|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Ich denke, ihn treibt die Besorgnis an - im gesamten (Regel-)Gebiet des TTVN würde ein solches Spiel nämlich zwingend kampflos gegen beide gewertet werden (H 4 d). Aber der NTTV macht ja meistens was anderes... Grüße DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch übrigens auch an Gretesch / Lunestedt & Salzgitter zum Klassenerhalt symphatische Mannschaften Erstaunlich die Performance von Tündern: könnte ohne Sieg am We gegen Gretesch & Lune der Abstieg gewesen sein; da wäre Berenbostel nochmal mit einem "blauen" Auge davon gekommen. Oben wird es echt spannend...wenn Hollung das Ding durchzieht, wäre es die Meisterschaft gewesen; jetzt muss man, grade in Oker, höllisch aufpassen; trotzdem Glückwunsch: was Song da allerdings macht, ist auch durchaus überraschend....den ein oder anderen Punkt hat er ja auch locker "gekostet"...
|
||||
|
||||
Da hatte jemand sogar noch mehr Zeit als ich und hat die entsprechende Regel in der WO rausgesucht Mich geht es nichts an, wollte damit auch keineswegs auf etwas rumhacken - es erschien mir nur äußerst ungewöhnlich und deshalb habe ich nachgefragt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisschen "klugscheissen": Das steht leider nicht in der WO (sonst müsste sich auch der NTTV dran halten), sondern nur in den AB des TTVN.
|
|||
|
|||
Da wirst du nicht drum herum kommen.
Wenn es gut läuft, geht ja sogar alles nach Göttingen :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
"Das Geld bleibt beim Bruder, oder wird halt eben mal kriminell unterschlagen". oder auch: Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt's sich völlig ungeniert. Na ja, was soll es. Wir haben jahrelang alle Peters geliebten Osten subventioniert, und jetzt wird halt aus Südniedersachsen der Norden am "Leben" gehalten. |
|
||||
|
||||
wieso "unterschlagen"?
kann mich nicht erinnern, von irgendjemandem hier auch nur einen Cent bekommen zu haben.... Zumal private Wettspiele ja eh verboten sind, und ich eh nix Illegales mach'; niiiieeeeemals! Also, was wollt Ihr eigentlich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das (und fünf weitere Spiele) kann getippt werden.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse, äh Tipps sind gemacht. Na ja und wenn Peter im Lotto gewinnt, wirds vielleicht doch noch mehr als ein virtueller Zahltag.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.