|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
Schmelzer, Oberhof, Voack, Bader und jetzt Bornemann.
Jeder Maurermeister aus Ochsenfurt wäre ein besserer Vorstand als die fünf vorgenannten. Von Elektromeistern noch gar nicht zu sprechen, die können zudem ja auch noch rechnen .... Der Glubb ist neun mal deutscher Meister, keiner war öfters deutscher Meister hinter den Bauern, vier Mal wurden wir deutscher Pokalsieger, auch hier sind nur die Bauern, Bremen und Schlake besser gestellt. Wir können endlich mal wieder angreifen, oder wir können weiter die Arschgeigen der zweiten Liga spielen, dem eine ist das eine lieber, den anderen das andere, so ist es eben. NUR DER FCN
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.01.2018 um 19:16 Uhr) |
|
|||
Hast du schlecht geschlafen heute nachmittag ? Oder was ist los ? Ich erwarte vom meilenweit Überlegenen tolerante Zurückhaltung, und wenn schon sachliche Beurteilung der Lage, statt zynische Halbintellektuellenironie. Die wird den Club nämlich vermutlich auch keinen Schritt weiter voranbringen. |
|
||||
Das ist schon der erste Fehler.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (03.01.2018 um 19:49 Uhr) Grund: Der depperte Smiley is fürn Arsch |
|
||||
http://www.fussball.news/artikel/clu...gibt-sich-was/
Achso, hat ja auch kurzfristig schon immer geklappt! Na dann, alles Gute für 2018!
Herr Digmayer hat recht !
http://www.nordbayern.de/politik/war...muss-1.7064249 Hab ich vor langem schonmal gesagt, solche Deppen wie Teuchert und auch Sabiri braucht kein Verein, selbstverliebte, kleine Fußballonanierer sonst nichts. Was macht Sabiri heute ? Sitzt auf der Tribüne, hatte noch nie einen vollen Einsatz dort, ist schlichtweg nicht gefragt. Mit dem Club hätte er aufsteigen können, sich beweisen. Teuchert haben sie nun in Schalke noch einen Stürmer von Juve vor die Nase gesetzt, es wird ihm ähnlich gehen. Schwer überschätzt die beiden Angeber ! |
|
||||
Zitat:
Nur die Verluste der beiden Spieler tun halt genau "uns" weh. Und der Aufstieg, der mit beiden sowas von sicher gewesen wäre (sorry, wenn auch nur in meinen Augen), der wird nun wieder in Gefahr geraten (und ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen wie schon oft beschrieben weit mehr, als die lächerliche Summe von einer Millionen). Ist es nicht der Job eines Sportvorstandes, immer die allerbeste sportliche Möglichkeit an seinem Verein zu binden? Muss man hier auch nicht fähig sein, Überzeugungsarbeit zu leisten? Muss man hier auch nicht fähig sein, wenn schon berechtigt, Verträge dem tatsächlichen "jetzt und heute" anzupassen? Genau auf diesem Gebiet will ich mal Ergebnisse sehen von Herrn Bornemann. Aber was macht der grauhaarige Dackel, geht einfach immer den gemütlichen Weg, verkaufen, ä weng Kohle mitnehmen, das dämliche Fußballfanvolk, das die Vorstände mitunter bezahlt wird schon irgendwann wieder mal die Fre... halten. Ich habe die Schnauze vom Bornemann gestrichen voll.
Peter, du hattest seit ich hier aktiv bin von jedem Manager die Schnauze gestrichen voll, wie kommt das ? Gibt es einfach keine guten Manager ? Oder ist das ein typisches Problem des
Clubs ? |
|
||||
Zitat:
Bin bei den Ehrlich Brothers heute, vielleicht kann ich die für den Glubb gewinnen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.