|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
uralter thread, aber hab kein' Bock, nen neuen zu erstellen.
Wimbledon ist nach wie vor cool (viiiiel besser anzuschauen als French Open...). Dass das nur den privilegierten sky-Sehern vorbehalten ist, das ist nicht meine Schuld ![]() eben geniales match zwischen Djokovic und Baghdatis Djoko spielt gegen nen guten Gegner und das ganze Stadion. Bleibt mega-cool (warum schwitzt der Kerl nie?) Gewinnt 3-1 Siegtipp allerdings Federer (der Beste aller Zeiten... ![]() ach so, Damen-Tennis: Lisicki! ausgleichende Gerechtigkeit. Verliert bei den French Open nach Matchbällen, diesmal wehrt sie welche ab und schlägt die French-Open-Siegerin. Das ist Sport. Hat n gutes Los, kann ins VF kommen. |
|
|||
|
|||
Richtig, Lisicki begeistert dieses Jahr in Wimbledon - hoffentlich kommts zum Viertelfinale gegen Serena.
Bei Federer darf man auch auf den Viertelfinaleinzug hoffen - war bislang recht ordentlich von ihm. |
|
||||
|
||||
die Lisicki gewinnt auch gegen Bartoli
die "kann auf Rasen" Stöhn-Maria wird dann allerdings Endstation sein, die ist eh Turnierfavoritin jetzt. Bei den Männern tipp ich fast auf Djokovic inzwischen. Der "Rasen" da ist nicht mehr so wie früher, viel langsamer, fast "hardcourt-like". Hab kein Geld zur Zeit, sonst würd' ich nen Hunni setzen ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin darf Sabine heut aufm Center ran, das könnte nen Vorteil sein. Hoffen wir mal, dass sie das packt. Halbfinale gegen MaSha wäre ja der absolute Höhepunkt.
|
|
|||
|
|||
Sabine Lisicki gefällt mir wahnsinnig gut. Und Tennis kann sie auch spielen.
![]() ![]() Die Petkovic geht mir allerdings ganz schön auf'n Sack. Kann noch nicht 'mal sagen, warum. Das wirkt bei der immer so, als würde sie irgendeiner Sekte angehören, die ihr sagt, wie sie sich zu verhalten hat. Alles so aufgesetzt. Und wenn ich ihren Gang sehen muss, fühle ich mich an die Auswirkung eines Kruges erinnert, der häufiger zum Mund geht... ![]() Die Görges gefällt mir rein körperlich. Was genau, weiß ich nicht.... ![]() ![]() edit: 1. Satz 6:4! Läuft! ![]() Geändert von HSV (28.06.2011 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und da hat sie es auch schon geschafft.
![]() Hätte ich nicht geglaubt, Bartoli in ihrer momentanen Form war für mich eigentlich die Favoritin auf den Titel. Cool wäre ein deutsch-österreichisches Finale Lisicki - Paszek. ![]()
|
|||
|
|||
Bum-Bum-Bine mit Wildcard bis ins Halbfinale, nicht schlecht. Hat allerdings auch davon profitiert, dass Bartoli zuvor so lange Matches hatte und am Ende einfach fix und fertig war.
Denke freilich, dass eine der 4 -ovas das Turnier gewinnen wird. |
|
||||
|
||||
Oder Azarenka kann ihren ersten GS-Titel holen, ist ja immerhin auch die topgesetzte von allen, die sich im Bewerb befinden.
Würds ihr gönnen ![]()
|
||||
|
||||
Der Weg von "Fräulein Bum-Bum" wird ja nun im HF aller Voraussicht nach beendet werden.
Aber sie ist glücklich! Und hat in Franz Josefs Verein gespielt!! Ich drück' ihr die Daumen! ![]() |
|
|||
|
|||
Welch ein Verlauf des Spiels. Nach dem 2. Satz hätte ich kotzen können. Da fühlte ich mich an die French Open erinnert. Und dann legt die solch einen 3. Satz hin.
![]() Maria S. wird sich auch an die French Open erinnern, bei denen sie im HF klare Favoritin war und dann einfach mal verloren hat. Sabine Lisicki traue ich es zu, eine Chance, die ihr gegeben wird, auch zu nutzen. Hoffentlich zieht sie es jetzt durch. Bin seit langer, langer Zeit mal wieder im Deutschland-Tennis-Fieber. Im Tennis-Fieber bin ich ja Dank Nadal schon längere Zeit. Wahnsinn, wie der immer und immer wieder einfach nicht akzeptieren will, ein Spiel bei einem Grand Slam Turnier zu verlieren. Ich bin völlig begeistert! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.