|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
GLÜCKWUSCH AN SÖLDE FÜR ´NE ZIEMLICH GEILE SAISON. ALLES GUTE IN DER BEZRKSLIGA.
![]() [QUOTE=Evings No.1;1428189]bei den Ergebnissen von Mengede-Rahm 8:8 und Wellinghofen-Brechten 8:8 ist damit die Entscheidung gefallen... Wellinghofen und Brechten sind gerettet... es sei denn Scharnhorst gewinnt in Westerfilde... da hab ich mir die direkten Vergleiche noch nicht angeschaut... mit den Glückwünschen warte ich dann mal noch... du mußt mit den Glückwünschen auch noch etwas warten, denn uns fehlt noch ein punkt. mengede kann auch noch auf 15 punkte kommen und hat den besseren direkten vergleich. ![]() die relegation ist aber zumindest schon mal erreicht.
|
||||
|
||||
|
Noch nicht ganz. Wenn Mengede noch beide spiele gewinnt sind sie mit Brechten Punktgleich und im direkten Vergleich besser...zwar theoretisch aber möglich. Damit bräcuhte Brechten noch einen Punkt(sollte gegen Annen zb durchaus machbar sein) um ganz sicher zu sein oder Mengede müßte noch einen abgeben
|
|||
|
|||
|
Dann auch von meiner Seite
Herzlichen Glückwunsch an Sölde zum Aufstieg ![]() ![]() ![]() Ihr habt ne Super Saison gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ändere ich meine Aussagen und sage : Nur Wellinghofen ist durch!!! Und Brechten auch bald!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel Auswertung 20. Spieltag
Der Tagessieg geht an einen Aufsteiger... An Frommi!!!
![]() 1. Picco 113+5=118 2. Dauerbrenner 98+5=103 3. Bibu 91+5=96 4. Sunny1978 95+0=95 ![]() 4. Evings No.1 90+5=95 6. Seb M 94+0=94 ![]() 7. Materialspieler 82+7=89 ![]() 8. Tischtennistim 88+0=88 ![]() 9. Finisher 66+4=70 10. Sriver Killer 93+2=65 |
|
|
||||
|
||||
|
Schaulaufen Teil II...
Mo.: - TuS Dortmund-Wellinghofen - TC Lichtendorf = 5:9 - DJK Roland Rauxel II - TSC Eintracht Dortmund II= 9:4 Di.: - TC Lichtendorf - TV Mengede = 9:5 - TSC Eintracht Dortmund II - TuS Dortmund-Wellinghofen = 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Auswertung 20. Spieltag
Zitat:
![]() Auch von mir Gratulation an Sölde
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja bevor ich es vergesse
Mo.: - TuS Dortmund-Wellinghofen - TC Lichtendorf = 4:9 - DJK Roland Rauxel II - TSC Eintracht Dortmund II= 9:3 Di.: - TC Lichtendorf - TV Mengede = 9:3 - TSC Eintracht Dortmund II - TuS Dortmund-Wellinghofen = 7:9 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Rauxel-Eintracht 9:4
Eintracht-Wellinghofen 6:9 Die beiden TCL Partien hatte ich ja schon weiter oben getippt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich darf mich mal selbst zitieren (siehe anfang des threads):
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() unser problem ist derzeit -aufgrund vieler verletzungen- gerade die kontinuität bei der aufstellung...aber ich bin froh über unser unentschieden und das sich die welli`s (hallo tim ) einen punkt erkämpft haben. hatte schon befürchtet durch unsere aufstellungsprobleme in den abstieg einzugreifen...![]() nächste woche sind wir evtl. wieder komplett. sicher komplett gegen die aufsteiger... ![]() ![]() cu aspax p.s.: super interessant, mal an den anfang des threads zurück zu klicken... ![]() ![]() p.p.s.: may the aufstieg with you
Geändert von aspax (29.03.2009 um 20:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.