|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn wir zwei aufeinandertreffen fühle ich mich für den bullshit weniger zuständig
|
|
||||
Hammer, Mega!
Unschlagbar, kenne keine, die Illusionen zur Zeit besser verkaufen können. Und ich bin halt auch noch Fan von so einen Scheiß Dazu noch politische Weiterbildung in Erfurt betreffend unseres Solitaritätszuschlages. Wahnsinn, was aus Erfurt geworden ist. Eine Stadt wie Würzburg kannst du dagegen in die Tonne treten. Überall siehst du in Erfurt nur das Feinste vom Feinen. Egal ob Stadtkernausbau, Straßenbahnsystem, Messehalle, Veranstaltungshalle, die Autobahn dorthin unter gefühlt 10 Tunnel mit einer Gesamtlänge von sicher 20-30km, alles im BESTZUSTAND! Für was genau zahle ich überhaupt den Soli - Zuschlag noch? Den müssten die grade im Osten zahlen, um Städte wie Würzburg, Nürnberg etc. pp. wieder aufzubauen ........
Es lebe der FCN
Ich fühle mich völlig zurecht belehrt durch den Meister aller Klassen.
|
|
||||
Dann schau ich mir das auch mal an!
Naja, ich vermute, nicht alle Städte sehen so aus wie Dresden, Erfurt, Görlitz und Leipzig. Und diese Städte verbraten auch nicht so viel Geld unnütz in nen Fußballverein wie Nürnberg
AW: Es lebe der FCN
Den weißen Porzellan - Löwen musst daheim stehen haben, dann ist alles gut! Den habe ich. Und ich musste ihn nicht mal kaufen Mit dem weißen Porzellan - Löwen ist dein Status save , dann wenn`st noch ä Kind gezeuchdd, ä Haus gebaudd und än Bahm gebflanzdd hast, kannsd in Ruhe dein Lebnn lebnn und dassd ohgebissld wirsd ist braggdisch nimmer möglich!
Alles gut Wolfgang!! Bissle auskotzen auf jeder Seite gehört ja in diesem Forum absolut dazu!!
Zitat:
Den zweiten Absatz habe ich überlesen
Als Vorstand kannst du dir einfach solche Kommentare wie gelesen nicht erlauben, oder du bist fähig, deinen Worten auch Daten folgen zu lassen:
"Beim Glubb wird kein Spieler ablösefrei den Verein verlassen!" Ok, soeben aber gelesen, dass sowohl Möhwald, als nun auch Leipold den Verein nicht verlassen werden bis zum Sommer. Dann bin ich mir ab jetzt ja sicher, dass Bornemann bereits mit beiden einen Vertrag über Sommer 2018 dingfest gemacht hat, worauf ich sagen würde, gut gemacht Herr Bornemann (so einen Schwachsinn wird aber vermutlich keiner von mir hören). Nur eins ist fix, der hat mal gar nichts mit Möhwald und Leipold am laufen. Beide werden schön schauen, ob sie evtl. den Aufstieg schaffen werden mit dem Glubb mit dem Wissen, ein deutlich verbessertes Vertragsangebot wird dann vorliegen, oder sie werden vermutlich sogar mit guten Handgeld ausgestattet "ohne jeden Euro für den Glubb" wechseln, und keiner kann dagegen war unternehmen..... So schaut`s aus!
https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1686238.html
Will den Leibold wohl weiter nach vorne ziehen um dessen Dynamik besser offensiv zu nutzen. Kerk kommt bald zurück, niemand wird uns mehr bremsen können. Und mit dem Club werden auch Möhwald und Leibold nächstes Jahr in der Bundesliga untergehen. Ich höre bereits heute wieder den einen oder anderen nach dem Schafott rufen wenn es gegen den Abstieg geht. Das kostet wieder mindestens drei Trainer und entsprechende Abfindungen ! Das "Fünffache" an Einnahmen ist dann flott versenkt in allerlei merkwürdige Spielereinkäufe die Rettungsanker in der Not sein sollen, die aber mit allen anderen die der Bundesliga nicht gewachsen sein werden, eingehen werden wie die Primeln. Macht nichts Hauptsache wir Fans können uns dann wieder Bundesligafans schimpfen ! Leider ist die BuLi für den Club völliger Unsinn wenn man sich nicht mit 50 Mio € (die wir gar nicht bekommen werden) verschulden will. Denn Spieler die in der BuLi eine Rollen spielen können, sprich einen Abstieg verhinderen könnten sind unter 5 - 20 Mio € pro Nase und Arsch nicht zu haben. Wir bräuchten dann aber in jeden Mannschaftsteil 2 - 3 neue Nasen und Ärsche. Nochmal für die zukünftige Präsidenten und Trainer und Manager, Nürnberg hat max. 2 - 3 durchschnittliche BuLispieler, der Rest wird oben hinterherlaufen, oder zu grün sein. Mit Glück setzt sich einer der Grünschnäbel durch oder Erras erreicht wieder altes Niveau, Ewerton verletzt sich nicht, Margreiter spielt die Saison seines Lebens und Ishak wird zehnmal auf die Birne geschossen. Ehrgeizige und recht anständig veranlagte Spieler wie Möhwald werden in der BuLi alt aussehen. Siehe Schöpf der gar nix reißt ! Siehe Sabiri der in England auf der Tribüne Popel an die Sitze schmiert, ähnliches wird auch Teuchert tun auf Gelse. Die sind ALLE zu schwach, wer das nicht sehen kann oder sehen will, mei, muss er ja nicht. Mit uns aufsteigen werden die Schanzer mit Audi und Media Markt im background werden die in der BuLi durchhalten können (wenn sie wollen) weil sie Spieler kaufen könnten (wenn sie möchten), die Zusagen der Sponsoren liegen vor, ich glaube nicht das die Nürnberger Versicherung zweistellige Gelder freimachen wird für ein Experiment wie den Aufstieg. Vllt. können wir es ja nochmal mit einer Fananleihe versuchen, oder wir verkaufen das rest liche Tafelsilber (Gelände etc), vllt. können wir auch die geisteskranken Banker fragen die derzeit Billiarden rumliegen haben, da wird doch wohl ein Nullzinskredit für den Club drin sein ? Fertig, ausgekotzt ! Nein, ich will nicht Clubmanager werden, auch nicht Trainer, und sicher nicht Präsident und keinesfalls in den Aufsichtsrat. Dort wollte ich nur hin .... egal ..... wiedersehen ! |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.