|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sind das jetzt rhetorische Fragen? Und/oder hat jetzt tatsächlich ein Erkenntnisprozeß eingesetzt?
So, weitermachen. Muß zusammenpacken und los... |
|
|||
Zitat:
Is so, hab ich gelesen ... Den Griechen darf mans schenken, weil damit der Euro gerettet wird
Zitat:
Das riecht sehr stark nach kommunistischer Propaganda. Niemand muss sich verschulden, die Löhne in Deutschland sind vergleichsweise sehr hoch. |
|
||||
Zitat:
Bei http://www.kommunisten-online.de/bil...heodorakis.htm liest man folgendes über Theodorakis: "Musiker, Widerstandskämpfer, Komponist, Kommunist" Zu den Verbrechen der Kommunisten gibt es im Internet genug Informationen. Geändert von Mighty (09.10.2011 um 02:01 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zur Reallohnentwicklung nur beispielsweise: http://munich-finance.de/wordpress/w...-in-Europa.jpg Und der folgende Einwurf mit den Massenmördern ist so absurd, daß man da eigentlich gar nicht gescheit drauf eingehen kann. Über Leichen gehen zur Zeit ganz andere. Hoffen wir zum Beispiel für den vielseits vergötterten Steve Jobs, daß es keine Hölle gibt. Das Schlimme ist, siehe Apo-Thread, daß es irgendwann knallt und eine Menge Leute gewaltsam den Tod finden werden. Aber dann wird sich keiner mehr daran erinnern, wie es so weit kommen konnte, zumal schön geklittert und verklärt werden wird. Es ist zum Verzweifeln. Man möchte fast eine persönliche Biedermeierzeit einläuten. |
|
||||
Zitat:
Da steigen die Reallöhne in knapp zehn Jahren um mehr als das dreifache, so dass sich dort "niemand verschulden muss". Und die TT-Frauen dort besser sind als bei uns, wehren regelmäßig Matchbälle gegen uns ab. |
|
||||
Oh, Bild-Methoden vom Peter, der ja bekanntlich selbst schon lange Zeit biedermeiert. Oder doch besser in die Schweiz?
|
|
||||
Zitat:
Warum ist "Biedermeier(n)" eigentlich so negativ besetzt? Also, ich bin hochzufrieden hier, will nicht in die Schweiz. Persönliche Reallohnentwicklung bewegt sich, wenn auch nicht auf Rumänen-, immerhin auf Litauen-Niveau. Gut, die Steuerabzocke nervt, ist aber nicht zu ändern. Mal schauen, was mighty dazu beizusteuern hat. |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/digital/k...aner-1.1157902
Wow ..... Supersoftware .... die setzen das bestimmt nur ein um mir rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren zu können ....
|