Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.10.2011, 09:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Warum sollte er jetzt seinen Stil ändern?
Dadewegen:

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Ansonsten:
Ich nehm mir das mal zu Herzen, was hier viele Gutmeinende mir nahe zu bringen versuchen.
An meiner Grundeinstellung wird sich nix ändern, aber ich werd' mal an der Feinjustierung arbeiten.
Nur noch drei BILD-Links pro Woche.
N8
Alt 06.10.2011, 10:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dadewegen:

An Wunder glaube ich nicht, obwohl die Katja ist da anderer Meinung.
Man wird sehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.10.2011, 10:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glauben kann ich in der Kirche (dazu müsste ich da allerdings erstmal drin sein in diesem Verein...)
Nee, kannste einfach so rein gehen, in die Kirche. Die kontrollieren keinen und fragen nicht nach dem Mitgliedsausweis. Die freuen sich über jeden, der sich mal dort hin verläuft

Zitat:
sagen wir, ich hoffe es
Die Hoffnung solltest du schnell wieder aufgeben. Die ist nicht zielführend

Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der SPD. Wenn die Idi*** die Schw****** Wowereit nicht in den Griff kriegen, so das er die Finger von einer rot-schwarzen Koalition lässt, laufen denen die Wähler in Scharen weg

... ja ja, schon klar, dich würd's nicht sonderlich stören, wenn die SPD mit großen Schritten der FDP entgegen läuft

Mir geht es allerdings auf den Sack, das Wowi sich offensichtlich beim Frisör hat zu heiß fönen lassen. Läuft gerade alles denkbar gut für rot-grün in unserem Lande. Die FDP am Boden, die Regierung verliert insgesamt an Rückhalt und wirkt nur noch verstört und ratlos und der blöde Hund hat nix besseres zu tun, als sie durch die Nummer wieder ins Spiel zu bringen

Hilft aber nix. Muss ich halt auf einen grünen Kanzler 2013 setzen

Steigste wieder in die Wette ein und hältst eine Kiste Gerstenkaltschale dagegen

Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich gewinnen sollte, kaum eine Chance besteht, dass du deine Wettschulden einlösen wirst, weil du dann sicherlich fluchtartig das Land verlässt

BTW: Hat deine Würstchenbude eigentlich auch Dependancen im Ausland, wo sie dich in dem Fall unterbringen können

Wenn ja besuch' schon mal vorsorglich 'ne Sprachenschule, damit du dort auch gewinnbringend eingesetzt werden kannst. Sind ja noch zwei Jahre, das schaffst du schon
Alt 06.10.2011, 10:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich gewinnen sollte, kaum eine Chance besteht, dass du deine Wettschulden einlösen wirst, weil du dann sicherlich fluchtartig das Land verlässt

Hier könnte er das 2,5 fache verdienen.

http://www.videoportal.sf.tv/video?i...a-9c2e91576776
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.10.2011, 10:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hoffst, dass die Grünen von einer Partei überholt wird, die politisch am ehesten mit der Linkspartei zu vergleichen ist und sehr ähnliche Inhalte hat wie die Grünen?
Na ja, den Piraten haftet allerdings noch ihre Gründerzeit an. Gegründet von Leuten, die auf Urheberrechte gesch***** haben und alles für lau haben wollten, was so im Netz zu kriegen ist.

So sind allerdings weder die Linken und erst recht nicht die Grünen - obwohl sie mit der Lehrerklientel sicher ein paar in ihren Reihen haben, die zu schulischen Zwecken gern alles kopieren und mit Urheberrechten auf dem Kriegsfuß stehen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Parteien nun öfter mal dezent darauf hinweisen werden, was das eigentlich für Burschen waren, die einst die Piraten gegründet haben Echte Freibeuter der Netz-Meere...

Ein politisches Konzept haben sie allerdings noch nicht wirklich. Von daher kann man sie in keine Ecke einordnen. In Berlin haben sie jetzt ein paar Leute, die in den Genuss von Abgeordnetenbezügen kommen. Nun müssen sie sich erst mal überlegen was sie eigentlich wollen außer freies Internet für alle.

Auf die Schnelle wird da sicher außer hier und da die Parteiprogramme der anderen Parteien zu kopieren nichts gelingen können...

Geändert von User 17544 (06.10.2011 um 10:58 Uhr)
Alt 06.10.2011, 11:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Ein politisches Konzept haben sie allerdings noch nicht wirklich ..... Auf die Schnelle wird da sicher außer hier und da die Parteiprogramme der anderen Parteien zu kopieren nichts gelingen können...

Stimmt so nicht ganz ...

http://piratenpartei-mv.de/node/184/

.... aber ein paar nicht ganz unwichtige Punkte fehlen gänzlich, wie beispielsweise die komplette Außenpolitik. Ich bewerbe mich mal, hätte da ein paar Vorschläge ... ehe wir das Internet komplett freigeben können, müssen wir erst die Chinesen anektieren, und ein paar andere Interessenten, die sicher ganz gerne das eine oder andere mal einsehen möchten. So wie der Bürger natürlich gerne wüßte ob sich unter seinem Haus ne pershing versteckt, wüßte dies bestimmt auch gerne "der Chinese".
Alt 06.10.2011, 13:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Du hoffst, dass die Grünen von einer Partei überholt wird, die politisch am ehesten mit der Linkspartei zu vergleichen ist und sehr ähnliche Inhalte hat wie die Grünen?
Klar hoff' ich das.
Die Piraten sind nämlich völlig ungefährlich, fast sympathisch.
...beides kann man zumindest von den Linken und großen Teilen der Grünen ja nun wahrlich nicht behaupten...
Und die Grünen haben bei mir verschissen, seitdem sie ne Naturkatastrophe mit dramatischen Folgen als eigenen Verdienst zelebriert haben.
(löbliche Ausnahme: Kretsche!)

Zitat:
Ich hoffe, dass Du Dich, wie angekündigt, erst mal schlau machst, bevor Du etwas schreibst, von dem Du nur oberflächlich was aus der Blöd hast.
Nicht nur aus der BILD!
Les auch Spiegel, Focus, Welt am Sonntag etc!
Und dass man in gewissen Dingen gar nicht mal himmelweit, sondern nur ne Stadtautobahn-Länge auseinander sein kann, das zeigen die momentanen Geschehnisse ja eindrucksvoll!
Alt 06.10.2011, 13:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Und die Grünen haben bei mir verschissen, seitdem sie ne Naturkatastrophe mit dramatischen Folgen als eigenen Verdienst zelebriert haben.
(löbliche Ausnahme: Kretsche!)
Bitte ? Als eigenen Verdienst zelebriert ? Sonst geht es dir noch gut ?

Da ist in Japan eingetreten wovor sie schon ewig warnen und was nicht passiert wär, wenn "Grün" sich schon früher und weltweit hätte durchsetzen können !

Wähl nur schön Piraten !

Rot-Rot-Orange, oder Rot-Grün-Orange, alles unbeschreibelich viel besser als der Schwarz/Gelbe Scheißhaufen !
Alt 06.10.2011, 13:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der SPD. Wenn die Idi*** die Schw****** Wowereit nicht in den Griff kriegen, so das er die Finger von einer rot-schwarzen Koalition lässt, laufen denen die Wähler in Scharen weg

.............

Mir geht es allerdings auf den Sack, das Wowi sich offensichtlich beim Frisör hat zu heiß fönen lassen. Läuft gerade alles denkbar gut für rot-grün in unserem Lande. Die FDP am Boden, die Regierung verliert insgesamt an Rückhalt und wirkt nur noch verstört und ratlos und der blöde Hund hat nix besseres zu tun, als sie durch die Nummer wieder ins Spiel zu bringen
Contenance!
wofür steht denn "Schw...."?
Hast du was gegen Schwule?

Zitat:
Hilft aber nix. Muss ich halt auf einen grünen Kanzler 2013 setzen

Steigste wieder in die Wette ein und hältst eine Kiste Gerstenkaltschale dagegen
kann ich ja nicht verlieren!
Aber kannst dich drauf verlassen:
ICH gehöre nicht zu denjenigen, die ne Wettschuld prellen....

Zitat:
BTW: Hat deine Würstchenbude eigentlich auch Dependancen im Ausland, wo sie dich in dem Fall unterbringen können
nee.
Vielleicht bald in den neuen Bundesländern.
Wie isses denn so im Vogtland zB?

Zitat:
Wenn ja besuch' schon mal vorsorglich 'ne Sprachenschule, damit du dort auch gewinnbringend eingesetzt werden kannst. Sind ja noch zwei Jahre, das schaffst du schon
bei meinem Sprachgefühl kein Problem!
Alt 06.10.2011, 13:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bitte ? Als eigenen Verdienst zelebriert ? Sonst geht es dir noch gut ?
okay, sagen wir, den darauf folgenden Wahlerfolg als eigenen Verdienst deklariert.
Besser?

ja, mir geht's nicht schlecht

danke der Nachfrage
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »