Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2011, 20:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wimbledon

uralter thread, aber hab kein' Bock, nen neuen zu erstellen.
Wimbledon ist nach wie vor cool (viiiiel besser anzuschauen als French Open...).
Dass das nur den privilegierten sky-Sehern vorbehalten ist, das ist nicht meine Schuld

eben geniales match zwischen Djokovic und Baghdatis
Djoko spielt gegen nen guten Gegner und das ganze Stadion.
Bleibt mega-cool (warum schwitzt der Kerl nie?)
Gewinnt 3-1

Siegtipp allerdings Federer (der Beste aller Zeiten...)

ach so, Damen-Tennis:
Lisicki!
ausgleichende Gerechtigkeit.
Verliert bei den French Open nach Matchbällen, diesmal wehrt sie welche ab und schlägt die French-Open-Siegerin.
Das ist Sport.
Hat n gutes Los, kann ins VF kommen.
Alt 27.06.2011, 08:17
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtig, Lisicki begeistert dieses Jahr in Wimbledon - hoffentlich kommts zum Viertelfinale gegen Serena.
Bei Federer darf man auch auf den Viertelfinaleinzug hoffen - war bislang recht ordentlich von ihm.
Alt 27.06.2011, 23:22
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die Lisicki gewinnt auch gegen Bartoli
die "kann auf Rasen"
Stöhn-Maria wird dann allerdings Endstation sein, die ist eh Turnierfavoritin jetzt.
Bei den Männern tipp ich fast auf Djokovic inzwischen.
Der "Rasen" da ist nicht mehr so wie früher, viel langsamer, fast "hardcourt-like".
Hab kein Geld zur Zeit, sonst würd' ich nen Hunni setzen
Alt 28.06.2011, 08:06
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Immerhin darf Sabine heut aufm Center ran, das könnte nen Vorteil sein. Hoffen wir mal, dass sie das packt. Halbfinale gegen MaSha wäre ja der absolute Höhepunkt.
Alt 28.06.2011, 13:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sabine Lisicki gefällt mir wahnsinnig gut. Und Tennis kann sie auch spielen. Ich tippe mal, dass sie die deutsche Nachfolgerin von Steffi Graf wird, was den Titelgewinn betrifft. Auf Verdacht = !

Die Petkovic geht mir allerdings ganz schön auf'n Sack. Kann noch nicht 'mal sagen, warum. Das wirkt bei der immer so, als würde sie irgendeiner Sekte angehören, die ihr sagt, wie sie sich zu verhalten hat. Alles so aufgesetzt. Und wenn ich ihren Gang sehen muss, fühle ich mich an die Auswirkung eines Kruges erinnert, der häufiger zum Mund geht...

Die Görges gefällt mir rein körperlich. Was genau, weiß ich nicht.... Sie wird auf jeden Fall aber mal was Großes gewinnen. Genau wie Lisicki. Petkovic hat da was von Caroline W.. Ähnlich wie damals die D. Safina. Wenn's wichtig wird, richtig wichtig, dann kommt nichts. Dann gibt's aufe Socken.

edit: 1. Satz 6:4! Läuft!

Geändert von HSV (28.06.2011 um 14:10 Uhr)
Alt 28.06.2011, 15:57
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da hat sie es auch schon geschafft. 6:4, 6:7, 6:1

Hätte ich nicht geglaubt, Bartoli in ihrer momentanen Form war für mich eigentlich die Favoritin auf den Titel.

Cool wäre ein deutsch-österreichisches Finale Lisicki - Paszek.
Alt 28.06.2011, 16:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bum-Bum-Bine mit Wildcard bis ins Halbfinale, nicht schlecht. Hat allerdings auch davon profitiert, dass Bartoli zuvor so lange Matches hatte und am Ende einfach fix und fertig war.

Denke freilich, dass eine der 4 -ovas das Turnier gewinnen wird.
Alt 28.06.2011, 16:27
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Denke freilich, dass eine der 4 -ovas das Turnier gewinnen wird.
Oder Azarenka kann ihren ersten GS-Titel holen, ist ja immerhin auch die topgesetzte von allen, die sich im Bewerb befinden.
Würds ihr gönnen
Alt 28.06.2011, 23:46
registrierter Besucher

Der Weg von "Fräulein Bum-Bum" wird ja nun im HF aller Voraussicht nach beendet werden.
Aber sie ist glücklich!
Und hat in Franz Josefs Verein gespielt!!

Ich drück' ihr die Daumen!
Alt 29.06.2011, 09:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Welch ein Verlauf des Spiels. Nach dem 2. Satz hätte ich kotzen können. Da fühlte ich mich an die French Open erinnert. Und dann legt die solch einen 3. Satz hin.

Maria S. wird sich auch an die French Open erinnern, bei denen sie im HF klare Favoritin war und dann einfach mal verloren hat. Sabine Lisicki traue ich es zu, eine Chance, die ihr gegeben wird, auch zu nutzen. Hoffentlich zieht sie es jetzt durch.

Bin seit langer, langer Zeit mal wieder im Deutschland-Tennis-Fieber. Im Tennis-Fieber bin ich ja Dank Nadal schon längere Zeit. Wahnsinn, wie der immer und immer wieder einfach nicht akzeptieren will, ein Spiel bei einem Grand Slam Turnier zu verlieren. Ich bin völlig begeistert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »