|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Mit welchen schlechten Vorzeichen geht ihr denn in das Spiel am Wochenende?
|
|
||||
|
||||
Das würd ich lieber für mich behalten, hoffe Du verstehst das...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Spieler der ausschied meinte nach dem Spiel, dass man es selber in der Hand hatte in den Spielen davor aber man auch nicht davon ausgehen durfte das nun eines der beiden Teams unbedingt auf Sieg spielt, wenn ein Unentschieden reicht. Wenn TU nicht grad euer Unterhaching ist, dann müsst ihr das Spiel so nehmen wie's kommt... und vorher vier Punkte einfahren, da könnt ihr am Ende sogar noch Görlitz hinter euch lassen. |
|
|||
|
|||
Richtig fox, jedes Regionalforum hat ein Recht auf einen "Turbo..."
|
|
|||
|
|||
Weiß jetzt nicht wie U'haching im Feldhockey spielt aber auch wegen der "Schande von Gijón" wird heuer eben nicht ein Spiel verlegt sondern vier.
|
|
||||
|
||||
kenn' auch nur die Fußballer
Abschließend noch was: egal wem's nun trifft am Ende, die Auf- bzw. Absteiger werden nicht an einem Spieltag ermittelt sondern in 18 und wenn jmd nach dem 18. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht dann hat die Mannschaft in den 17 Spieltagen zuvor etwas falsch gemacht. Geändert von fox_tt (18.03.2009 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Richtig ihr Absteiger dieser Welt, schreibt euch das ein für alle mal hinter die Ohren, ihr Looser!
|
|
|||
|
|||
Ob fox_tt die selbe Meinung gehabt hätte, wenn es Pulsnitz betroffen hätte?
Wer weiß, wer weiß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem haben gegen uns bisher fast alle Mannschaften in Stammbesetzung bzw. einer stärkerer Besetzung gespielt - außer Pirna in der Rückrunde durch die Verletzung von Wenke (diesen Vorteil hatte bis jetzt jedes Team), Görlitz, wobei da nur die Nr. 5 fehlte und gegen fast alle anderen Teams spielte Görlitz ohne Spandler (Nr. 2) in der Hinserie und Radeburg (Rückserie)! Haben wir uns je beschwert? Wenn ich mir da z.B. Bautzen3 anschaue : * 4 Punkte gegen ersatzgeschwächte Pirnaer wo in beiden Spielen jmd aus dem oberen Paarkreuz fehlte, * 2 Punkte gegen die eigene II. und * 3 Punkte gegen uns als Aufsteiger (wobei wir im Hinspiel auch nicht komplett waren) .. da hatten die Bautzner bei der Hälfte ihrer gesammelten Punkte auch einen Vorteil gegenüber den anderen Teams und nun könnte es grad am letzten Spieltag mal andersrum ausschaun - schön wärs sicherlich nicht aber was wenn das der 2. Spieltag gewesen wäre - da würde kein Hahn danach krähen. Pirna holte z.B alle Punkte gegen Teams in Bestbesetzung. Am Ende haben beide Teams 9 Punkte aber während der Saison sah das ganze eben genau andersrum aus - das sollte man eben auch nicht vergessen. Geändert von fox_tt (19.03.2009 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen Pulsnitz haben Schuster und Döcke doch aber nur 2 Punkte in der Mitte gemacht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.