Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 14:47
Benutzerbild von FormAbhängig
FormAbhängig FormAbhängig ist offline
Zaubererbruder
Junior-Forenmitglied

FormAbhängig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Dann will ich auch mal meine Tipps, vor allem für den Abstiegskampf, abgeben:

SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:6
TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:6 (Ründeroth überzeugt wie letztlich mit starkem Mittelfeld)
TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:4 (Seelscheid kämpft, reicht aber nicht)
TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:3 (ohne Aggertals zuverlässigen einser nichts zu holen)
TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 8:8 (Bielstein holt überraschend einen Punkt beim Favoriten und lässt die Abstiegsfrage offen)
TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2

Geändert von FormAbhängig (23.03.2009 um 14:51 Uhr)
Alt 23.03.2009, 15:19
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von FormAbhängig Beitrag anzeigen
TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 8:8 (Bielstein holt überraschend einen Punkt beim Favoriten und lässt die Abstiegsfrage offen)
hast du schon infos über die aufstellung? ich tippe mal komplett mit rollo, greb, kopp, hombach, scholten und vielleicht treder, oder liege ich falsch?
die dritte MUSS ja alles geben...und wenn sie so auflaufen, dann bin ich mal gespannt wie es ausgehen wird
Alt 23.03.2009, 15:31
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps aus Bärbroich:

SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:4
TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:5
TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:2
TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:7
TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 5:9
TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2
Alt 23.03.2009, 16:24
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Bielsteiner Seite wurde am Samstag erwähnt, dass Greb wohl nicht mehr spielen kann. Mal gespannt, vllt. ändert sich das noch

Grüße
Mirco
Alt 23.03.2009, 16:51
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tim,

seid ihr auch nicht komplett, oder warum tippst Du auf so ein knappes Resultat

Grüße
Mirco
Alt 23.03.2009, 20:08
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön und gut dein Bericht Nemi, aber ich frage mich doch sehr, wo du deine Augen beim Spiel gegen Stefan hattest dass du mich als "indispuniert" bezeichnest. Nachdem ich den ersten Satz gewonnen hatte, stand es im zweiten bereits 7:4 für mich, dass ich dann noch verloren habe war eher unkonsequent, aber auf keinen Fall abwesend o.ä. auch der Rest des Spieles war wie immer hart umkämpft und hochklassig.

Klar spiele ich in dieser Saison nicht wirklich überzeugend und bekomm ned viel auf die Kette, aber auch wenn ich verliere bin ich nicht immer zwangsläufig schlecht

Nichts für ungut, aber bevor du mich solch lustigen Worten jonglierst, bitte vorher dessen Bedeutung klären Danke
Alt 23.03.2009, 21:45
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja christian ne ^^
ich bin der meinung, dass es bei vielen wörtern auch nen großen spielraum gibt ab wann man was wie bezeichnen kann..
hängt ja auch vieles vom eigenen ermessen ab wie man etwas selber bezeichnet. und mit "indisponiert" wollte er dich auch nicht irgendwie schlechtreden oder so. da er aber ja bestimmt durchaus weiß zu was du in der lage sein könntest, könnte man schon der meinung sein, dass dich halt irgendetwas "aufgehalten" hat dieses spiel oder diesen satz zu gewinnen.
muss ja nicht heißen, dass er dich schlechtreden wollte mit diesem wort, sondern vielleicht wollte er damit ja auch einfach nur seiner überraschung einen ausdruck verleihen, dass das spiel nicht anders verlaufen ist.

naja ich bin ja kein psychologe oder so aber denke mal nicht, dass es sein ziel war dich persönlich anzugreifen sind ja alle sportskameraden
Alt 23.03.2009, 21:50
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Schön und gut dein Bericht Nemi, aber ich frage mich doch sehr, wo du deine Augen beim Spiel gegen Stefan hattest dass du mich als "indispuniert" bezeichnest. Nachdem ich den ersten Satz gewonnen hatte, stand es im zweiten bereits 7:4 für mich, dass ich dann noch verloren habe war eher unkonsequent, aber auf keinen Fall abwesend o.ä. auch der Rest des Spieles war wie immer hart umkämpft und hochklassig.

Klar spiele ich in dieser Saison nicht wirklich überzeugend und bekomm ned viel auf die Kette, aber auch wenn ich verliere bin ich nicht immer zwangsläufig schlecht

Nichts für ungut, aber bevor du mich solch lustigen Worten jonglierst, bitte vorher dessen Bedeutung klären Danke
Nix für ungut, war ja auch gar nicht bös gemeint. Von Deiner Einstellung fand ich dich nicht bissig wie üblich. Indisponiert heißt in diesem Zusammenhang durchaus nicht schlecht sondern halt nicht durchgehend richtig eingestellt. Hast Dein Spiel etwas leicht weggegeben nach anfänglichen Vorteilen, und das wunderte mich. Mehr war nicht gemeint...
Alt 23.03.2009, 21:53
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
naja christian ne ^^
ich bin der meinung, dass es bei vielen wörtern auch nen großen spielraum gibt ab wann man was wie bezeichnen kann..
hängt ja auch vieles vom eigenen ermessen ab wie man etwas selber bezeichnet. und mit "indisponiert" wollte er dich auch nicht irgendwie schlechtreden oder so. da er aber ja bestimmt durchaus weiß zu was du in der lage sein könntest, könnte man schon der meinung sein, dass dich halt irgendetwas "aufgehalten" hat dieses spiel oder diesen satz zu gewinnen.
muss ja nicht heißen, dass er dich schlechtreden wollte mit diesem wort, sondern vielleicht wollte er damit ja auch einfach nur seiner überraschung einen ausdruck verleihen, dass das spiel nicht anders verlaufen ist.

naja ich bin ja kein psychologe oder so aber denke mal nicht, dass es sein ziel war dich persönlich anzugreifen sind ja alle sportskameraden
Du triffst den Kern! Liegt mir fern hier jemanden schlecht reden zu wollen! Hab's Christian aber auch noch mal erklärt. Aufs nächste Bier zusammen!
Alt 23.03.2009, 23:12
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt schon, schlagt euch alle die Köpfe ein.

Manchmal muss man bei den Spielberichten wirklich mit der Wortwahl aufpassen. Klar haben einige Begriffe einen Ermessensspielraum, aber auch ich wurde schon dafür gerügt.

Interessant, dass bisher alle für Ründeroth und gegen Rebbelroth tippen. Warten wir mal noch die Tipps vom Michael und Volker ab. Wollt ihr Schützenhilfe leisten? Oder euch mit einem Sieg den Klassenverbleib endgültig sichern?

PS: Kann denn bereits schon sagen, aus welcher Gruppe der Landesliga die Absteiger in die Bezirksliga 3 gehen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »