|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Wenn ich hätte wetten müssen, ich hätte alle Karten auf Dich gesetzt, Du bist reif ![]() Meinen girls hab ich mal Dein Bild gezeigt, höflich, aber bestimmt ... warum sollten sie auch nichts von ihrem Papa haben .... haben sie ... ABGELEHNT. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
scheint's als hätt' ich was verpasst. Aber Waterhousi darf nur einer sagen, dass das klar ist
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...769581,00.html
Ob mans nicht auch "Titanenzeitalter" nennen könnte ![]()
|
||||
|
||||
Ohne verifizierte Testergebnisse nach strengen wissenschaftlichen Standards is bei TT-News nix eindeutig. Erst mal souverän die ein oder andere fiese Fangfrage beantworten, gelle... ...... *hicks* ´ Geändert von Rieslingrübe (11.07.2011 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist soweit Burschen ... spät. jetzt ist alles klar ...
http://www.bild.de/unterhaltung/erot...3062.bild.html ziemlich verstrahlt ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich bin am WE bestimmt auch verstrahlt ![]() So muss die Hölle aussehen... bis Montag dann ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sektenalarm
![]() "Das Schlimmste, was hier jemals eingestellt worden ist." ![]() |
|
|||
|
|||
Schlimmer .... die Wahrheit
![]() Ich hab das früher schon gefühlt, daß ich mal entführt wurde, bin schon froh daß man mich nicht nach Delmenhorst verschleppt hat ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.