gewinnen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
....der Meini war pünktlich null Uhr im Forum.
Habe leider die letzten Seiten nachlesen müssen....bin also jetzt müde und geh pennen....oder ich bestell bei Pierre noch nen Bier. Der müßte doch bestimmt bis drei fahren. Bitte schreibt die nächsten Tage nicht so viel, ich hab kein Bock auf nachlesen. Also bitte alles schön langsam bitte. @Lizard: Wie steht es bei Schüring:Wehner ?
|
|||
|
|||
Und Du hast an mir gezweifelt, Micha!
![]() Bis gleich...
|
||||
|
||||
Ich habe dich ja motiviert, nachdem du nur als Gruppenzweiter ins Hauptfeld eingezogen bist...oder waren es die Gladbach-Augsburg-Freikarten, die dich im Finale gegen Gerth beflügelt hatten?
Aber heute sind Duisburger Stadtmeisterschaften und da du gestern ---> W A S S E R <--- getrunken hast, reicht deine Kraft höchstens für das Rückhandkontern beim Einspielen. Junge, Junge, freitags den Präsi behandeln, weil er solide ist und vor der Arbeit Cola trinkt und samstags kriegst du kein Bierchen runter. Ja, ihr lest alle richtig: Der Schü hat gestern Abend keinen Alkohol getrunken... Macht mal alle ein X in den Kalender. @Meini: Zwischenstand Wehner-Schü 1:2 @Krampe schwarz: Nachdem der Schü gestern im Doppel-Finale eine desolate Leistung bot, haben wir uns entschlossen so Doppel zu spielen: 1. Nicht Schüring / egal, hauptsache nicht Schüring 2.Schüring / Schüring (zum Abschenken) 3. Nicht Schüring / Nicht Schüring (dann kann nichts schief gehen)
|
||||
|
||||
![]()
In der Tat hatte Lizard gestern im Doppelfnale gegen einige Sachen zu kämpfen:
- gegen Gerth - gegen Gerda - gegen Schü - gegen einen fetten Schü ![]() - gegen einen halb besoffenen Schü - gegen einen infernalischen Knoblauchadler aus Schü´s Mund Dafür hast Du dich noch ganz wacker geschlagen. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Schü Dich, den Wolle und den Glatzkopf im HF einfach vor dem Spiel mal angehaucht hat..... Unfassbar, was hat der Kerl auf der Beeker Kirmes denn gegessen?? Viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften, ich werd mich jetzt auf den DIN-Tagen fluen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zur Kirmes: Wer früh ausscheidet hat natürlich noch reichlich Kraft zum Saufen...Bin gepflegt solide gewesen, aber trotzdem im 1/4 gegen Snoussi raus...Asche über mein Haupt! Es war im übrigen ein Backfisch mit dezenter Knoblaubsauce gewesen... Achja, im Doppel kam natürlich noch das rosa Trikot, die roten Schuhe und das fiese Gesicht vom GTJ erschwerend hinzu....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.