Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10141  
Alt 18.01.2018, 21:26
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es ist doch einfach nur so, wie das Leben ist.
Es gibt Pro und Contra. Du, abwehrtitan und Chefe seid hier diejenigen, die die Arbeit der Vorstandschaft schätzen, FsB, Eisenbahn, klabusterbärle, und mit Einschränkungen auch ich finden vor allem die Arbeit von Bornemann nicht Erstklassig, vermutlich noch nicht mal Zweitklassig würdig.

Dies ist auch die Erklärung wieso ich denke, dass mit unserer Vorstandschaft was nicht stimmt, und du bist halt der Meinung, die sind alle Bombe. RS Kündigung erschließt sich mir so auf jeden Fall nicht wie von dir beschrieben, denke da steckt mehr dahinter.

Beschissene Erklärung? Mir auch egal, ich weiß, was ich meine
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #10142  
Alt 18.01.2018, 22:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt also nur Pro und Contra?
Ich schätze deren Arbeit nicht übermäßig, sie machen ihren Job und ich finde sie schon gar nicht bombe, aber wenn Du das so siehst, wie Du es schilderst, dann siehst Du das eben so. Macht vieles einfacher.
So ist das im Leben, da hast Du recht.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10143  
Alt 19.01.2018, 07:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also dann zwei Lohnempfänger weg von der Gehaltsliste.
Auch Gislason hat den Glubb verlassen, spielt mit neuem Vertrag in Sandhausen. Denke das dies eine vernünftige Entscheidung ist. Er konnte sich einfach nicht bei uns durchsetzen, hatte dennoch vermutlich als Nationalspieler einen ordentlichen Vertrag. Nach Rapha also Nr. 2 diese Woche weg. Gislason mochte ich eigentlich, wie ich schon immer die Typen ganz aus dem Norden von Ihrer Art her gern leiten konnte. Nur eins wird mir nicht passen, wenn er in der RR für Sandhausen g. uns einlocht.

Ein schlauer Mann sagte mal, Gislason dürfte bei mir 16 Spieler für den Gegner machen, im Spiel gegen uns würde er aber verletzt zu Hause auf dem Sofa sitzen, denn ...... heutzutage ist alles aushandelbar, man muss nur wissen, wie man es angeht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10144  
Alt 22.01.2018, 23:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ist schon lustig wie die Hardcorefans der BuLi Vereine Spieler verunglimpfen die "ihren" Verein verlassen. Die aber, die dann zu "ihrem" Verein kommen, das als das Normalste betrachten. Siehe Schlacke 04.
Mit Zitat antworten
  #10145  
Alt 23.01.2018, 00:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist schon lustig wie die Hardcorefans der BuLi Vereine Spieler verunglimpfen die "ihren" Verein verlassen. Die aber, die dann zu "ihrem" Verein kommen, das als das Normalste betrachten. Siehe Schlacke 04.
Ich habe ja nicht umsonst schon 100x geschrieben, dass vor allem Schlake 05 ein Verein im Ruhrpott ist, den kein Mensch braucht

Heute Matchday .... neeeee ihr MOOSBÜFFL, kein Derby, Derby is nur g. Förrrddddddddd
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10146  
Alt 23.01.2018, 15:53
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gerade gelesen:
Noch nie zu Hause g. Regensburg verloren.
Ok, nun steht fest, wir können einpacken, ich kann zu Hause bleiben
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #10147  
Alt 23.01.2018, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ez seid amal ned so aufgrechd, des gwinn ma schon
Mit Zitat antworten
  #10148  
Alt 23.01.2018, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ez seid amal ned so aufgrechd, des gwinn ma schon
... *schwitz*
Mit Zitat antworten
  #10149  
Alt 23.01.2018, 22:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Verdientes Unentschieden, mehr Punktgewinn als Punkteverluste!
Köllner kann die Fehler der Vorrunde nicht abstellen.
Beide Gegentore wie immer von Außen vorbereitet.
Gute Trainer erkennen ständige Fehler und stellen diese ab, mittelmäßige Tainer machen auf arrogant und denken die anderen merken meine Fehler schon nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10150  
Alt 23.01.2018, 22:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für zukünftige Bundesligastars wie Leibold einfach zu wenig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77