Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10161  
Alt 25.01.2018, 10:24
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Erst den Trainer (gute Besserung) ins Krankenhaus gebracht, und dann heute MB verpflichtet. Lautern kann einpacken! Schade, wieder wird ein Traditionsverein von der Landkarte verschwinden!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #10162  
Alt 25.01.2018, 11:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Erst den Trainer (gute Besserung) ins Krankenhaus gebracht, und dann heute MB verpflichtet. Lautern kann einpacken! Schade, wieder wird ein Traditionsverein von der Landkarte verschwinden!
Hat vllt auch einen politischen Hintergrund?
Seit Beck nicht mehr MP v. RP ist, gehts bergab uffn Betze.
Mit Zitat antworten
  #10163  
Alt 25.01.2018, 22:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die angeblich bestens Fans der Liga pfeifen gerade auf ihr Team.....
Sowas gibt es wohl dann doch nicht nur in Frankenachteck..... komische Sachen gibt`s aber auch ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10164  
Alt 26.01.2018, 19:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die HZ Tabelle ist Mega.
Unser Spiel nur die ersten 10 Minuten.
Saison JETZT abpfeifen, es reicht, denn im Moment ist alles gut :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10165  
Alt 26.01.2018, 21:10
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

heute Tabellenführer !!
Vorschlag: Wir verzichten ab sofort auf das Heimrecht und machen nur noch Auswärtsspiele ....
Nürnberg braucht endlich ein zeitgemäßes Fussballstadion, wo die Fans direkt hinter den Toren bzw. am Spielfeldrand stehen/sitzen. Die Atmosphäre wäre sicher für einige Punkte gut.
Mit Zitat antworten
  #10166  
Alt 26.01.2018, 23:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
heute Tabellenführer !!
Vorschlag: Wir verzichten ab sofort auf das Heimrecht und machen nur noch Auswärtsspiele ....
Nürnberg braucht endlich ein zeitgemäßes Fussballstadion, wo die Fans direkt hinter den Toren bzw. am Spielfeldrand stehen/sitzen. Die Atmosphäre wäre sicher für einige Punkte gut.
Als nächster Gegner steht aber Aue vor der Tür.
Und dort in Aue haben wir mal kräftig einen vor den Koffer ges..... bekommen.
Also vielleicht doch lieber versuchen, die Niederlage von Aue zu Hause gerade zu bügeln. Vielleicht klappt es ja ohne Edgar dann doch mal denn bei dem kann der Trainer jetzt nächsten Freitag machen was er will, Edgar muss von der Tribüne zuschauen, was seine Kollegen so treiben werden!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10167  
Alt 27.01.2018, 09:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Geiler Sieg in Köpenick gestern. Mit den vier Punkten zum Start können wir sehr gut leben und müssen damit zufrieden sein. Beide Spiele von uns waren nur Durchschnitt. Eine Steigerung muss allerdings kommen, wenn der Aufstieg gelingen soll.

Ingolstadt geht in Regensburg leer aus, Wenn jetzt noch Düsseldorf und Kiel Federn lassen, war es ein perfekter Spieltag für uns.
Mit Zitat antworten
  #10168  
Alt 27.01.2018, 10:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich meine, es ist komplett richtig was Peter sagt, es war noch nie so einfach aufzusteigen, es sind einfach keine guten Mannschaften in der Liga, wir sind auch keine. Das wird dazu führem das die beiden Aufsteiger übernächstes Jahr wieder unten sind, mit solchen fußballerischen Leistungen wird man die Liga 1 nicht überstehen.

Zu meiner Zeit wäre der Hosiner auf dem Platz beatmet worden .... so ne linke Sau, rot korrekt für beide, Salli hat sich noch ganz gut beherrscht, hätte ich nicht geschafft nach der linken Nummer.
Mit Zitat antworten
  #10169  
Alt 27.01.2018, 10:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich meine, es ist komplett richtig was Peter sagt, es war noch nie so einfach aufzusteigen, es sind einfach keine guten Mannschaften in der Liga, wir sind auch keine. Das wird dazu führem das die beiden Aufsteiger übernächstes Jahr wieder unten sind, mit solchen fußballerischen Leistungen wird man die Liga 1 nicht überstehen.

Zu meiner Zeit wäre der Hosiner auf dem Platz beatmet worden .... so ne linke Sau, rot korrekt für beide, Salli hat sich noch ganz gut beherrscht, hätte ich nicht geschafft nach der linken Nummer.
Ein wenig Fußballahnung konnte ich mir auch aneignen in den vergangenen 35 Jahren als Dauergast der Glubbspiele. War zwar auch schon mit 8 Jahren das erste Mal im Stadion, da musste mein Vater aber noch am Getränkestand 2 leere Kisten Bier klauen, damit ich drauf stehen konnte und ich was sehen konnte......ja was es früher noch alles gab und was da möglich war

Es gibt leider tatsächlich keine Überdurchschnittliche Mannschaft in der Liga. Es gibt nichts, was du nicht schlagen kannst. Wenn Kiel heute in der Westvorstadt verlieren sollte, dann wäre es die Krönung. Nachdem Ingolstadt gestern drei wichtige Punkte in Regensburg liegen gelassen hat, haben wir ein schönes Polster und müssen uns nur noch von Platz 3 absetzen, da steht für mich gerade Kiel.

Was in der Saison 18/19 dann ist, wer weiß das jetzt schon. Ich beschäftige mich erst nach einen nun durchaus immer möglicher scheinenden Aufstieg damit. Ich will erst einmal rauf, mit aller Macht, wenigstens wieder ein Jahr erste Liga, ein Jahr an den großen Geldtöpfen schnuppern, ein Jahr im immer fast ausverkauften Stadion ...... Und im Mai/Juni 2019 bin ich dann fast 57..... mal abwarten, was mich dann noch groß kratzt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10170  
Alt 27.01.2018, 15:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zu meiner Zeit wäre der Hosiner auf dem Platz beatmet worden .... so ne linke Sau, rot korrekt für beide, Salli hat sich noch ganz gut beherrscht, hätte ich nicht geschafft nach der linken Nummer.
Fand die Rote für den Salli sogar zuviel, ´ne Gelbe hätte genügt. Fingerspitzengfühl hald. Gut, er hat ihm ins Gesicht gelangt, aber nach der Nummer von dem Dingens!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77