|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ooch, ich würde Mikis und dem Titanen bei ihrer Mission gerne unter die Arme greifen. Ich hab da nämlich so ein Helfergen in mir.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Bist Du nich die Putze Schätzchen ???
Zitat:
|
|
|||
Mist! ...alles muss man selbst machen
Ich nehm' mir 'nen Anwalt und klage das Verursacherprinzip ein |
|
|||
Das richtet sich jetzt eindeutig gegen Philipp, der is schuld .... immer .... an allem, der hat ne Büßervisage ... Deine Apostrophensetzung ist .... ich übergebe an Peter ....
Echt? Was ist denn da schon wieder dran auszusetzen
Meinst also, dass das eher 'ner Katastrophensetzung entspricht Egal, ich muss jetzt 'n lecker westfälisches Kartoffelsüppchen für den Sohnemann kochen. Der kommt gleich aus der Schule... |
|
|||
...eine wichtige Meldung aus der Politik habe ich noch für euch
Schön find' ich den Kommentar: ""Vorwärts Muschi"...das wäre doch auch was für die FDP. Aber da wird Westerwelle wohl Einspruch einlegen." |
|
|||
"Vorwärts ihr Säcke" ist doch auch schön
Da es bisher "nur" knapp 13000 Aufrufe hat, hier noch mal der Link. http://www.youtube.com/user/PfJuCa#p/a/u/0/NCLTnacLHqw
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|