Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2018, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Wenn wir zwei aufeinandertreffen fühle ich mich für den bullshit weniger zuständig
Alt 05.01.2018, 08:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn wir zwei aufeinandertreffen fühle ich mich für den bullshit weniger zuständig
Ich zittere, ich friere, ich habe Angst

Also mein mein Lieber, mir und allen anderen meilenweit überlegener Mitschreiber!

In der Ära dieses Forums gibt es für mich genau zwei Manager, Sportvorstände oder nen die Vögel wie du willst, richtig, hast du ja schon gestern gelesen, Bader und Bornemann.

So lange sich Bader hinter Hans Meyer und Dieter Hecking verstecken konnte, ging es ja noch mit ihm. Als er danach aber meinte, er müsse sich selbst ein Krönchen aufsetzen, war schnell klar, der kann nur eins ohne Hilfe, den 1. FCN ruinieren. Als ich das erkannt habe, hast du und einige andere den Bader noch monatelang den Hinter geküsst und den Arsch frei gehalten. Nachdem er den Glubb ruiniert hatte, hat er anschließend noch Hannover in alle Einzelteile zerlegt. Ob ich also bei Bader mit meiner Meinung falsch lag, ist anzweifelhaft. Würde eher sagen, hier lagst du monatelang, vielleicht sogar jahrelang mega daneben.

Zu Bornemann will ich gar nichts mehr sagen, der schafft es nur, den Verein in der zweiten Liga zu halten, weil er permanend im Wnter unsere Aufstiegschancen verkauft. So steht der Glubb zwar zweifelsfrei immer gerade noch über den Strich, was das Wirtschaftliche anbelangt, aber sportlich wird der Glubb kaum dahin kommen, wo er zweifelsfrei hin gehört, als neunmaliger Deutscher Meister und viermaliger Deutscher Pokalsieger in LIGA 1.

So, also mal schnell 1 und 1 zusammengezählt. Meilenweit überlegen sieht schon etwas anders aus. Und jetzt kannst auch gerne wieder nach Rechtschreibfehler Ausschau halten.
Alt 05.01.2018, 08:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Bin bei den Ehrlich Brothers heute, ...
Und, wie war's?
Alt 05.01.2018, 09:01
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und, wie war's?
Hammer, Mega!

Unschlagbar, kenne keine, die Illusionen zur Zeit besser verkaufen können. Und ich bin halt auch noch Fan von so einen Scheiß

Dazu noch politische Weiterbildung in Erfurt betreffend unseres Solitaritätszuschlages. Wahnsinn, was aus Erfurt geworden ist. Eine Stadt wie Würzburg kannst du dagegen in die Tonne treten. Überall siehst du in Erfurt nur das Feinste vom Feinen. Egal ob Stadtkernausbau, Straßenbahnsystem, Messehalle, Veranstaltungshalle, die Autobahn dorthin unter gefühlt 10 Tunnel mit einer Gesamtlänge von sicher 20-30km, alles im BESTZUSTAND!

Für was genau zahle ich überhaupt den Soli - Zuschlag noch? Den müssten die grade im Osten zahlen, um Städte wie Würzburg, Nürnberg etc. pp. wieder aufzubauen ........
Alt 05.01.2018, 10:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Es lebe der FCN

Zitat:
...
Ich fühle mich völlig zurecht belehrt durch den Meister aller Klassen.
Alt 05.01.2018, 10:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hammer, Mega!
Dann schau ich mir das auch mal an!

Zitat:
... Für was genau zahle ich überhaupt den Soli - Zuschlag noch? ...
Naja, ich vermute, nicht alle Städte sehen so aus wie Dresden, Erfurt, Görlitz und Leipzig. Und diese Städte verbraten auch nicht so viel Geld unnütz in nen Fußballverein wie Nürnberg
Alt 05.01.2018, 11:50
registrierter Besucher

AW: Es lebe der FCN

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich fühle mich völlig zurecht belehrt durch den Meister aller Klassen.
Den weißen Porzellan - Löwen musst daheim stehen haben, dann ist alles gut! Den habe ich. Und ich musste ihn nicht mal kaufen Mit dem weißen Porzellan - Löwen ist dein Status save , dann wenn`st noch ä Kind gezeuchdd, ä Haus gebaudd und än Bahm gebflanzdd hast, kannsd in Ruhe dein Lebnn lebnn und dassd ohgebissld wirsd ist braggdisch nimmer möglich!

Alles gut Wolfgang!! Bissle auskotzen auf jeder Seite gehört ja in diesem Forum absolut dazu!!
Alt 05.01.2018, 11:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dann schau ich mir das auch mal an!

Naja, ich vermute, nicht alle Städte sehen so aus wie Dresden, Erfurt, Görlitz und Leipzig. Und diese Städte verbraten auch nicht so viel Geld unnütz in nen Fußballverein wie Nürnberg
Solltest du auf jeden Fall tun. Spare aber nicht wegen ein paar Euro, du musst nah dran sitzen, nur dann bekommst alles richtig mit. Echt unglaubliche Show, ich bin begeistert.

Den zweiten Absatz habe ich überlesen
Alt 05.01.2018, 12:00
registrierter Besucher

Als Vorstand kannst du dir einfach solche Kommentare wie gelesen nicht erlauben, oder du bist fähig, deinen Worten auch Daten folgen zu lassen:

"Beim Glubb wird kein Spieler ablösefrei den Verein verlassen!"

Ok, soeben aber gelesen, dass sowohl Möhwald, als nun auch Leipold den Verein nicht verlassen werden bis zum Sommer.

Dann bin ich mir ab jetzt ja sicher, dass Bornemann bereits mit beiden einen Vertrag über Sommer 2018 dingfest gemacht hat, worauf ich sagen würde, gut gemacht Herr Bornemann (so einen Schwachsinn wird aber vermutlich keiner von mir hören).

Nur eins ist fix, der hat mal gar nichts mit Möhwald und Leipold am laufen. Beide werden schön schauen, ob sie evtl. den Aufstieg schaffen werden mit dem Glubb mit dem Wissen, ein deutlich verbessertes Vertragsangebot wird dann vorliegen, oder sie werden vermutlich sogar mit guten Handgeld ausgestattet "ohne jeden Euro für den Glubb" wechseln, und keiner kann dagegen war unternehmen.....

So schaut`s aus!
Alt 05.01.2018, 12:42
Ende Gelände

https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1686238.html

Will den Leibold wohl weiter nach vorne ziehen um dessen Dynamik besser offensiv zu nutzen. Kerk kommt bald zurück, niemand wird uns mehr bremsen können. Und mit dem Club werden auch Möhwald und Leibold nächstes Jahr in der Bundesliga untergehen. Ich höre bereits heute wieder den einen oder anderen nach dem Schafott rufen wenn es gegen den Abstieg geht. Das kostet wieder mindestens drei Trainer und entsprechende Abfindungen ! Das "Fünffache" an Einnahmen ist dann flott versenkt in allerlei merkwürdige Spielereinkäufe die Rettungsanker in der Not sein sollen, die aber mit allen anderen die der Bundesliga nicht gewachsen sein werden, eingehen werden wie die Primeln. Macht nichts Hauptsache wir Fans können uns dann wieder Bundesligafans schimpfen !

Leider ist die BuLi für den Club völliger Unsinn wenn man sich nicht mit 50 Mio € (die wir gar nicht bekommen werden) verschulden will. Denn Spieler die in der BuLi eine Rollen spielen können, sprich einen Abstieg verhinderen könnten sind unter 5 - 20 Mio € pro Nase und Arsch nicht zu haben. Wir bräuchten dann aber in jeden Mannschaftsteil 2 - 3 neue Nasen und Ärsche.

Nochmal für die zukünftige Präsidenten und Trainer und Manager, Nürnberg hat max. 2 - 3 durchschnittliche BuLispieler, der Rest wird oben hinterherlaufen, oder zu grün sein. Mit Glück setzt sich einer der Grünschnäbel durch oder Erras erreicht wieder altes Niveau, Ewerton verletzt sich nicht, Margreiter spielt die Saison seines Lebens und Ishak wird zehnmal auf die Birne geschossen. Ehrgeizige und recht anständig veranlagte Spieler wie Möhwald werden in der BuLi alt aussehen. Siehe Schöpf der gar nix reißt ! Siehe Sabiri der in England auf der Tribüne Popel an die Sitze schmiert, ähnliches wird auch Teuchert tun auf Gelse. Die sind ALLE zu schwach, wer das nicht sehen kann oder sehen will, mei, muss er ja nicht.

Mit uns aufsteigen werden die Schanzer mit Audi und Media Markt im background werden die in der BuLi durchhalten können (wenn sie wollen) weil sie Spieler kaufen könnten (wenn sie möchten), die Zusagen der Sponsoren liegen vor, ich glaube nicht das die Nürnberger Versicherung zweistellige Gelder freimachen wird für ein Experiment wie den Aufstieg.

Vllt. können wir es ja nochmal mit einer Fananleihe versuchen, oder wir verkaufen das rest liche Tafelsilber (Gelände etc), vllt. können wir auch die geisteskranken Banker fragen die derzeit Billiarden rumliegen haben, da wird doch wohl ein Nullzinskredit für den Club drin sein ?

Fertig, ausgekotzt ! Nein, ich will nicht Clubmanager werden, auch nicht Trainer, und sicher nicht Präsident und keinesfalls in den Aufsichtsrat. Dort wollte ich nur hin .... egal ..... wiedersehen !
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »