|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
An Wunder glaube ich nicht, obwohl die Katja ist da anderer Meinung. Man wird sehen. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
![]() Die Hoffnung solltest du schnell wieder aufgeben. Die ist nicht zielführend ![]() Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der SPD. Wenn die Idi*** die Schw****** Wowereit nicht in den Griff kriegen, so das er die Finger von einer rot-schwarzen Koalition lässt, laufen denen die Wähler in Scharen weg ![]() ... ja ja, schon klar, dich würd's nicht sonderlich stören, wenn die SPD mit großen Schritten der FDP entgegen läuft ![]() Mir geht es allerdings auf den Sack, das Wowi sich offensichtlich beim Frisör hat zu heiß fönen lassen. Läuft gerade alles denkbar gut für rot-grün in unserem Lande. Die FDP am Boden, die Regierung verliert insgesamt an Rückhalt und wirkt nur noch verstört und ratlos und der blöde Hund hat nix besseres zu tun, als sie durch die Nummer wieder ins Spiel zu bringen ![]() Hilft aber nix. Muss ich halt auf einen grünen Kanzler 2013 setzen ![]() Steigste wieder in die Wette ein und hältst eine Kiste Gerstenkaltschale dagegen ![]() ![]() Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich gewinnen sollte, kaum eine Chance besteht, dass du deine Wettschulden einlösen wirst, weil du dann sicherlich fluchtartig das Land verlässt ![]() ![]() BTW: Hat deine Würstchenbude eigentlich auch Dependancen im Ausland, wo sie dich in dem Fall unterbringen können ![]() Wenn ja besuch' schon mal vorsorglich 'ne Sprachenschule, damit du dort auch gewinnbringend eingesetzt werden kannst. Sind ja noch zwei Jahre, das schaffst du schon ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Hier könnte er das 2,5 fache verdienen. ![]() http://www.videoportal.sf.tv/video?i...a-9c2e91576776
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
So sind allerdings weder die Linken und erst recht nicht die Grünen - obwohl sie mit der Lehrerklientel sicher ein paar in ihren Reihen haben, die zu schulischen Zwecken gern alles kopieren und mit Urheberrechten auf dem Kriegsfuß stehen ![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Parteien nun öfter mal dezent darauf hinweisen werden, was das eigentlich für Burschen waren, die einst die Piraten gegründet haben ![]() ![]() Ein politisches Konzept haben sie allerdings noch nicht wirklich. Von daher kann man sie in keine Ecke einordnen. In Berlin haben sie jetzt ein paar Leute, die in den Genuss von Abgeordnetenbezügen kommen. Nun müssen sie sich erst mal überlegen was sie eigentlich wollen außer freies Internet für alle. ![]() Auf die Schnelle wird da sicher außer hier und da die Parteiprogramme der anderen Parteien zu kopieren nichts gelingen können... ![]() Geändert von User 17544 (06.10.2011 um 10:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Stimmt so nicht ganz ... http://piratenpartei-mv.de/node/184/ .... aber ein paar nicht ganz unwichtige Punkte fehlen gänzlich, wie beispielsweise die komplette Außenpolitik. Ich bewerbe mich mal, hätte da ein paar Vorschläge ![]() ![]()
Zitat:
Die Piraten sind nämlich völlig ungefährlich, fast sympathisch. ...beides kann man zumindest von den Linken und großen Teilen der Grünen ja nun wahrlich nicht behaupten... Und die Grünen haben bei mir verschissen, seitdem sie ne Naturkatastrophe mit dramatischen Folgen als eigenen Verdienst zelebriert haben. (löbliche Ausnahme: Kretsche! ![]() Zitat:
Les auch Spiegel, Focus, Welt am Sonntag etc! ![]() Und dass man in gewissen Dingen gar nicht mal himmelweit, sondern nur ne Stadtautobahn-Länge auseinander sein kann, das zeigen die momentanen Geschehnisse ja eindrucksvoll! ![]() |
|
|||
Zitat:
Da ist in Japan eingetreten wovor sie schon ewig warnen und was nicht passiert wär, wenn "Grün" sich schon früher und weltweit hätte durchsetzen können ! Wähl nur schön Piraten ! ![]() Rot-Rot-Orange, oder Rot-Grün-Orange, alles unbeschreibelich viel besser als der Schwarz/Gelbe Scheißhaufen ! |
|
||||
Zitat:
![]() wofür steht denn "Schw...."? Hast du was gegen Schwule? ![]() ![]() Zitat:
Aber kannst dich drauf verlassen: ICH gehöre nicht zu denjenigen, die ne Wettschuld prellen.... Zitat:
Vielleicht bald in den neuen Bundesländern. Wie isses denn so im Vogtland zB? ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18657 | Heute 20:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.