|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Dortmunder Affenzirkus hat keine Minute eine bessere Leistung über 90 Minuten g. Wolfsburg abgeliefert als erst vor wenigen Wochen der Glubb. Mensch Leute, habt mal etwas mehr Selbstvertrauen. Wir sind der Glubb, wir sind 9x Deutscher Meister, 4x Pokalsieger, und nicht so ein Dorfverein aus dem Ruhrpott wie zum Beispiel Schlake 05.
Und das mit einem scheiß Vorstand und einem Mossbüffeltrainer |
|
||||
http://www.kicker.de/news/fussball/2...ch-wieder.html
Schnappi schnappi schnapp ....... holen sich S04 auch Leibold?
Zitat:
|
|
||||
wenn er für's Bankdrücken aber das Doppelte bekommt wie vorher beim Glubb ???
|
|
||||
Zitat:
Unglaublich dumm finde ich aber immer noch die Situation, dass es überhaupt soweit kommen musste. Auch Leipold beschreibt es gestern in seinem Artikel gut, dass ein junger Spieler aus der Region, aufgewachsen in der Region, beim Glubb zum Profi geworden innerhalb von einem halben Jahr vertragslos sein kann, ist eine Leistung von Herrn Bornemann, die max. extrem viel Spott verdient!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2018 um 18:40 Uhr) |
|
|||
Glückwunsch ! Dann hat er alles richtig gemacht.
|
|
||||
Die vorletzte Legende unserer Zeit wirft hin.
Raphael Schäfer löst seinen Vertrag auf. Was genau läuft nur FALSCH in unserer Chefetage?
Zitat:
Der Schäfer hat wohl festgestellt, dass er als TW-Koordinator mehr arbeiten muss, als ein Torhüter im bezahlten Fußball. Um seine Familie wollte er sich mehr kümmern, seine Töchter beim Tennis begleiten... Erlenstegen ist ein sehr schöner Ort zum leben, wenn man genügend Zeit hat - da is so ein 8 to 5 Job nicht gerade förderlich. Nu hat er´s beendet, was meiner Meinung nach für alle Beteiligten das Beste ist, den Bredlow hat er eh schon empfohlen, alles bestens also! Die "Chefetage" hat ihm ausdrücklich alle Türen offen gehalten für ein späteres Engagement, wenn er genügend Abstand hat. Und den braucht er. Den bekommt man nicht, wenn man in die Arbeitsabläufe eines Profifußballvereins eingebunden ist. Was also soll da falsch laufen? Erklär´s mir! Ok, is überheblich geschildert und klugscheißerisch kommt´s eh daher... Is´mir wurschd, so seh´ ich es halt!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.